*März 2010 Babys*
18.03.2011 12:28
Zitat von Kamuc:huhu Kamucchen
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel
Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt![]()
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?
Danke!
Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird![]()
Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.
echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?![]()
Was gibts ud ihm denn?
18.03.2011 12:33
Zitat von Amaryllis:
Eingen kenne se ja von Facespuck![]()
@Nati,danke![]()
hmmm dass ist nun mehr als doof![]()
drück die daumen das ihr sie findet...
Nico schlääääft
Bitte...
Das ist richtig doof
, aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders
... Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft
...
18.03.2011 12:34
Zitat von luckyangel:Ich find das auch gut, wenn wir die Adressen einzeln machen
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von luckyangel:
SCHROTTWICHTELN:
ICh schick dann jedem eine Adresse, an der es weiter schicken muss. Dann kriegt nicht jeder alle Adressen.
also du mußt das net wegen mir so machen, ich dacht nur den andren wärs vllt auch so recht?![]()
Ich tu einfach alle Adressen einzeln in Umschläge. Dann nimmt sich jeder einen raus. Rot für Mädchen. Blau für Jungs.
18.03.2011 12:35
Gute Besseurng Hexe: Ach ja, lass doch Deinen Namen wieder in Hexe ändern und Carmen auch, find das sooo komisch, und Mama von Mausi auch?!
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen
18.03.2011 12:36
Zitat von Nati1983:Um wen gehts? Hab nciht alles nachgelesen...
Zitat von Amaryllis:
@Nati,danke![]()
Nico schlääääft
Bitte...
Das ist richtig doof, aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders
...
Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft...
18.03.2011 12:37
Hi Mädels,
Man ihr schreibt ja wieder wie die verrückten, da komm ich ja garnicht hinterher.
Unsere nacht war heute gut. Rafael hat durchgeschlafen und als ich heute morgen um 8uhr kurz rein ging lag er ganz brav unter der decke
Lucas kam ab 4uhr wieder zu uns ins bett er war wieder durchgeweicht *grummel* Ich weiß nicht wieso. Er trink wie immer seine 2 Flaschen wasser nachts.
Heute durfte ich ausschlafen bis um 11uhr man war das schön !!
Nachher machen wir uns wieder auf dem weg autos schauen, mal sehen ob wir heute was finden.
Man ihr schreibt ja wieder wie die verrückten, da komm ich ja garnicht hinterher.
Unsere nacht war heute gut. Rafael hat durchgeschlafen und als ich heute morgen um 8uhr kurz rein ging lag er ganz brav unter der decke
Lucas kam ab 4uhr wieder zu uns ins bett er war wieder durchgeweicht *grummel* Ich weiß nicht wieso. Er trink wie immer seine 2 Flaschen wasser nachts.
Heute durfte ich ausschlafen bis um 11uhr man war das schön !!
Nachher machen wir uns wieder auf dem weg autos schauen, mal sehen ob wir heute was finden.
18.03.2011 12:38
Zitat von Kamuc:Ich geb ja jetzt Fenchelhonig, und siehe da nach 3 Tagen is es schon besser
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel
Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt![]()
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?
Danke!
Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird![]()
Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.
echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?![]()
18.03.2011 12:39
Ach ja, zur Milch:
David hat ja Heut morgen mal welche bekommen, also hat er sein Frühstück verweigert. heut Mittag verweigert er sein Essen auch, also Milch..
Mann, da red ich einmal über Milch und gleich geht das Theater los! Also Milchunterhaltungen mit mir sind verboten!!!!
David hat ja Heut morgen mal welche bekommen, also hat er sein Frühstück verweigert. heut Mittag verweigert er sein Essen auch, also Milch..
Mann, da red ich einmal über Milch und gleich geht das Theater los! Also Milchunterhaltungen mit mir sind verboten!!!!
18.03.2011 12:39
Zitat von rinchensarina:okiich schreib markus nachher an
Gute Besseurng Hexe: Ach ja, lass doch Deinen Namen wieder in Hexe ändern und Carmen auch, find das sooo komisch, und Mama von Mausi auch?!![]()
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen![]()
18.03.2011 12:40
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
Schrottwichteln : bis wann braucht ihr denn Bescheid??? Hört sich nämlich echt lustig an...überlegs mir, vielleicht auch mitzumachen![]()
Sarina : mmmhmmm Schweinelende ist echt saulecker![]()
Schnulli : hat Mini auch noch nie wirklich genommen
*
heut mittag bastel ich die Deko für Mini s GeburtstagKäferchen
![]()
gestern hab ich bei meinem Lieblingmetzger Leberkäs bestellt. Dazu machen wir Kartoffelsalat, Nudelsalat und grünen...
(SchwieMo kommtund sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab
sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien
...
Ich hab zu meinem Mann gesagt,:" Das Platzproblem hab ich schnell gelöst,...werde den KELLER hübsch für sie dekorieren
![]()
)
du bist ja geil
Hey und wenn ich jetzt mitwichtele, dann musst Du auch wieder!
18.03.2011 12:41
Zitat von dusimami:
......AAaaaaaaaahhhhhhh Mädels, beruhigt mich mal!!!!!!
Hab gerade n Anruf von nem "Meinungsforschungsinsitut" bekommen,...und ich Trottel hab auf alle Fragen mehr oder weniger bereitwillig geantwortet. Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei
![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes Gütchen ich glaub ich werd langsam paranoid!!!!!!!!
und was für Fragen haben die gestellt?
18.03.2011 12:43
Zitat von Amaryllis:
Gute Besseurng Hexe: Ach ja, lass doch Deinen Namen wieder in Hexe ändern und Carmen auch, find das sooo komisch, und Mama von Mausi auch?!![]()
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen![]()
![]()
äähhhmm wie hieß ich denn hie rbei letzten mal? ich weiß das nicht mehr.
18.03.2011 12:43
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu!
hab da noch ne frage zum schrottwichteln : die liste mit den adressen von allen wird dann in dem paket mit verschickt?![]()
ich würd auch gerne mitmachen - wenn ich darf.
aber ich fänd es nicht so toll das dann alle meine adresse haben.
bin da eher vorsichtig.![]()
wäre es nicht besser das lucky jedem eine adresse zuteilt an den derjenige das packerl weiterschicken soll?![]()
was meint ihr?
fänd ich jetzt auch besser
18.03.2011 12:45
Zitat von Sunshine1609:irgendwas mir Carmen
Zitat von Amaryllis:
*
![]()
äähhhmm wie hieß ich denn hie rbei letzten mal? ich weiß das nicht mehr.
18.03.2011 12:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:Um wen gehts? Hab nciht alles nachgelesen...
Zitat von Amaryllis:
@Nati,danke![]()
Nico schlääääft
Bitte...
Das ist richtig doof, aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders
...
Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft...
Um eine nicht zu findene fernbedienung...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Käferchen
und sie macht sich anscheinend Sorgen, ob ich genug Platz für alle Gäste hab
sie hätte "gehört" dass mehr Leute als zu Taufe eingeladen seien
...
. Nach dem Telefonat kam mir das komisch vor und ich hab im Inet nach dem Institut gesucht, und auch gefunden! Hab da angerufen und da meinte die Dame, dass ihr von aktuellen Umfragen nichts bekannt sei