Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 09:05
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Schrottwichteln : bis wann braucht ihr denn Bescheid??? Hört sich nämlich echt lustig an...überlegs mir, vielleicht auch mitzumachen

Sarina : mmmhmmm Schweinelende ist echt saulecker

Schnulli : hat Mini auch noch nie wirklich genommen

*

heut mittag bastel ich die Deko für Mini s Geburtstag Käferchen gestern hab ich bei meinem Lieblingmetzger Leberkäs bestellt. Dazu machen wir Kartoffelsalat, Nudelsalat und grünen...
(SchwieMo kommt und sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien ... Ich hab zu meinem Mann gesagt,:"Das Platzproblem hab ich schnell gelöst,... werde den KELLER hübsch für sie dekorieren )

das ist cool das mach ich auch wenn sich die geschwister von meinem Mann doch denken das sie kommen können ohne das sie eingeladen sind
18.03.2011 09:15
Mooooooooooooooooooooin allerseits!
Was geht denn hier ab? GAR nix? Das is ja total ungewohnt.
*
Schöööne neue Bilder!
18.03.2011 09:18
Guten morgen,
@ Milch Nico bekommt die 3 er, eine Morgens und eine Abends...
@ Schnulli, Nico hat auch einen und den soll er ruhig noch bissl haben...
@ Schweinemedaillons, sehr sehr lecker...
*
Nico ist eben erst aufgestanden, wir haben einbischen gekuschelt und nu trinkt er mit Oma seine Milch...
*
Heute Nachmittag gehts auf den Campingplatz, morgen ist Kaffeetrinken bei meinen Schwiegereltern da wird Nicos Geburtstag nachgefeiert...
*
Ansonsten ist alles beim alten...
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2011 09:34
......AAaaaaaaaahhhhhhh Mädels, beruhigt mich mal!!!!!!

Hab gerade n Anruf von nem "Meinungsforschungsinsitut" bekommen,...und ich Trottel hab auf alle Fragen mehr oder weniger bereitwillig geantwortet . Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei

Gutes Gütchen ich glaub ich werd langsam paranoid!!!!!!!!
18.03.2011 09:50
Zitat von dusimami:

Hab gerade n Anruf von nem "Meinungsforschungsinsitut" bekommen,...und ich Trottel hab auf alle Fragen mehr oder weniger bereitwillig geantwortet . Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei

Ich leg bei sowas immer gleich auf... ...
18.03.2011 10:16
Zitat von Nati1983:

Zitat von dusimami:

Ich auch... Einmal hab ich mir ne Trillerpfeife geschnappt und beim 4. Anruf reingetrillert! -.- Die haben nie mehr angerufen!
18.03.2011 10:19
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Nati1983:

Zitat von dusimami:

Ich auch... Einmal hab ich mir ne Trillerpfeife geschnappt und beim 4. Anruf reingetrillert! -.- Die haben nie mehr angerufen!

Ja das ist auch ne Idee...
18.03.2011 10:22
Zitat von Nati1983:

Zitat von Nati1983:

Zitat von dusimami:

Ja das ist auch ne Idee...

Joa. Wenn die nach 3 Mal 'Nein, möchte ich nicht mitmachen' immernoch nicht kapieren wollen... ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 11:05
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Schrottwichteln : bis wann braucht ihr denn Bescheid??? Hört sich nämlich echt lustig an...überlegs mir, vielleicht auch mitzumachen

Sarina : mmmhmmm Schweinelende ist echt saulecker

Schnulli : hat Mini auch noch nie wirklich genommen

*

heut mittag bastel ich die Deko für Mini s Geburtstag Käferchen gestern hab ich bei meinem Lieblingmetzger Leberkäs bestellt. Dazu machen wir Kartoffelsalat, Nudelsalat und grünen...
(SchwieMo kommt und sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien ... Ich hab zu meinem Mann gesagt,:" Das Platzproblem hab ich schnell gelöst,...werde den KELLER hübsch für sie dekorieren )
Sowas geiles hab ich lange nich gelesen
Zeigste uns die Käferchen?
18.03.2011 11:11
Dusi, ich hätt da unsere Abstellkammer im Angebot. ^^ Kannste mieten! Dann kann das Schwiegermonster mit selbstgekochter Marmelade & Selbsteingemachtem feiern. Das sind voll die Partypeople, die Gläser!
18.03.2011 11:12
huhuu!

hab da noch ne frage zum schrottwichteln : die liste mit den adressen von allen wird dann in dem paket mit verschickt?
ich würd auch gerne mitmachen - wenn ich darf.
aber ich fänd es nicht so toll das dann alle meine adresse haben.
bin da eher vorsichtig.
wäre es nicht besser das lucky jedem eine adresse zuteilt an den derjenige das packerl weiterschicken soll?
was meint ihr?
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 11:14
sooo vom Arzt zurück

Muss nun alle 8 stunden genau antibiotika nehmen und dazu vieeeeel Trinken...in 3 Woche mussich noch mal zum HNO und wenn ichs nochmal bekomme wird mir die Speicheldrüße entfernt *bibber* das man das sehr schnell Chronisch hat...Klasse

Meine Wohnung stinkt nach Faule Eier
warum auch immer...

@sarina,die 4er Milch von Bebivita
18.03.2011 11:15

Dusi, ich hätt da unsere Abstellkammer im Angebot. ^^ Kannste mieten! Dann kann das Schwiegermonster mit selbstgekochter Marmelade & Selbsteingemachtem feiern. Das sind voll die Partypeople, die Gläser!

Da könnt ich doch die Verwandten von Jochen unterbringen...tust aber vorher die Marmelade und das Selbsteingmachte raus weil die essen alles was gratis ist
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2011 11:16
Zitat von dusimami:

was wollten die denn wissen? Also was für fragen waren das denn? Wenn hier so jemand anruft, sag ich immer "ich hab keine Zeit & leg auf"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt