*März 2010 Babys*
18.03.2011 07:35
18.03.2011 07:37
Guten Morgen
Nico schläft auf seiner decke und wird mit dem Stillkissen zugedeckt
manchmal schläft er auch da drauf oder drunter
Milch haben wir seid ein Parr tagen Radikalvon 3-4 Flaschen 2erMilch auf eine Flasche frühs von der Kindermilch...an Kuh Milch trauich mich noch nicht ran.
Ich hab kein Schub Buch zuhause
Nico hat wieder durchgeschlafen,aber da iwr vergessen hatten den Rollo runterzumachen im Zimmer waren beide um halb 7 wach
Nach unseren Urlaub werden wir Nico den Schnulli wegnehmen.er braucht so kaum einen ausser zum einschlafen,und das werden wir auch schaffen ihm abzugewöhnen...ich mag nämlich nicht wenn die kinder mit 3 jahren noch nen Nuki im Mund haben
Nico schläft auf seiner decke und wird mit dem Stillkissen zugedeckt
manchmal schläft er auch da drauf oder drunter
Milch haben wir seid ein Parr tagen Radikalvon 3-4 Flaschen 2erMilch auf eine Flasche frühs von der Kindermilch...an Kuh Milch trauich mich noch nicht ran.
Ich hab kein Schub Buch zuhause
Nico hat wieder durchgeschlafen,aber da iwr vergessen hatten den Rollo runterzumachen im Zimmer waren beide um halb 7 wach
Nach unseren Urlaub werden wir Nico den Schnulli wegnehmen.er braucht so kaum einen ausser zum einschlafen,und das werden wir auch schaffen ihm abzugewöhnen...ich mag nämlich nicht wenn die kinder mit 3 jahren noch nen Nuki im Mund haben
18.03.2011 07:44
ich hab auch schon überlegt Sophie den Schnuller zu entwöhnen.
aber wenn im August das Baby kommt (wenn es denn einen Schnuller bekommt), will sie dann nicht wieder auch einen ??
Hat da jemand erfahrung?
aber wenn im August das Baby kommt (wenn es denn einen Schnuller bekommt), will sie dann nicht wieder auch einen ??
Hat da jemand erfahrung?
18.03.2011 07:58
Ich werd ihr auch den schnulli bald abgewoehnen. Finde es schrecklich wenn oben die vorderen zahne abstehen. Da sieht man gleich wer lang nen schnulli hatte.
18.03.2011 08:00
Zitat von Kristina88:nee ich denke das wenn du jetzt dann anfängst du keine Probleme haben wirst wenns Baby da ist,ich glaube nicht das die kleinen das dann schon so zusammenbinden wie wir das jetzt denken.
Hat da jemand erfahrung?
18.03.2011 08:02
Zitat von Amaryllis:ok
Zitat von Kristina88:nee ich denke das wenn du jetzt dann anfängst du keine Probleme haben wirst wenns Baby da ist,ich glaube nicht das die kleinen das dann schon so zusammenbinden wie wir das jetzt denken.
Hat da jemand erfahrung?
wir fangen aber auch erst nach dem Urlaub damit an..
18.03.2011 08:08
Zitat von Kristina88:wir hauptsächlich wgene der fahrt...mit schnulli ist er dann bei 6 stunden fahrt doch erträglicher
Zitat von Amaryllis:ok
Hat da jemand erfahrung?
wir fangen aber auch erst nach dem Urlaub damit an..
![]()
hehe
18.03.2011 08:16
Zitat von Cabby:ohhh schade...Das wär ja was gewesen
Zitat von rinchensarina:
Wir fahren am 9.7. nach Norden, da wo Schnuddl irgendwo wohnt...
Ich geh jetzt auch ins Bett.. Bin völligst k.o.!!!!!
Gute Nacht
Wir haben uns nun entschlossen, dass Robert vom 20.06. - 10.07. drei Wochen Urlaub nimmt. Wir fahren wahrscheinlich die ersten 2 Wochen irgendann an die Küste.
Mist, verpassen wir uns knapp...
Aber Norden kann ich Euch echt empfehlen!! Ist sehr schön, und man kann von da aus viele Inseln mit der Fähre angucken. Norderney, Juist, Langeoog.... Voll toll... UND: Sandstrand!!
18.03.2011 08:17
Norderney ist schön
da war ich als Kind total oft mit so einer Jugendfreizeit
da war ich als Kind total oft mit so einer Jugendfreizeit
18.03.2011 08:19
Ich will auch mal in den Norden--- wenn das nur net sooo weit zum Fahren wäre... na ja irgendwann mal, hoffentlich
18.03.2011 08:20
Zitat von Amaryllis:Welche Kindermilch kaufst Du?
Guten Morgen
Nico schläft auf seiner decke und wird mit dem Stillkissen zugedecktmanchmal schläft er auch da drauf oder drunter
![]()
Ich hab kein Schub Buch zuhause![]()
Nico hat wieder durchgeschlafen,aber da iwr vergessen hatten den Rollo runterzumachen im Zimmer waren beide um halb 7 wach![]()
Ich weiss nicht ob ich die holen soll??? Wieso holt man die? Also bei 2er war ich auch, hat David aber trotzdem nicht durchschlafen lassen...
Naja...
Heut morgen hab ich ihm ne Milch gegeben, jetzt will er natürlich nicht frühstücken
Schnulli haben wir ja nicht, da bin ich jetzt schon froh, so sehr ich mir manchmal gewünscht hab dass er ihn nimmt!
18.03.2011 08:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Welche Kindermilch kaufst Du?
Guten Morgen
Nico schläft auf seiner decke und wird mit dem Stillkissen zugedecktmanchmal schläft er auch da drauf oder drunter
![]()
Ich hab kein Schub Buch zuhause![]()
Nico hat wieder durchgeschlafen,aber da iwr vergessen hatten den Rollo runterzumachen im Zimmer waren beide um halb 7 wach![]()
Ich weiss nicht ob ich die holen soll??? Wieso holt man die? Also bei 2er war ich auch, hat David aber trotzdem nicht durchschlafen lassen...
Naja...
Heut morgen hab ich ihm ne Milch gegeben, jetzt will er natürlich nicht frühstücken![]()
Schnulli haben wir ja nicht, da bin ich jetzt schon froh, so sehr ich mir manchmal gewünscht hab dass er ihn nimmt!![]()
Maike bekommt die 3 er Milch und den Schnulli lass ich ihr noch ne Zeit, den nimmt dann der Nikolaus mit wenn er kommt
18.03.2011 08:30
So ich muss jetzt mal los.. zum arbeitsamt bääääh!
dann muss ich erstmal zu meinen schwiegereltern meinen wohnungsschlüssel holen, den hab ich nämlich gestern da vergessen, damit ich wieder reinkomme..
also bis spääääääääter!
dann muss ich erstmal zu meinen schwiegereltern meinen wohnungsschlüssel holen, den hab ich nämlich gestern da vergessen, damit ich wieder reinkomme..
also bis spääääääääter!
18.03.2011 08:43
Viel Spass Kristina..
Wir fahren gleich in die Stadt... Und nachher haben wir ja Besuch..bzw Heute Abend...
Ich mach die Schweinemedaillions.. Hab noch nie welche gemacht
Wir fahren gleich in die Stadt... Und nachher haben wir ja Besuch..bzw Heute Abend...
Ich mach die Schweinemedaillions.. Hab noch nie welche gemacht
18.03.2011 08:59
Guten morgen zusammen,
Schrottwichteln : bis wann braucht ihr denn Bescheid??? Hört sich nämlich echt lustig an...überlegs mir, vielleicht auch mitzumachen
Sarina : mmmhmmm Schweinelende ist echt saulecker
Schnulli : hat Mini auch noch nie wirklich genommen
*
heut mittag bastel ich die Deko für Mini s Geburtstag
Käferchen
gestern hab ich bei meinem Lieblingmetzger Leberkäs bestellt. Dazu machen wir Kartoffelsalat, Nudelsalat und grünen...
(SchwieMo kommt
und sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab
sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien
...
Ich hab zu meinem Mann gesagt,:"Das Platzproblem hab ich schnell gelöst,...werde den KELLER hübsch für sie dekorieren
)
Schrottwichteln : bis wann braucht ihr denn Bescheid??? Hört sich nämlich echt lustig an...überlegs mir, vielleicht auch mitzumachen
Sarina : mmmhmmm Schweinelende ist echt saulecker
Schnulli : hat Mini auch noch nie wirklich genommen
*
heut mittag bastel ich die Deko für Mini s Geburtstag
Käferchen
gestern hab ich bei meinem Lieblingmetzger Leberkäs bestellt. Dazu machen wir Kartoffelsalat, Nudelsalat und grünen... (SchwieMo kommt
und sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab
sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien
...
Ich hab zu meinem Mann gesagt,:"Das Platzproblem hab ich schnell gelöst,...werde den KELLER hübsch für sie dekorieren
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt