*März 2010 Babys*
20.03.2011 12:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Mensch gibt das ekelhaftige Mütter![]()
????
Wir waren heute auf dem Babybasar bei uns im Dorf und beim bezahlen war vor uns so eine Mutter mit ner Freundin und ihrem kleinen Kind (3-4 Monate) mein Freund schaut sich um und sieht in der einen Ecke die ganzen BabyBjörns die haben im Schnitt 30-50 Euro gekostet, er dann so darauf hin wer sich die denn gebraucht kauft für den Preis...vor allem wer kauft sich sowas überhaupt soviel teurer ist ein Ergo ja auch nicht..und es sieht um einiges gesünder aus wenn die Babys dadrin sind...aufeinmal faucht die alte uns an er hätte doch gar keine Ahnung und er soll langsam mal die Fresse halten...Hallo das ist ein Kleiderbasar da ist es nunmal laut und voll wenn sie das nicht mag muss sie nicht hingehen
so ne Schreckschraube...übrigens hat sie ihr Kind auch getragen in einem BB...jetzt wissen wir warum sie sich so aufgeregt hat
20.03.2011 12:42
Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10.
ich mag raus gehen!
ich mag raus gehen!
20.03.2011 13:32
Hallo wir hatten heute eine horrornacht, ben konnte einfach nicht schlafen wegen den schnupfen , konnte so schlecht atmen. war die ganze zeit am weinen der arme kleine. Hoffe er ist bis zu seinen geburtstag nächsten samstag fit.
20.03.2011 13:34
Zitat von Kristina88:
Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10.ich mag raus gehen!
Wir waren heute schon draußen!
Nevio hat seine Schaukel ausprobiert und Papa hat den Sandkasten aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch der Sand...
20.03.2011 16:14
Mein Mann läuft grad zu Schwiegertiger und komm dann mitm Auto nach. Hab heute keine Lust zu laufen, bin noch kaputt vom Frühdienst.
Schwiegertiger hat die kleine jetzt 2 Wochen net gesehn und auch net angerufen. Toll oder
Schwiegertiger hat die kleine jetzt 2 Wochen net gesehn und auch net angerufen. Toll oder
20.03.2011 16:38
Zitat von luckyangel:wir hatten auch grad schwiegermom besuch....
Mein Mann läuft grad zu Schwiegertiger und komm dann mitm Auto nach. Hab heute keine Lust zu laufen, bin noch kaputt vom Frühdienst.
Schwiegertiger hat die kleine jetzt 2 Wochen net gesehn und auch net angerufen. Toll oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ruft nie an oder kümmert sich drum das sie mal zu uns kommt, nein, ich muß ihr immer hinterher rennen und dann kommt jedesmal ein dummer kommentar von wegen sie sieht die kleine ja so selten....das nervt mich auch tierisch.
bin schon so weit das ich einfach mal gar nicht mehr hin geh, dann muß sie halt mal aus den puschen kommen.
schließlich steht im ehevertrag nix drin von wegen das kind der schwiegermutter wöchentlich hinterhertragen...
20.03.2011 18:02
Zitat von Cabby:Sophie hat auch seit gestern einen Sandkasten, steht aber bei Oma und Opa im Garten, weil wir keinen Garten haben
Zitat von Kristina88:
Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10.ich mag raus gehen!
Wir waren heute schon draußen!
Nevio hat seine Schaukel ausprobiert und Papa hat den Sandkasten aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch der Sand...
20.03.2011 18:02
Zitat von Carmen1609:was los?
können sich männer eigentlich irgendwann mal entscheiden ??
20.03.2011 18:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:was los?
können sich männer eigentlich irgendwann mal entscheiden ??
mein mann und ich hatten uns jetzt für eine automarke und modell entschieden, und wollten uns morgen auch 2 davon anschauen, doch jetzt fängt er an das ihm die doch zu teuer sind.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt