*März 2010 Babys*
20.03.2011 18:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:Sophie hat auch seit gestern einen Sandkasten, steht aber bei Oma und Opa im Garten, weil wir keinen Garten haben
Zitat von Kristina88:
Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10.ich mag raus gehen!
Wir waren heute schon draußen!
Nevio hat seine Schaukel ausprobiert und Papa hat den Sandkasten aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch der Sand...
![]()
Wie weit wohnen Oma und Opa denn weg?
20.03.2011 18:49
War wohl heute bei allen Schwiegertiger-Tag, was?
Wir waren heute ja auch seit Wochen das erste mal wieder bei meiner.
Tja, und Robert hat sie natürlich nicht drauf angesprochen. Naja, was soll's
Ich mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern...
Wir waren heute ja auch seit Wochen das erste mal wieder bei meiner.
Tja, und Robert hat sie natürlich nicht drauf angesprochen. Naja, was soll's
Ich mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern...
20.03.2011 18:56
Ich muss meine schwiegermutter erst in 2 wochen wieder sehen, aber nur wenn wir bis dahin hauto haben.
Habe eigentlich auch keine lust drauf , doch ich mache es den kindern und meinem mann zu liebe.
Habe eigentlich auch keine lust drauf , doch ich mache es den kindern und meinem mann zu liebe.
20.03.2011 19:01
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammen
Mein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt
Mein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt
20.03.2011 19:03
Zitat von Cabby:Oh das kenn ich... Muss ich auch immer dran denken, dass man endlich mal Bilder mit Mama macht!
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
20.03.2011 19:04
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
na das ist ja echt doof. von mir und meinen beiden gibt es auch nur wenige bilder, aber ich mags nicht so wirklich fotografiert zu werden.
vielleicht redest du mal darüber mit ihm. oder lässt mal von anderen fotos von euch machen.
20.03.2011 19:05
wie kann son kleiner pups nur soviel futtern ??
Rafael ist nur am essen heute das ist der wahnsinn.
soviel esse ich ja nichtmal.
Rafael ist nur am essen heute das ist der wahnsinn.
soviel esse ich ja nichtmal.
20.03.2011 19:13
Also bin ich nicht die einzige, die das "Problem" hat.
Hab mit Robert schon drüber geredet. Aber er denkt da einfach nicht dran. Und wenn ich ihn kritisiere, dass die Bilder verschwommen sind und wie er es besser machen soll, dann sagt er immer patzig: "So mach ich es doch!"
Naja, über Ostern fahren Nevio und ich mit meinen Eltern an die Nordsee (Robert muss arbeiten). Dann machen meine Eltern bestimmt mal ein paar Bilder.
Hab mit Robert schon drüber geredet. Aber er denkt da einfach nicht dran. Und wenn ich ihn kritisiere, dass die Bilder verschwommen sind und wie er es besser machen soll, dann sagt er immer patzig: "So mach ich es doch!"
Naja, über Ostern fahren Nevio und ich mit meinen Eltern an die Nordsee (Robert muss arbeiten). Dann machen meine Eltern bestimmt mal ein paar Bilder.
20.03.2011 19:24
Guten abend
War sooooo ein Klasse Wetter heute
Waren auf Terrasanien und haben Gegrillt
Nun sind dieKidsim Bett und schlafen nicht
War sooooo ein Klasse Wetter heute
Waren auf Terrasanien und haben Gegrillt
Nun sind dieKidsim Bett und schlafen nicht
20.03.2011 19:27
Oh Grillen! Toll!
Wenn das Wetter so bleibt, müssen wir auch unbedingt bald die Grillsaison eröffnen
Wenn das Wetter so bleibt, müssen wir auch unbedingt bald die Grillsaison eröffnen
20.03.2011 19:34
nabend mädels,
wir haben auch das schöne wetter genutzt und sind zwei mal spazieren gewesen.... und waren dann bei meinen eltern.
essen... tut paul im moment eher schlecht als recht, aber gut, ich kann ihn ja nicht zwingen. dafür will er immer obst haben und wenn das leer ist, dann meckert er.
hexe... grillen werden wir nächste woche, wenn wetter ist... ich mach dann mal rauchzeichen zu euch rüber, vielleicht siehst du es ja
wir haben auch das schöne wetter genutzt und sind zwei mal spazieren gewesen.... und waren dann bei meinen eltern.
essen... tut paul im moment eher schlecht als recht, aber gut, ich kann ihn ja nicht zwingen. dafür will er immer obst haben und wenn das leer ist, dann meckert er.
hexe... grillen werden wir nächste woche, wenn wetter ist... ich mach dann mal rauchzeichen zu euch rüber, vielleicht siehst du es ja
20.03.2011 19:47
nàbend!
@cabby: geht mir mit den bildern ganz genauso. ich hab bisher kein einziges brauchbares bild von mir und mausi.
möcht gern demnächst mal zum fotografen gehen und schöne familiy fotos machen. vllt wär das auch für euch was?
alia ist wirklich schon wieder krank...jetzt hat sie noch fieber bekommen und ihr abendessen hat sie erbrochen...oh man... hoffentlich nicht schon wieder ein magen-darm virus. das gibts doch net!
die arme maus wird gar nimmer richtig gesund, da kommt eins nach dem andern. ach wenn ichs ihr nur abnehmen könnte. sie tut mir so leid mein purzel....
@cabby: geht mir mit den bildern ganz genauso. ich hab bisher kein einziges brauchbares bild von mir und mausi.
möcht gern demnächst mal zum fotografen gehen und schöne familiy fotos machen. vllt wär das auch für euch was?
alia ist wirklich schon wieder krank...jetzt hat sie noch fieber bekommen und ihr abendessen hat sie erbrochen...oh man... hoffentlich nicht schon wieder ein magen-darm virus. das gibts doch net!
die arme maus wird gar nimmer richtig gesund, da kommt eins nach dem andern. ach wenn ichs ihr nur abnehmen könnte. sie tut mir so leid mein purzel....
20.03.2011 19:49
Zitat von Melly1976:bei uns genau anders rum, alia ist momenan fast alles außer obst. nicht mal mehr banane mag sie.
naja, alles nur ne phase.
20.03.2011 19:49
Zitat von MamavonMausi2010:
nàbend!![]()
alia ist wirklich schon wieder krank...jetzt hat sie noch fieber bekommen und ihr abendessen hat sie erbrochen...oh man... hoffentlich nicht schon wieder ein magen-darm virus. das gibts doch net!![]()
die arme maus wird gar nimmer richtig gesund, da kommt eins nach dem andern. ach wenn ichs ihr nur abnehmen könnte. sie tut mir so leid mein purzel....![]()
Familienbilder haben wir im November machen lassen von der Fotografin. Sowas haben wir also schon
Oh je, gute Besserung deiner Maus!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt