*März 2010 Babys*
21.03.2011 20:49
Zitat von gsibergerin:
Mücke sie hat geschrieben das es mittwoch raus ist
ICH WILL DAS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.laendleanzeiger.at/searchdetail_popup.c fm?CATID=18&SEARCHBUTTON=NO&SEED=115&A DNOLIST=65725810%2C65704665%2C65699619%2C65699424% 2C65699284%2C65699133%2C65695039%2C65694323%2C6569 2455%2C65691080%2C65687131%2C65679910%2C65677146%2 C65671404%2C65671026%2C65665131%2C65664277%2C65663 592%2C65656046%2C65655654&PAGENO=1&SHOWADN O=65692455
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!! IS DAS SÜÜÜSS!
21.03.2011 20:49
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen.Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben...Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
![]()
hä? warum sollte das egoistisch sein?die hat sie doch nicht mehr alle!![]()
Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"![]()
![]()
![]()
Naja, sie is der Meinung wir MÜSSEN die künstlichen Befruchtungen machen. Aber unterstützen würden sie uns kein bisschen.
21.03.2011 20:50
HUhu
@Lucky.drück dir fest die Daumen für Morgen und hoffe das der Test gut für euch ausgeht
@Kathy....ichhabe Markus vor 3 Tagen angeschrieben glaub ich und bis jetzt immer noch nix....
@Lucky.drück dir fest die Daumen für Morgen und hoffe das der Test gut für euch ausgeht
@Kathy....ichhabe Markus vor 3 Tagen angeschrieben glaub ich und bis jetzt immer noch nix....
21.03.2011 20:50
Ich geh mal ins Bettchen. Muss morgen früh um 7 beim Arzt sein.
21.03.2011 20:51
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen.Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben...Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
![]()
hä? warum sollte das egoistisch sein?die hat sie doch nicht mehr alle!![]()
Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"![]()
![]()
![]()
Naja, sie is der Meinung wir MÜSSEN die künstlichen Befruchtungen machen. Aber unterstützen würden sie uns kein bisschen.
Also wenn sie meint, ihr MÜSST, dann soll sie doch bezahlen!
Unverschämt die Frau! Geht gar nicht!
Ich mein, wie gerne würdet ihr, könnt bloß nicht
21.03.2011 20:52
@lucky: gebt die hoffnung nicht auf! diese ganzen tests können auch mal danebenliegen. und schließlich hat es ja vor einem jahr mit silija auch geklappt!
ich drück euch die daumen!
ich drück euch die daumen!
21.03.2011 20:53
Zitat von Amaryllis:ah ok, dann bin ich ja nicht die einzige.
HUhu
vllt hat er urlaub?
21.03.2011 20:53
@Lucky: Gute Nacht !!
was macht ihr heute noch so ??
Luci und Raffi schlafen, mein mann ist eben auch neben mir auf der couch eingeschlafen und ich sitz jetzt da und weiß nicht was ich machen soll.
Auf auto suche hab ich gard null bock mehr und hoffe das es morgen ein ende hat.
was macht ihr heute noch so ??
Luci und Raffi schlafen, mein mann ist eben auch neben mir auf der couch eingeschlafen und ich sitz jetzt da und weiß nicht was ich machen soll.
Auf auto suche hab ich gard null bock mehr und hoffe das es morgen ein ende hat.
21.03.2011 20:55
Ich geh auch ins Bett.
Hab mir heut beim 2 Stunden auf-den-Bus-warten glaub was eingefangen. :/ Mir is dauernd kalt. *gleich noch 'nen Tee in den Kopf kippt und schlafen geht*
Hab mir heut beim 2 Stunden auf-den-Bus-warten glaub was eingefangen. :/ Mir is dauernd kalt. *gleich noch 'nen Tee in den Kopf kippt und schlafen geht*
sooooooooo, hab nen buggy gekauft...frustshopping sag ich nur.
guckt: http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Bu ggy/BABYWELT-MOON-FIT-Buggy-Design-612-green-Kolle ktion-2011.html?force_sid=53d580c180d0040dff3648af 4a3a687f&listtype=search&searchparam=moon% 20fit
guckt: http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Bu ggy/BABYWELT-MOON-FIT-Buggy-Design-612-green-Kolle ktion-2011.html?force_sid=53d580c180d0040dff3648af 4a3a687f&listtype=search&searchparam=moon% 20fit
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
was für gründe gegen ein 2. kind hat dein mann denn? (wenn ich fragen darf)
bei uns war die anfangszeit einfach sehr krass, schreikind, unverträglichkeit, eß/geiwchtsprobleme und ich hatte auch noch mit wochbettdepris zu kämpfen.
also das erste halbe jahr war echt seeeeehr heftig. da hab ich auch immer gesagt ich will kein 2.![]()
aber grad jetzt z.b. find ich die zeit so wunderschön. es is so wunderbar das erleben zu dürfen.
ich weiß aber nicht ob das mein man auch so sieht.er liebt die kleine auch abgöttisch, das is keine frage aber ich hab das gefühl dieses vater-verdient geld- mutter- versorgt die kinder - schema gefällt ihm nicht.
![]()
ach ja......
also bei uns war auch das erste halbe Jahr sehr heftig.Ich würd sagen Fiona war auch fast ein Schreikind!Sie brauchte immer schon viel Aufmerksamkeit,Liebe&Nähe und sie hatte ne Muskelhypertonus-Asymetrie und ist seit Juni 1x die Woche zur Krankengymnastik.
Ich find die Zeit jetzt auch total toll und deutlich leichter als den Anfang und es toll wie viel sie lernen jetzt!
Seine Gründe?also wir haben noch andere Pläne,wir wollen ne Wohnung oder nen Haus kaufen,bräuchten ein größeres Auto.Dann muss es finanziell passen und arbeitsmäßig.Unser größtes "Problem"ist daß wir im schichtdienst beide arbeiten&gegeneinander arbeiten müssen,so daß einer Fiona in die Kita bringt&wieder abholt.So sehen wir uns aber kaum noch.Und ich muss auch jedes 2.WE arbeiten
ich hab aussichten auf ne andere Arbeit.hab mich schon beworben&die wollen mich auch,nur passte s bei der ausgeschrieben stelle nicht mit den Arbeitszeiten.Aber sie wollen versuchen mir ne Stelle mit geregelten Arbeitszeiten zu geben.deshalb haben sie die Bewerbung da behalten und nun warte ich,daß sich noch etwas auftut,ich denke frühestens ab Sommer
21.03.2011 21:00
Gute nacht an alle die schlafen gehen!ich werd auch bald,muss mrg wieder arbeiten.
@kathy achso und er hat Angst daß wir es nicht schaffen mit nem 2.Kind,daß es uns zu sehr belastet.Er hat gern seine Freiheiten.Aber liebt Fiona auch über alles!
@kathy achso und er hat Angst daß wir es nicht schaffen mit nem 2.Kind,daß es uns zu sehr belastet.Er hat gern seine Freiheiten.Aber liebt Fiona auch über alles!
21.03.2011 21:02
Zitat von curlysue:oh ja, da kommt immer einiges zusammen was man geregelt haben muß.
![]()
was für gründe gegen ein 2. kind hat dein mann denn? (wenn ich fragen darf)
bei uns war die anfangszeit einfach sehr krass, schreikind, unverträglichkeit, eß/geiwchtsprobleme und ich hatte auch noch mit wochbettdepris zu kämpfen.
also das erste halbe jahr war echt seeeeehr heftig. da hab ich auch immer gesagt ich will kein 2.![]()
aber grad jetzt z.b. find ich die zeit so wunderschön. es is so wunderbar das erleben zu dürfen.
ich weiß aber nicht ob das mein man auch so sieht.er liebt die kleine auch abgöttisch, das is keine frage aber ich hab das gefühl dieses vater-verdient geld- mutter- versorgt die kinder - schema gefällt ihm nicht.
![]()
ach ja......
also bei uns war auch das erste halbe Jahr sehr heftig.Ich würd sagen Fiona war auch fast ein Schreikind!Sie brauchte immer schon viel Aufmerksamkeit,Liebe&Nähe und sie hatte ne Muskelhypertonus-Asymetrie und ist seit Juni 1x die Woche zur Krankengymnastik.
Ich find die Zeit jetzt auch total toll und deutlich leichter als den Anfang und es toll wie viel sie lernen jetzt!
Seine Gründe?also wir haben noch andere Pläne,wir wollen ne Wohnung oder nen Haus kaufen,bräuchten ein größeres Auto.Dann muss es finanziell passen und arbeitsmäßig.Unser größtes "Problem"ist daß wir im schichtdienst beide arbeiten&gegeneinander arbeiten müssen,so daß einer Fiona in die Kita bringt&wieder abholt.So sehen wir uns aber kaum noch.Und ich muss auch jedes 2.WE arbeitenich hab aussichten auf ne andere Arbeit.hab mich schon beworben&die wollen mich auch,nur passte s bei der ausgeschrieben stelle nicht mit den Arbeitszeiten.Aber sie wollen versuchen mir ne Stelle mit geregelten Arbeitszeiten zu geben.deshalb haben sie die Bewerbung da behalten und nun warte ich,daß sich noch etwas auftut,ich denke frühestens ab Sommer
ich bin auch so das ich lieber alles 1000 mal durchdenke und ausrechen ob auch alles hinhaut. mich wunderts immer wenn ich manchmal von müttern lese die ihre kinder so total ins blaue hinein bekommen.
vielleicht machen wir uns auch zu viel nen kopf?
das schicht-problem haben wir teils auch, mein man arbeitet schichten und samstags, ich muß wenn ich wieder einsteige auch flexibel sein. (alles zwischen 7.00 u. 21.00 uhr ist möglich) das ist schon schwierig zu managen. wir haben meine eltern hier im ort, allerdings auch nur für notfälle da meine mutter selbst krank ist.
aber irgendwie geht es immer!
naja, dann lassen wir unseren männern einfach bissl zeit, die kriegen sich schon wieder ein!
21.03.2011 21:05
Zitat von curlysue:das versteh ich aber schon, ich bin da oft selbst etwas hin und her gerissen. manchmal denk ich auch wenn sie dann 3/4 jahre is kann mans ja wieder mal krachen lassen - urlaub, hobbys/freunde usw. - alles was bisher auf der strecke geblieben ist -man ist einfach wieder flexibler und hat auch mal mehr zeit für sich.
Gute nacht an alle die schlafen gehen!ich werd auch bald,muss mrg wieder arbeiten.
wenn man dann ein 2. kind plant fängt man natürlich wieder total von vorne an.
obwohl das ja andererseits auch grade wieder das schöne wäre!
21.03.2011 21:18
Zitat von curlysue:das versteh ich aber schon, ich bin da oft selbst etwas hin und her gerissen. manchmal denk ich auch wenn sie dann 3/4 jahre is kann mans ja wieder mal krachen lassen - urlaub, hobbys/freunde usw. - alles was bisher auf der strecke geblieben ist -man ist einfach wieder flexibler und hat auch mal mehr zeit für sich.
wenn man dann ein 2. kind plant fängt man natürlich wieder total von vorne an.
obwohl das ja andererseits auch grade wieder das schöne wäre!![]()
![]()
ja ich versteh das auch!Deshalb lass ichs jetzt auch einfach ruhen.Ich will das wir JETZT erstmal zurecht kommen.
ja ich denk auch oft,ich mach mir zu sehr nen Kopf.
Wir haben leider keine Eltern hier vor Ort&müssen alles allein hinkriegen®eln,aber ich denke wir packen das
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

er liebt die kleine auch abgöttisch, das is keine frage aber ich hab das gefühl dieses vater-verdient geld- mutter- versorgt die kinder - schema gefällt ihm nicht.