*März 2010 Babys*
18.03.2011 11:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Dusi, ich hätt da unsere Abstellkammer im Angebot. ^^ Kannste mieten!Dann kann das Schwiegermonster mit selbstgekochter Marmelade & Selbsteingemachtem feiern.
Das sind voll die Partypeople, die Gläser!
![]()
Da könnt ich doch die Verwandten von Jochen unterbringen...tust aber vorher die Marmelade und das Selbsteingmachte raus weil die essen alles was gratis ist![]()
Is ja nich gratis.
Kostet 30€ pro Glas.
18.03.2011 11:16
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Nati1983:
Zitat von dusimami:
......AAaaaaaaaahhhhhhh Mädels, beruhigt mich mal!!!!!!
Hab gerade n Anruf von nem "Meinungsforschungsinsitut" bekommen,...und ich Trottel hab auf alle Fragen mehr oder weniger bereitwillig geantwortet. Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei
![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes Gütchen ich glaub ich werd langsam paranoid!!!!!!!!
Ich leg bei sowas immer gleich auf......
Ich auch... Einmal hab ich mir ne Trillerpfeife geschnappt und beim 4. Anruf reingetrillert! -.- Die haben nie mehr angerufen!
18.03.2011 11:18
Zitat von Amaryllis:Gute besserung!
sooo vom Arzt zurück![]()
Muss nun alle 8 stunden genau antibiotika nehmen und dazu vieeeeel Trinken...in 3 Woche mussich noch mal zum HNO und wenn ichs nochmal bekomme wird mir die Speicheldrüße entfernt *bibber* das man das sehr schnell Chronisch hat...Klasse
Meine Wohnung stinkt nach Faule Eier![]()
![]()
warum auch immer...
@sarina,die 4er Milch von Bebivita
18.03.2011 11:19
Zitat von Amaryllis:ohje, gute besserung!
Muss nun alle 8 stunden genau antibiotika nehmen und dazu vieeeeel Trinken...in 3 Woche mussich noch mal zum HNO und wenn ichs nochmal bekomme wird mir die Speicheldrüße entfernt *bibber* das man das sehr schnell Chronisch hat...Klasse
![]()
warum auch immer...
wie bekommt man den sowas?
@dusi: aber du hast doch bestimmt keine kontodaten oder sonst was wichtiges verraten?!
was wollten die denn von dir wissen?
18.03.2011 11:22
Danke euch
wie man sowas bekommt keine ahnung..hab mal was gelesen von Mumps oder sowas
wie man sowas bekommt keine ahnung..hab mal was gelesen von Mumps oder sowas
18.03.2011 11:23
Die Geschichte mit dem hübsch dekorierten Keller hat sich übrigends schon verbreitet
Mücke...die armen GLÄSER!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ja,...und zu der Sache mit de Umfrage
normalerweise leg ich bei sowas auch immer gleich auf,...ich hatte n schreiendes Mümmel auf m Arm,meinen kalten (
) Kaffee gerade über die Küchenarbeitsolatte gegossen, schon den 3.Anruf bis 8 (!!!) bekommen...und irgendwie NULL reagiert
naja...ich hoffe mal das Beste
Amaryllis: Ui, das hört sich nicht so prickelnd an! Gute Besserung!!!
Sarina: die ganze Deko bekommt ihr dann nach Minis Geburtstag zu sehen
18.03.2011 11:27
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
warum auch immer...
wie bekommt man den sowas?![]()
@dusi: aber du hast doch bestimmt keine kontodaten oder sonst was wichtiges verraten?!![]()
was wollten die denn von dir wissen?![]()
Neee, Kontodaten verrat ich grundsätzlich NIE! Aber es waren sehr komisch Fragen wie: Haben sie Haustiere? Im Speziellen HUNDE??? ...und dann was ganz zusammenhangloses wie KAUFEN SIE BEI LIDL ein??? hääää???
Da war vor einiger Zeit mal so ne "Serie", wo kriminelle bei Leuten angerufen haben und sich über die Lbensumstände erkundigt, um die dann auszurauben...
Wahrscheinlich spinn ich mir (mal wieder
) was zusammen...
18.03.2011 11:34
Zitat von dusimami:hmm...seltsam.
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
warum auch immer...
wie bekommt man den sowas?![]()
@dusi: aber du hast doch bestimmt keine kontodaten oder sonst was wichtiges verraten?!![]()
was wollten die denn von dir wissen?![]()
Neee, Kontodaten verrat ich grundsätzlich NIE! Aber es waren sehr komisch Fragen wie: Haben sie Haustiere? Im Speziellen HUNDE??? ...und dann was ganz zusammenhangloses wie KAUFEN SIE BEI LIDL ein??? hääää???
Da war vor einiger Zeit mal so ne "Serie", wo kriminelle bei Leuten angerufen haben und sich über die Lbensumstände erkundigt, um die dann auszurauben...![]()
Wahrscheinlich spinn ich mir (mal wieder) was zusammen...
![]()
gibts net so ne verbraucherschutzbehörde wo man da mal nachfragen kann? die kennen ja die pappenheimer oder deren maschen.
aber mach dich net verrückt.
vllt hast auch nur den namen falsch verstanden und es war ne andre umfragestelle?
18.03.2011 11:39
Zitat von Kristina88:
Hilfe meine Hosen werden schon eng![]()
Meine sind es noch .
Hast du deine Umstandshosen noch?
Sag mal... Kristina... Ich hab das mit deinem Freund gelesen.
Wie läufts im Moment?
18.03.2011 11:40
bin grad ganz schockiert, ein kleiner aus unserer krabbelgruppe ist im kh. die mama hat immer gesagt er is so oft krank und jetzt hatte er scharlach (dachten sie) und das fieber ging net runter....und im kh wurde ein immunproblem festgestellt. weiß jetzt nicht mehr wie`s heißt, irgendein morbus.
kommt wohl nur bei 5 von 100000 kindern vor.
der arme pups is grad erst 5 oder 6 monate alt.
und die arme mama hat noch ein kind mit 3 jahren....
da kann man echt so froh und dankbar sein wenn die kleinen gesund sind!
@kamuc: na so einen brocken würd ich auch net tragen!
wir waren gestern, unser stinki hat ganz viele blasensteine, bekommt jetzt antibiose, schmerzmittel und tabs damit sich die steinchen auflösen. der arme stinker.
aber der is echt soooo brav! hat sogar geschnurrt beim us.
wir müssen im april mit 3 katzen zum impfen - da gibts immer terror!
da muß dann auch mein mann ran, sonst wird des nix.
kommt wohl nur bei 5 von 100000 kindern vor.
der arme pups is grad erst 5 oder 6 monate alt.
und die arme mama hat noch ein kind mit 3 jahren....
da kann man echt so froh und dankbar sein wenn die kleinen gesund sind!
@kamuc: na so einen brocken würd ich auch net tragen!
wir waren gestern, unser stinki hat ganz viele blasensteine, bekommt jetzt antibiose, schmerzmittel und tabs damit sich die steinchen auflösen. der arme stinker.
aber der is echt soooo brav! hat sogar geschnurrt beim us.
wir müssen im april mit 3 katzen zum impfen - da gibts immer terror!
da muß dann auch mein mann ran, sonst wird des nix.
18.03.2011 11:40
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Ja aber ich hatte nur 2 Hosen, eine hab ich 1 Tag vor der Geburt noch gekauft, damit ich meine Prüfung hätte nicht nackt machen müssen, aber die hab ich dann doch nicht mehr gebraucht
Zitat von Kristina88:
Hilfe meine Hosen werden schon eng![]()
Meine sind es noch .Hast du deine Umstandshosen noch?
![]()
Sag mal... Kristina... Ich hab das mit deinem Freund gelesen.Wie läufts im Moment?
mit meinem Freund läufts wieder besser..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

. Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei
...