*März 2010 Babys*
20.03.2011 06:56
Liebste Klein-Maike!
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Geburtstag! Alles Liebe & Gute, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viele tolle Geschenke & liebe Gäste die mit dir feiern!
Genieße es!
Happy Birthday, kleines/großes Mädchen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe kleine Nelly! Auch dir herzlichst alles Liebe und Gute, lass dich reich beschenken und genieße DEINEN Tag!
Auch dir Happy Birthday, süße Nelly!
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Geburtstag! Alles Liebe & Gute, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viele tolle Geschenke & liebe Gäste die mit dir feiern!
Genieße es!
Happy Birthday, kleines/großes Mädchen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe kleine Nelly! Auch dir herzlichst alles Liebe und Gute, lass dich reich beschenken und genieße DEINEN Tag!
Auch dir Happy Birthday, süße Nelly!
20.03.2011 07:52
den Geburtstagskindern und gaaaanz viele Geschenke und jede Menge Spaß!!!
20.03.2011 07:58
Liebe Nelly, Liebe Maike
Ich /Wir wünschen auch alles alles gute zum Ersten Geburtstag....nun seidihr schon ein Jahre bei eurer Mama und hab sie auf Trap gehalten zum lachen oder auch mal zu Verzweifeln gebracht
Ich wünsche euch natürlich auch den Mamas ein Wunderschönen Geburtstag mit euch und vieeeeeele Geschenke
Drück euch
Ich /Wir wünschen auch alles alles gute zum Ersten Geburtstag....nun seidihr schon ein Jahre bei eurer Mama und hab sie auf Trap gehalten zum lachen oder auch mal zu Verzweifeln gebracht
Ich wünsche euch natürlich auch den Mamas ein Wunderschönen Geburtstag mit euch und vieeeeeele Geschenke
Drück euch
20.03.2011 08:10
Zitat von stefanie81:
Happy Birthday Nelly.![]()
Maike hat auch Geburtstag!
Schäm dich!
20.03.2011 08:36
@schnuddel: hattest doch geschrieben, das du fändest das die die einen "Ausländer (man hört sich das kake an
) " ziehen benachteiligt seien durch die höheren Transp.kosten...
@Nelly und Maike :
@lucky : ja das hab ich ja auch erst danach mitbekommen das ich auch auf den Listen stand. Aber hab ja eben nicht diese 450 beiträge nachgelesen. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
@sarina : wie war eigentlich die U6 ? Wollte das immer mal gefragt haben.
@all: wieviel zahlt ihr eigentlich für das Paket Porto?
also Weihanchten hab ich 8,50-9 gezahlt, glaub ihr ward doch alle auch nicht weit davon weg?
oder? Hab gestern vielleicht was überreagiert, sorry wenns bei manchen schräg angekommen ist. Ich überleg mir das heute noch mit dem Wichteln und sag lucky heute Abend Bescheid, ok? Ist das ok Lucky?
*
So geh jetzt mal frühstücken, meine 2 Männer warten schon auf mich
) " ziehen benachteiligt seien durch die höheren Transp.kosten... @Nelly und Maike :
@lucky : ja das hab ich ja auch erst danach mitbekommen das ich auch auf den Listen stand. Aber hab ja eben nicht diese 450 beiträge nachgelesen. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
@all: wieviel zahlt ihr eigentlich für das Paket Porto?
also Weihanchten hab ich 8,50-9 gezahlt, glaub ihr ward doch alle auch nicht weit davon weg?
oder? Hab gestern vielleicht was überreagiert, sorry wenns bei manchen schräg angekommen ist. Ich überleg mir das heute noch mit dem Wichteln und sag lucky heute Abend Bescheid, ok? Ist das ok Lucky? *
So geh jetzt mal frühstücken, meine 2 Männer warten schon auf mich
20.03.2011 08:46
7euro hab ich bezahlt. Also ist es net soviel mehr. Denke es macht niemandem was aus,was ins ausland zu schicken.
Wegem schrottwichteln. Schickt mir mal je pn wer wann in den naechsten 4 monaten im urlaub is.
Wegem schrottwichteln. Schickt mir mal je pn wer wann in den naechsten 4 monaten im urlaub is.
20.03.2011 08:50
Guten Morgen zusammen
*Happy_Birthday* allen Geburtstagsmäusen!
*Happy_Birthday* allen Geburtstagsmäusen!
20.03.2011 09:07
Mädels....
Allen Geburtstagsmäusen HAPPYYYY BIRTHDAYYYYYYYY
UND ALLEN MAMAS MAL AN DER STELLE EIN: Gratulation zu Euren tollen Kindern
Allen Geburtstagsmäusen HAPPYYYY BIRTHDAYYYYYYYY
UND ALLEN MAMAS MAL AN DER STELLE EIN: Gratulation zu Euren tollen Kindern
20.03.2011 09:08
Zitat von sunflower09:Die war nich Süße, ich hab mich vertan ist erst jetzt Mittwoch
@schnuddel: hattest doch geschrieben, das du fändest das die die einen "Ausländer (man hört sich das kake an) " ziehen benachteiligt seien durch die höheren Transp.kosten...
@Nelly und Maike :![]()
@all: wieviel zahlt ihr eigentlich für das Paket Porto?also Weihanchten hab ich 8,50-9 gezahlt, glaub ihr ward doch alle auch nicht weit davon weg?
oder? Hab gestern vielleicht was überreagiert, sorry wenns bei manchen schräg angekommen ist. Ich überleg mir das heute noch mit dem Wichteln und sag lucky heute Abend Bescheid, ok? Ist das ok Lucky?
*
So geh jetzt mal frühstücken, meine 2 Männer warten schon auf mich![]()
20.03.2011 09:32
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Boah, schon wieder so viele Beiträge.
Das ist voll toll, dass hier wieder so viel los ist im Thread, aber leider schaff ich momentan das Nachlesen nicht.
Hoffe, hab heute nix wichtiges verpasst?!
das Wichteln hast Du mitbekommen?![]()
Sun hatte das ja leider überlesen, jetzt weiß ich nicht, ob Du es auch überlesen hast![]()
Das hab ich mitbekommen und hab mich auch zum Schrottwichteln angemeldet.
Danke
20.03.2011 09:33
Zitat von luckyangel:
7euro hab ich bezahlt. Also ist es net soviel mehr. Denke es macht niemandem was aus, was ins ausland zu schicken .
also mir macht es nix aus.... wäre auch schade, wenn deswegen jemand nicht mit macht ;(
20.03.2011 09:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich bin sooo cool - ich tu Eis in die Mikrowelle, damit ich die Soße essen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das schmeckt?
Da fällt mir ein, wir haben neulich neues Eis gekauft und noch gar nix davon gegessen. Das muss heute dann aber mal geändert werden...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt