Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10. ich mag raus gehen!

Wir waren heute schon draußen!
Nevio hat seine Schaukel ausprobiert und Papa hat den Sandkasten aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch der Sand...

habt ihr auch den Aldi-Sandkasten? Unserer steht noch in der Garage. Mein Mann meint, den müssten wir mal auspacken, dass der ausstinken kann, bevor er in Betrieb genommen wird
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:30
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von luckyangel:

Mein Mann läuft grad zu Schwiegertiger und komm dann mitm Auto nach. Hab heute keine Lust zu laufen, bin noch kaputt vom Frühdienst.
Schwiegertiger hat die kleine jetzt 2 Wochen net gesehn und auch net angerufen. Toll oder
wir hatten auch grad schwiegermom besuch....
sie ruft nie an oder kümmert sich drum das sie mal zu uns kommt, nein, ich muß ihr immer hinterher rennen und dann kommt jedesmal ein dummer kommentar von wegen sie sieht die kleine ja so selten ....das nervt mich auch tierisch.
bin schon so weit das ich einfach mal gar nicht mehr hin geh, dann muß sie halt mal aus den puschen kommen.
schließlich steht im ehevertrag nix drin von wegen das kind der schwiegermutter wöchentlich hinterhertragen...

das nervt mich auch total!
Meine sagt auch immer "die andere Oma sieht Dich ja viiieel öfter" (ja klar, die andere Oma ist ja auch MEINE Mama ). Und der muss man das Kind auch nicht hinterhertragen, die kommt vorbei! Ganz allein!

oder "wann kann ich denn mein MURKELCHEN wieder sehen" ... ich krieg bei dem Wort schon nen Hass ... grrr. Aber sie gewöhnt sichs langsam ab.
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:31
Zitat von elli1979:

hi mädels...
ich war gestern wieder mal seit jahren fort...

klingt ja nicht so begeistert? Was war los?
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:32
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen1609:

können sich männer eigentlich irgendwann mal entscheiden ??
was los?

mein mann und ich hatten uns jetzt für eine automarke und modell entschieden, und wollten uns morgen auch 2 davon anschauen, doch jetzt fängt er an das ihm die doch zu teuer sind.

Naja aber ist doch vernünftig. Eine Nacht drüber schlafen und die Welt sieht ganz anders aus. Wenns zu teuer ist, ist es doch gut, dass er nochmal drüber nachgedacht hat
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:33
Zitat von Cabby:

Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammen Mein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt

geht mir auch so Oder ich kucke total dämlich. Aber ab und zu machen wir welche von uns 3 mit dem Selbstauslöser, das ist immer ganz witzig!
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:35
Zitat von MamavonMausi2010:

nàbend!

@cabby: geht mir mit den bildern ganz genauso. ich hab bisher kein einziges brauchbares bild von mir und mausi.
möcht gern demnächst mal zum fotografen gehen und schöne familiy fotos machen. vllt wär das auch für euch was?

alia ist wirklich schon wieder krank...jetzt hat sie noch fieber bekommen und ihr abendessen hat sie erbrochen...oh man... hoffentlich nicht schon wieder ein magen-darm virus. das gibts doch net!
die arme maus wird gar nimmer richtig gesund, da kommt eins nach dem andern. ach wenn ichs ihr nur abnehmen könnte. sie tut mir so leid mein purzel....

oh mann, sie nimmt aber auch alles mit ... seid ihr viel in Spielgruppen und so unterwegs?

Mopsi hat auch seit 2 Wochen ne Rotznase, ich glaub die stecken sich immer wieder gegenseitig an
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:38
Zitat von curlysue:

Ah....ich hab was vergessen:Heute ist Fiona das erste mal in den Vierfüßlerstand gegangen

Alles liebe nachträglich noch zum Geburtstag
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 21:40
ich führ mal wieder Selbstgespräche
curlysue
8999 Beiträge
20.03.2011 21:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Ah....ich hab was vergessen:Heute ist Fiona das erste mal in den Vierfüßlerstand gegangen

Alles liebe nachträglich noch zum Geburtstag

danke!Danke!
Kristina88
30071 Beiträge
20.03.2011 21:47
Alles Gute Nachträglich kleine Fiona
curlysue
8999 Beiträge
20.03.2011 22:01
Zitat von Kristina88:

Alles Gute Nachträglich kleine Fiona

danke dir!
Kristina88
30071 Beiträge
20.03.2011 22:51
huiii in meinem Bauch klopft es fleißig
Krass, morgen bin ich schon 19. SSW
Wo ist die Zeit geblieben?
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 22:58
Zitat von Kristina88:

Wahnsinn, das ist ja schon fast Halbzeit! Ging jetzt echt flott rum
Kristina88
30071 Beiträge
20.03.2011 22:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Wahnsinn, das ist ja schon fast Halbzeit! Ging jetzt echt flott rum
ja echt krass
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2011 23:02
wann hast denn den nächsten Termin?

Hast schon fleißig geshoppt oder wartest Du noch auf das 100% Outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt