*März 2010 Babys*
20.03.2011 23:03
Zitat von Kamuc:warte noch auf die 100%
wann hast denn den nächsten Termin?
Hast schon fleißig geshoppt oder wartest Du noch auf das 100% Outing?
am 4.4. hab ich nächsten US
20.03.2011 23:05
ich glaub ich würd mich beim nächsten Mal überraschen lassen ... aber ich will ja gar kein zweites
Obwohl ... manchmal schon. Und dann gibts wieder Tage, da denk ich mir ... naja ihr kennt das ja alle
Obwohl ... manchmal schon. Und dann gibts wieder Tage, da denk ich mir ... naja ihr kennt das ja alle
20.03.2011 23:08
Zitat von Kamuc:neee da wär ich viel zu neugierig für
ich glaub ich würd mich beim nächsten Mal überraschen lassen ... aber ich will ja gar kein zweitesObwohl ... manchmal schon. Und dann gibts wieder Tage, da denk ich mir ... naja ihr kennt das ja alle
![]()
naja wer weiß, vielleicht willste ja doch nochmal in 4-5 jahren
20.03.2011 23:22
Woah ... ich geh gleich an die Decke ...
Hab was versteigert. Artikel wurde bezahlt, ich verschicke ihn, der Käufer ist nicht zu Hause, das Paket kommt in ne Postfiliale. So ... und keiner holts ab (sieht man ja in der Sendungsverfolgung). Ein paar Tage später schreib ich ne Mail, dass das Paket in der Poststation liegt (falls der Paketschein vielleicht im Altpapier gelandet ist). Sagt er, er holts GLEICH MORGEN ab. Das wäre der 8. März gewesen.
Anfang dieser Woche kommt das Paket zu mir zurück, weil ers nicht geholt hat.
Und JETZT schreibt er ne Mail mit dem Betreff WO IST MEIN PAKET????
gehts noch?
Hab was versteigert. Artikel wurde bezahlt, ich verschicke ihn, der Käufer ist nicht zu Hause, das Paket kommt in ne Postfiliale. So ... und keiner holts ab (sieht man ja in der Sendungsverfolgung). Ein paar Tage später schreib ich ne Mail, dass das Paket in der Poststation liegt (falls der Paketschein vielleicht im Altpapier gelandet ist). Sagt er, er holts GLEICH MORGEN ab. Das wäre der 8. März gewesen.
Anfang dieser Woche kommt das Paket zu mir zurück, weil ers nicht geholt hat.
Und JETZT schreibt er ne Mail mit dem Betreff WO IST MEIN PAKET????
gehts noch?
20.03.2011 23:24
Hab jetzt geschrieben, er soll den Versand nochmal überweisen, dann schick ichs nochmal.
20.03.2011 23:28
ui es wird noch besser ...
"leider ist die Lieferung nach wie vor nicht bei mir eingegangen"
ja komisch! Es war ja keiner da!
"leider ist die Lieferung nach wie vor nicht bei mir eingegangen"
ja komisch! Es war ja keiner da!
21.03.2011 00:51
Zitat von Kamuc:
Hab jetzt geschrieben, er soll den Versand nochmal überweisen, dann schick ichs nochmal.
Boah, die Story ist ja mal mega ätzend...aber mittlerweile irgendwie auch ganz typisch ebay!!
Richtig so!! Der soll ruhig nochmal blechen. Ansonsten kann er ja auch von Kauf zurücktreten.
Ist auch zu doof, dass Verkäufer den Käufer nur noch positiv oder eben gar nicht bewerten können.
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden.
21.03.2011 06:26
Hallo!
Kristina: Wenn du Jungenklamotten brauchen kannst, melde dich!
Kristina: Wenn du Jungenklamotten brauchen kannst, melde dich!
21.03.2011 07:42
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Boah, die Story ist ja mal mega ätzend...aber mittlerweile irgendwie auch ganz typisch ebay!!![]()
Richtig so!! Der soll ruhig nochmal blechen. Ansonsten kann er ja auch von Kauf zurücktreten.
Ist auch zu doof, dass Verkäufer den Käufer nur noch positiv oder eben gar nicht bewerten können.![]()
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden.![]()
Gott sei dank hatte ich noch nie Probleme....ausser mega unfreundliche Verkäufer....
21.03.2011 07:46
Guten Morgen
So Maikes Geburtstag ist vorbei. Wir haben ja nicht groß gefeiert, gab am Nachmittag Kaffee und Kuchen und um halb vier war der Spuck vorbei und wir haben Maike eingepackt und sind mit ihr Spazieren gegangen. Abends war sie dann todmüde und ist ins Bett gefallen und hat gleich geschlafen. Jetzt sitzt meine kleine Maus hier und spielt mit ihrer neuen Errungenschaft.
Schon krass wenn man so überlegt das sie vor einem Jahr ein Würmchen mit grade mal 48 cm und 2830 gramm und jetzt ist sit 73 cm groß und hat 7,6 kg.... meine kleine Maus ist groß geworden
So Maikes Geburtstag ist vorbei. Wir haben ja nicht groß gefeiert, gab am Nachmittag Kaffee und Kuchen und um halb vier war der Spuck vorbei und wir haben Maike eingepackt und sind mit ihr Spazieren gegangen. Abends war sie dann todmüde und ist ins Bett gefallen und hat gleich geschlafen. Jetzt sitzt meine kleine Maus hier und spielt mit ihrer neuen Errungenschaft.
Schon krass wenn man so überlegt das sie vor einem Jahr ein Würmchen mit grade mal 48 cm und 2830 gramm und jetzt ist sit 73 cm groß und hat 7,6 kg.... meine kleine Maus ist groß geworden
21.03.2011 07:55
Guten morgen zusammen,
Mini schläft noch
seit gestern abend halb 8!!!!! Wir waren spontan kurz beim SchwiegerMo... seit 3(!!!!) Monaten das erste mal, dass sie Mini gesehn hat
und die kleine Zigeunerin hat nicht mal gefremdelt
Naja,...war auf jeden Fall sehr komisch und angespannt...Es wurde auf jeden Fall NIX geklärt und über NIX geredet...mir egal, ich sag dazu nix mehr, hauptsache es herrscht Ruhe
Gsi: ja, ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit verging!!!
Kamuc: Boahr, das ist ja echt ärgerlich,...bin mal gespannt was dabei raus kommt!
Mini war gestern ganz doll wund
ich hab ausnahmsweise andere Windeln gekauft (die SimplyDry von Pampers, sonst haben wir die Babydry) und andere Feuchttücher, weil "unsere" hier überall ausverkauft waren...und jetzt ist mein armes Mäuschen feuerrot
Mini schläft noch
seit gestern abend halb 8!!!!! Wir waren spontan kurz beim SchwiegerMo... seit 3(!!!!) Monaten das erste mal, dass sie Mini gesehn hat
und die kleine Zigeunerin hat nicht mal gefremdelt
Naja,...war auf jeden Fall sehr komisch und angespannt...Es wurde auf jeden Fall NIX geklärt und über NIX geredet...mir egal, ich sag dazu nix mehr, hauptsache es herrscht Ruhe
Gsi: ja, ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit verging!!!
Kamuc: Boahr, das ist ja echt ärgerlich,...bin mal gespannt was dabei raus kommt!
Mini war gestern ganz doll wund
ich hab ausnahmsweise andere Windeln gekauft (die SimplyDry von Pampers, sonst haben wir die Babydry) und andere Feuchttücher, weil "unsere" hier überall ausverkauft waren...und jetzt ist mein armes Mäuschen feuerrot
21.03.2011 07:57
Guten Morgen
@Kranke,Gute Besserung-...Nico hat auchs chon wieder schnupfen
er war von 22bis 23uhr wach und dann aber bis grad geschlafen...nun Liegt er im Bett und trinkt seine Milch...
@Grille,ja sobaldsonnenstrahlen da sind hab ich soooo lust auf Grillen....soein Sommerfeeling kommt raus
LOL
so ich muss weiter...
Bis nachher
@Kranke,Gute Besserung-...Nico hat auchs chon wieder schnupfen
er war von 22bis 23uhr wach und dann aber bis grad geschlafen...nun Liegt er im Bett und trinkt seine Milch... @Grille,ja sobaldsonnenstrahlen da sind hab ich soooo lust auf Grillen....soein Sommerfeeling kommt raus
LOL so ich muss weiter...
Bis nachher
21.03.2011 08:05
Ach ja weder mein Schwiegervater noch einer von den Geschwistern von meinem Mann haben gestern angerufen noch ne Mail geschrieben und schon gar kein Geschenk für Maike geschickt
Find das total gemein gegenüber der kleinen. Weil die Tochter meiner Schwägerin bekommt alles und auch der Sohn von meinem
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...
Find das total gemein gegenüber der kleinen. Weil die Tochter meiner Schwägerin bekommt alles und auch der Sohn von meinem
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...
21.03.2011 08:18
Zitat von gsibergerin:
Ach ja weder mein Schwiegervater noch einer von den Geschwistern von meinem Mann haben gestern angerufen noch ne Mail geschrieben und schon gar kein Geschenk für Maike geschickt![]()
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...![]()
Das ist wirklich traurig
21.03.2011 08:22
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Ach ja weder mein Schwiegervater noch einer von den Geschwistern von meinem Mann haben gestern angerufen noch ne Mail geschrieben und schon gar kein Geschenk für Maike geschickt![]()
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...![]()
Das ist wirklich traurig![]()
ja aber normal.... net mal zur Geburt von Maike hat es ne Karte oder etwas gegeben... nur weil wir weiter weg wohnen gehören wir doch auch zur Familie und sind keine aussätzigen... ich meine mir ist es egal ich brauch die net, kann gut ohne sie leben aber meinem Mann tut es schon weh das er so behandelt wird seit er hier lebt und mit mir verheiratet ist... ich hab aufjedenfall gestern zu ihm gesagt das die nichte von uns auch nix mehr bekommt. Dann meint er doch was kleines weil seine SChwester ja immer wieder seinen Sohn holt und sich um ihn kümmert.... das hat keiner von ihr verlangt also warum sollen die was von uns bekommen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt