*März 2010 Babys*
20.03.2011 09:39
Liebe Maike, liebe Nelly, alles alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag!
20.03.2011 09:51
So erstmal
Liebe Maike und Nelly !!!!
Wir wünschen euch einen ganz tollen Geburtstag !!!
Liebe Maike und Nelly !!!! Wir wünschen euch einen ganz tollen Geburtstag !!!
20.03.2011 09:54
Mädels ihr habt zuviel geschrieben.
Sind zwar nur 43 beiträge doch bin grad zu faul und zu müde die zu lesen.
Meine nacht war von den kindern gut, haben beide durchgeschlafen, nur ich konnte nicht schlafen hab seit gestern abend bauchschmerzen.
Sind zwar nur 43 beiträge doch bin grad zu faul und zu müde die zu lesen.
Meine nacht war von den kindern gut, haben beide durchgeschlafen, nur ich konnte nicht schlafen hab seit gestern abend bauchschmerzen.
20.03.2011 10:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Die war nich Süße, ich hab mich vertan ist erst jetzt Mittwoch
@schnuddel: hattest doch geschrieben, das du fändest das die die einen "Ausländer (man hört sich das kake an) " ziehen benachteiligt seien durch die höheren Transp.kosten...
@Nelly und Maike :![]()
@lucky : ja das hab ich ja auch erst danach mitbekommen das ich auch auf den Listen stand. Aber hab ja eben nicht diese 450 beiträge nachgelesen. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
@sarina : wie war eigentlich die U6 ? Wollte das immer mal gefragt haben.
@all: wieviel zahlt ihr eigentlich für das Paket Porto?also Weihanchten hab ich 8,50-9 gezahlt, glaub ihr ward doch alle auch nicht weit davon weg?
oder? Hab gestern vielleicht was überreagiert, sorry wenns bei manchen schräg angekommen ist. Ich überleg mir das heute noch mit dem Wichteln und sag lucky heute Abend Bescheid, ok? Ist das ok Lucky?
*
So geh jetzt mal frühstücken, meine 2 Männer warten schon auf mich![]()
![]()
oh ist ja super
doch abnehmender Mond
20.03.2011 10:27
@lucky und die anderen: ich mach nicht mit bei dem Wichteln. Hab mit meinem Mann geredet und der ist damit gar nicht einverstanden
, findet das rausgeworfenes Geld
. Kann ich eigentlich verstehen, da wir im Moment eigentlich sparen wollen. Naja aber schade finde ich es schon da ich ja nun die einzige bin die nicht mitmacht.... Egal, dafür hab ich euch trotzdem alle lieb
, findet das rausgeworfenes Geld
. Kann ich eigentlich verstehen, da wir im Moment eigentlich sparen wollen. Naja aber schade finde ich es schon da ich ja nun die einzige bin die nicht mitmacht.... Egal, dafür hab ich euch trotzdem alle lieb
20.03.2011 10:28
Zitat von sunflower09:beim schrottwichteln müsstest du aber kein geld ausgeben, ausser fürs Porto
@lucky und die anderen: ich mach nicht mit bei dem Wichteln. Hab mit meinem Mann geredet und der ist damit gar nicht einverstanden, findet das rausgeworfenes Geld
![]()
20.03.2011 10:31
Zitat von Kristina88:
beim schrottwichteln müsstest du aber kein geld ausgeben, ausser fürs Porto![]()
ja eben, hier 10e da 10 e, das häuft sich dann. Ich würd ja mitmachen, aber will ihn aber jetzt nicht übergehen.
20.03.2011 10:42
Liebe Maike, Liebe Nelly, zum 1 Geburtstag wünschen wir euch alles liebe & gute. Habt viel spass & natürlich ganz viele Geschenke für euch
20.03.2011 10:54
ich schließ mich an:
für maike & nelly! laßts krachen!
[img]/sites/all/modules/forumtools/pics/happybirth daytoyou.jpg[/im
für maike & nelly! laßts krachen!
[img]/sites/all/modules/forumtools/pics/happybirth daytoyou.jpg[/im
20.03.2011 10:56
Zitat von MamavonMausi2010:
ich schließ mich an:
für maike & nelly! laßts krachen!![]()
jetzt aber![/img]
20.03.2011 10:58
mädels, ich glaub heute wird doch ein schöner Tag !!!
Meine drei männer sind im Bett und schlafen, ich konnte grad in ruhe wohnzimmer aufräumen und durchwischen, mich ausgibig duschen und endlich mal wieder eine gesichtsmaske auflegen. was echt mal wieder nötig war. Nun sitze ich auf der couch trinken leckeren hagebutten tee und lese mein buch.
Eine ruhe das ist herlich
Werde dann aber bald anfangen zu kochen und dann gehen wir raus auf den spielplatz.
Meine drei männer sind im Bett und schlafen, ich konnte grad in ruhe wohnzimmer aufräumen und durchwischen, mich ausgibig duschen und endlich mal wieder eine gesichtsmaske auflegen. was echt mal wieder nötig war. Nun sitze ich auf der couch trinken leckeren hagebutten tee und lese mein buch.
Eine ruhe das ist herlich
Werde dann aber bald anfangen zu kochen und dann gehen wir raus auf den spielplatz.
20.03.2011 11:47
Liebe Maike, liebe Nelly,
Alles alles Liebe & Gute zu eurem 1. Geburtstag !!!!!
20.03.2011 11:58
danke für all eure tipps wegen der pilz-sache.
jetzt weiß ich grad gar nicht mehr welche creme ich nehmen soll.
da hilft warscheinlich nur ausprobieren.
mausi bekommt wohl schon wieder husten...jetzt war ne woche ruhe und heute nacht hat sie wieder so geröchelt...und fit is sie auch nicht richtig, wenn sie tagsüber schläft ist sie immer verschwitzt. das is nur so wenn sie krank ist/kränkel. menno.....
wetter is heute so schön! gehen heut nachmittag wandern! wünsch euch nen schönen tag!
jetzt weiß ich grad gar nicht mehr welche creme ich nehmen soll.
da hilft warscheinlich nur ausprobieren.
mausi bekommt wohl schon wieder husten...jetzt war ne woche ruhe und heute nacht hat sie wieder so geröchelt...und fit is sie auch nicht richtig, wenn sie tagsüber schläft ist sie immer verschwitzt. das is nur so wenn sie krank ist/kränkel. menno.....
wetter is heute so schön! gehen heut nachmittag wandern! wünsch euch nen schönen tag!
20.03.2011 12:07
Nelly und Maike wir wünschen euch alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

also Weihanchten hab ich 8,50-9 gezahlt, glaub ihr ward doch alle auch nicht weit davon weg?