Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2011 22:35
so ich werd mal ins bett und da noch mein buch weiter lesen.
Gute nacht
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 22:37
Gute Nacht Carmen...
Hmm, ich schau mal, also die Morgensflasche werd ich weiter weglassen, abends soll er sie haben wenn er will...
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.03.2011 22:48
Nabend
Hab mir jetzt alles durchgelesen , würde auch bei beiden Wichteln mit machen
Waren heute bei Melina´s Oma & später bei der Patentante Aber seit ein paar Tagen ist sie recht knatschig & sehr zickig. Im mom will sie absolut nicht im Buggy sitzen, macht immer Theater. Liebend gerne im Bus
So werd jetzt noch nen bissl lesen & dann ins Bett . GuNa zusammen
17.03.2011 23:02
Nabend Mädels,
@ Decke Nico schläft mit Schlafsack und Decke, ihm gefällts...
@ laufen, Nico läuft noch nicht, aber er zieht sich hoch und steht alleine...
@ Essen, zwischen 7 und 8 Flasche dann gegen 10 mit uns nen Brei oder Müsli, dann um 13 Uhr Mittag und nen Nachtisch meistens Joghurt, und dann zwischen 18 und 19 uhr abendbrei... Und zwischendurch gibts mal nen kecks oder Kuchen von Oma... Brot mag ich ihm noch nicht geben weil er gerne mal ganze Stücke schluckt...
*
Nico steckt sich auch gerne mal den Finger in Hals bis zum würgen, letzten Freitag hat er Oma vor die Füße gek**** , im große Kleiderschrank ...
*
Ansonsten kann es sein das Nico nen schub hat?? Habt ihr nicht so schlaue Bücher???
*
Joa sonst ist bei uns alles bestens... Dienstag waren wir impfen, er war sooo tapfer ganz ohne zu weinen und ohne zu meckern...
*
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.03.2011 23:05
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels,
@ Essen, zwischen 7 und 8 Flasche dann gegen 10 mit uns nen Brei oder Müsli, dann um 13 Uhr Mittag und nen Nachtisch meistens Joghurt, und dann zwischen 18 und 19 uhr abendbrei... Und zwischendurch gibts mal nen kecks oder Kuchen von Oma... Brot mag ich ihm noch nicht geben weil er gerne mal ganze Stücke schluckt...
*
Nico steckt sich auch gerne mal den Finger in Hals bis zum würgen, letzten Freitag hat er Oma vor die Füße gek**** , im große Kleiderschrank ...
*
Ansonsten kann es sein das Nico nen schub hat?? Habt ihr nicht so schlaue Bücher???
*
Joa sonst ist bei uns alles bestens... Dienstag waren wir impfen, er war sooo tapfer ganz ohne zu weinen und ohne zu meckern...
*

Huhu
Melina steckt sich auch gerne den Finger im Hals um zu würgen , beim ersten mal habe ich mich voll erschrocken.
17.03.2011 23:07
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels,
*
*
*
*

Huhu
Melina steckt sich auch gerne den Finger im Hals um zu würgen , beim ersten mal habe ich mich voll erschrocken.

Huhu, ja ich hab mich das erste mal auch erschrocken... Er steckt sich alles so weit in hals in letzter zeit...
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.03.2011 23:11
Zitat von Nati1983:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels,
*
*
*
*

Huhu

Huhu, ja ich hab mich das erste mal auch erschrocken... Er steckt sich alles so weit in hals in letzter zeit...

Das kenn ich zu gut & immer wenn sie das dann macht, lacht sie danach & grinst sich ein weg .
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.03.2011 23:20
Zitat von luckyangel:

Wo isn Schnuddelchen, die macht doch bestimmt auch mit.

Hier bin ich! Jaa, ich mach auch mit!!

Zitat von rinchensarina:

Wir fahren am 9.7. nach Norden, da wo Schnuddl irgendwo wohnt... Ich geh jetzt auch ins Bett.. Bin völligst k.o.!!!!!
Gute Nacht

Also bitte, Rinchen...wie oft hab ich dir jetzt schon erklärt, dass meine Schwegis oben an der Nordsee wohnen??
Ich wohne ein paar Km süd-östlich von Hamburg!!
Schlaf trotzdem schön!

Zitat von luckyangel:

Ich hab am Dienstag ja den termin für die Insulinresistenz testen. ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 Uhr nix mehr trinken. Wie soll ich das nur überleben. Ihc trink nachts ca. 1 Liter Wasser.
Und dann noch des Zuckerzeug trinken, ich kotz dem bestimmt wieder in die Praxis

Wieso nix mehr trinken?? Das versteh ich nicht. Find ich schwachsinnig.
Ich würde Wasser trinken...wenn ich Durst hab, hab ich Durst!

Zitat von KleeneManu82:

Huhu

Mein Großer hat das auch gemacht. Ziemlich lange sogar und mit voller Absicht.
Nelly macht es nicht. Wenn, dann nur mal mit nem Bauklötzchen oder sowas aus Versehen.
17.03.2011 23:25
Nico finds auch lustig... Nico hat rausgefunden, das man kleine Topfdeckel in große Töpfe fallen lassen kann, sehr schön... ...
18.03.2011 07:21
Zitat von rinchensarina:

Wir fahren am 9.7. nach Norden, da wo Schnuddl irgendwo wohnt...
Ich geh jetzt auch ins Bett.. Bin völligst k.o.!!!!!
Gute Nacht

Wir haben uns nun entschlossen, dass Robert vom 20.06. - 10.07. drei Wochen Urlaub nimmt. Wir fahren wahrscheinlich die ersten 2 Wochen irgendann an die Küste.
Mist, verpassen wir uns knapp...
18.03.2011 07:23
Zitat von luckyangel:

Ich hab am Dienstag ja den termin für die Insulinresistenz testen. ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 Uhr nix mehr trinken. Wie soll ich das nur überleben. Ihc trink nachts ca. 1 Liter Wasser.
Und dann noch des Zuckerzeug trinken, ich kotz dem bestimmt wieder in die Praxis

Boah, du trinkst Nachts aber viel...
18.03.2011 07:25
Zitat von rinchensarina:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=136#comment-6598629
TATATTATAAAAAAAAAA
Bilder

Süße Bildchen!
18.03.2011 07:26

So heut gehts los mit Wohnung putzen Kuchen für Morgen machen damit ich morgen früh den Kuchen für Sonntag machen kann....
oh mann wieso können die net alle am Sonntag kommen, dann ist nur an einem Tag Streß ne die müssen an zwei Tagen kommen damit ich ja noch mehr zu tun hab.
18.03.2011 07:28
Zitat von Sunshine1609:

So nun hab ich mal nen paar Fragen:

1. Schlafen eure mäuse schon mit bettdecke ?
Habe Raffi heute das 1x mit bettdecke hingelegt da er nicht mehr in seinem schlafsack passt und ich jetzt eigernlich keinen mehr kaufen möchte. Und ich mach mir tierisch sorgen das ihm zu kalt ist oder das er die decke übern kopf zieht oder so.
Bin schon mehr als 10x drin gewesen bei ihm.

2. Essen eure Mäuse schon alles mit vom Tisch ?
Und wie sieht euer essensplan am tag aus ?

7uhr - 230ml 1er Milch
10uhr - Früchemüsli mit Natur Jurgurth
13uhr- Mittag
15.30uhr- Obst
18.30uhr- Brot mit wurst oder frischkäse + 1 Fruchtjurgurth
23uhr - 230ml 1er Milch

Und zwischendrin gibt es auch mal ein zwieback oder keks.

Nevio schläft schon eine Weile mit Decke.

*

Nevio's Essensplan:

Morgens: Müsli mit Obst und Vollmilch

Mittags: koche ich was für ihn (selten nochmal ein Gläschen)

Nachmittags: Obst (manchmal mit Zwieback) oder Kuchen (wenn wir irgendwo sind, wo es Kuchen oder so gibt)

Abends: Brot mit Teewurst, Leberwurst, Mortadella, Käse oder Fleischwurst

Vorm Schlafen: ca. 200ml Vollmilch
18.03.2011 07:31
Zitat von Kamuc:

Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel

Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?

Danke!

Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird

Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt