Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 11:41
SCHROTTWICHTELN:
ICh schick dann jedem eine Adresse, an der es weiter schicken muss. Dann kriegt nicht jeder alle Adressen.
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2011 11:42
Ne, hab ja extra 2mal nachgefragt (daran hab ich komischerweise gedacht) und als ich den nach seinem Namen gefragt hat, hat er aufgelegt

Mama-von-Mausi, ich hab direkt bei dem Institut angerufen, und die haben gesagt, dass zur Zeit KEINE derartigen Umfragen stattfinden
18.03.2011 11:42
Zitat von luckyangel:

SCHROTTWICHTELN:
ICh schick dann jedem eine Adresse, an der es weiter schicken muss. Dann kriegt nicht jeder alle Adressen.

also du mußt das net wegen mir so machen, ich dacht nur den andren wärs vllt auch so recht?
18.03.2011 11:46
Zitat von dusimami:

Ne, hab ja extra 2mal nachgefragt (daran hab ich komischerweise gedacht) und als ich den nach seinem Namen gefragt hat, hat er aufgelegt

Mama-von-Mausi, ich hab direkt bei dem Institut angerufen, und die haben gesagt, dass zur Zeit KEINE derartigen Umfragen stattfinden
hmmm, blöd. aber ich würd mich da jetzt auch net verrückt machen. schließ immer gut ab, laß keine fenster offen wennst raus gehst, aber das macht man ja sonst auch.

oder: vllt kannst ja auch mal bei der polizei anrufen ob denen da was bekannt ist? aber is warscheinlich bissl überzogen, oder?
18.03.2011 11:47
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von luckyangel:

SCHROTTWICHTELN:

also du mußt das net wegen mir so machen, ich dacht nur den andren wärs vllt auch so recht?

Ich tu einfach alle Adressen einzeln in Umschläge. Dann nimmt sich jeder einen raus. Rot für Mädchen. Blau für Jungs.
18.03.2011 11:50
oder man machts so das man hier online ne liste erstellt und jeder dem der vor einem steht seine adresse per pn mitteilt?
dann sparst du dir die arbeit und vor allem würden die adressen nicht einmal quer durch deutschland geschickt werden.

war noch so ne idee.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 11:55
alsomeine Adresse haben die ganzen Märzis...lol
und bis jetzt war noch keiner da...lol
18.03.2011 11:57
Zitat von Amaryllis:

alsomeine Adresse haben die ganzen Märzis...lol
und bis jetzt war noch keiner da...lol

jaaaa schon, ich bin da lieber vorsichtig.
"paranoiamodus an" man weiß ja nie wer die in die finger kriegt und was er dann damit macht "paranoiamodus aus"
18.03.2011 12:12
Mädels, ich werd verrückt...
Mein Männe hat sich vom Vater nen videorecorder geliehen, und nu ist die Fernbedienung weg... Ich muss die heute haben, wir haben die ganze Bude durch mit hinter den schränken auf den schränken überall reingeguckt und und und, ich kann die nicht finden wir suchen seit 1 woche.... Das gibts doch nicht... Ich werd irre....
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 12:14
Zitat von Nati1983:

Mein Männe hat sich vom Vater nen videorecorder geliehen, und nu ist die Fernbedienung weg... Ich muss die heute haben, wir haben die ganze Bude durch mit hinter den schränken auf den schränken überall reingeguckt und und und, ich kann die nicht finden wir suchen seit 1 woche.... Das gibts doch nicht... Ich werd irre....
hmmm evtl hinter die couch bzw in der couch drin?
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 12:23
@Dusi glaub du wolltest noch mehr Bilder sehen.
Sorry sind bisschen mehr geworden

18.03.2011 12:24
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Nati1983:

hmmm evtl hinter die couch bzw in der couch drin?

Wir haben alles von den Wänden abgezogen, überall unter geguckt... Die einzige Möglichkeit ist jetzt noch nen windelkarton mit klamotten oben aufn Boden, aber ich bin fest der meinung ich hatte die letzte zeit keinen hier... wenn ich die nicht finde, ist richtig stress nachher, mit meinem schwieva....
18.03.2011 12:25
Richtig schöne Bilder sind das...
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 12:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel

Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?

Danke!

Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird

Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.

echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 12:27
Eingen kenne se ja von Facespuck

@Nati,danke
hmmm dass ist nun mehr als doof
drück die daumen das ihr sie findet...

Nico schlääääft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt