*März 2010 Babys*
21.03.2011 21:19
Nabend..
Ich war beim Yoga.. Ich bin soooo feddich...
ich muss gleich schlafen...
Morgen früh ist Babyschwimmen, da werd ich wohl sterben!
Kamuc: der FIlm wird sicher schööön... Hach ich will auch sowas von David haben...
Ab diesem Jahr fang ich mal sowas an *notier*
Lucky: Nicht aufgeben, manchmal wird man schwanger wenn man gar nicht mehr dran glaubt...
GSI: Kommt sicher morgen an, ist sicher noch unterwegs, weil du n Ausländer bist
Morgen früh ist Babyschwimmen, da werd ich wohl sterben!
Kamuc: der FIlm wird sicher schööön... Hach ich will auch sowas von David haben...
Lucky: Nicht aufgeben, manchmal wird man schwanger wenn man gar nicht mehr dran glaubt...
GSI: Kommt sicher morgen an, ist sicher noch unterwegs, weil du n Ausländer bist
21.03.2011 21:46
So ... der November rendert sich nen Ast
Also nur noch 3 Monate. Heute mach ich noch den Dezember. Kann aber erst weitermachen, wenn der andere durch ist. Noch 30 Minuten
Lucky Deine Schwiegermutter bringt echt ein Ding nach dem anderen
Echt fies. Wahrscheinlich hat sie nicht mal gemerkt, wie fies das ist. Aber wie die andren schon sagen. Wenn man nicht mehr dran glaubt, klappts irgendwie
Also nur noch 3 Monate. Heute mach ich noch den Dezember. Kann aber erst weitermachen, wenn der andere durch ist. Noch 30 Minuten
Lucky Deine Schwiegermutter bringt echt ein Ding nach dem anderen
Echt fies. Wahrscheinlich hat sie nicht mal gemerkt, wie fies das ist. Aber wie die andren schon sagen. Wenn man nicht mehr dran glaubt, klappts irgendwie
21.03.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:
Nabend..
Morgen früh ist Babyschwimmen, da werd ich wohl sterben!![]()
GSI: Kommt sicher morgen an, ist sicher noch unterwegs, weil du n Ausländer bist![]()
Du bist auch voll im Freizeitstress
21.03.2011 22:07
Zitat von luckyangel:
So, hab grda meine letzte Mahlzeit für heute gegessen. jetzt heißt es hungern bis morgen![]()
Hab mir drei Oberteile und eine Hose heute gekauft![]()
![]()
Hat dir jemand gesegt, warum du über 12 Std. vorher nüchtern bleiben/sein musst??
Ich weiß, dass man vorm OGTT nüchtern sein muss...aber doch keine 12 Std.
Kann dir nur ans Herz legen was zu essen für hinterher mitzunehmen. Ich bin nach meinem letzten OGTT derbe unterzuckert.
War da bei meiner Ma und die fragte gleich, was mit mir los sei...ich war kreidebleich, zitterte und hatte kalten Schweiß. Ich hatte das Gefühl ich bin kurz vorm Zusammenklappen (was ich quasi auch war).
Meine Ma brachte mich darauf mal meinen BZ zu messen...tatsächlich war der auch schon auf 34 runter.
__________________________________________________ ____
wegen Arbeit:
Mein Mann kommt auch nicht in die Hufe. Seit November hat er gerade mal ein Vorstellungsgespräch gehabt und sonst nur Absagen.
Naja...wenn man nur alle 2 Wochen mal ne Bewerbung schreibt, weil mal sehr genaue Vorstellungen und Ansprüche hegt, kann das auch nix werden.
Tja, solange er hier in der Stadt nix bekommt, fährt er halt weiter nach Hamburg und ich bin tagsüber quasi alleinerziehend und nage beinahe am Hungertuch.
__________________________________________________ ____
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Okay! Hab grad einige Sachen aussortiert und der Second-Hand meines Vertrauens macht zu.
Hab da einige schöne Sachen bei.
Auch neutrale. xD Mag nich alles davon behalten. :/ Also immer wech damit. xD
Nabend Mücke!
Ich habe auch gerade einige Sachen meines Großen an Maike für Nico veräußert. Da weiß ich dann wenigstens, wer sie tragen wird.
Konnte mich lange Zeit nicht von den Sachen trennen. Wusste auch nicht wirklich warum, aber ich hatte immer im Hinterkopf: Was, wenn sich da doch noch ein Zwerg einschleicht? Nelly ist ja ein Unfall. Ungeplant, aber doch sehr erwünscht.
Erst seit wir von ihr wußten haben wir angefangen die Sachen von Leander auf dem Flohmarkt anzubieten.
__________________________________________________ _
Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...
Was soll das denn bringen??
Außerdem ist die doch in Kroatien... __________________________________________________ ____
Uns gehts gut zu zweit.Is weniger anstrengend... Für zwei 'Kinder' Mama(ersatz) sein, is nich grad prickelnd.
Und ich könnt mein Chaos hinterlassen, wenn ich wollte.
Es störte niemanden mehr. *grins*
*
Und bei euch?
*
Jah, ich bin müde. ^^ Und das obwohl Raphael & ich letzte Nacht von 19:20 Uhr - 6:00 Uhr gepennt ham.![]()
Weißt du...manchmal beneide ich dich ganz arg.
__________________________________________________ _
Zitat von luckyangel:
Und wir können kein zweites Kind mehr bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun wart doch erstmal den OGTT ab... Vielleicht könnte es ja mit einer Metformin-Therapie klappen.
__________________________________________________ ___
@Rinchen
Deine Probleme hätte ich gerne mal...
21.03.2011 23:12
So ... der Dezember ist fertig ...
Und jetzt bin ich saumüde und hau mich ins Bett ... gute Nacht zusammen
Und jetzt bin ich saumüde und hau mich ins Bett ... gute Nacht zusammen
21.03.2011 23:58
Zitat von Cabby:also zeitweise war ich mir nicht sicher ob ich da lebend vom stuhl runterkomme.. ich bin sogar noch im vorraum vom behandlungszimmer danach fast umgekippt und musste mich erstmal hinlegen weil mir so schlecht und schwindelig war
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich war grad beim Zahnarzt.
Zitat von Kristina88:höö?
ICH LEBE!
![]()
![]()
ich hasse Zahnärzte, mir wird da immer ganz anders!
21.03.2011 23:59
Zitat von Cabby:ich weiß auch nich wo die Angst her kommt.. bin früher richtig gerne zum zahnarzt gegangen, fand das richtig spannend.
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zahnarzt ist immer schlimm..
Zahn gezogen..![]()
Geh immer nur hin wenn's nicht mehr anders geht,
aber war zu spät![]()
Ja genauso mach ichs auch![]()
Mein Freund meckert schon immer, aber ich hasse Zahnärzte![]()
Ich versteh immer diese Angst vor Zahnärzten nicht![]()
Tut doch nicht weh! Nur dann, wenn man etwas verschleppt und zu spät hingeht?!
und von heute auf morgen hatte ich richtig panik dahin zu gehen.
22.03.2011 00:00
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Sandy ist im Urlaub.
Zitat von gsibergerin:
Maike hat ne Matschhose da ist es auch egal wenn sie mal nass wird![]()
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an![]()
Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...
22.03.2011 00:04
Zitat von luckyangel:
Und wir können kein zweites Kind mehr bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.03.2011 00:05
Zitat von luckyangel:oh man
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen.Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben...Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
![]()
Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"![]()
![]()
![]()
manchmal sollten Leute doch lieber die Klappe halten.
22.03.2011 07:04
Guten Morgen!!
Maike schläft noch, aber mein großer muß ja in die Schule also bin ich schon auf.
Die Nacht war der Horror
aber nicht wegen der kleinen, Nein mein Mann hat geschnarcht wie Sau der hat wieder mal den ganzen Wald umgesägt, also Brennholz haben wir jetzt bestimmt genug
Maike schläft noch, aber mein großer muß ja in die Schule also bin ich schon auf.
Die Nacht war der Horror
aber nicht wegen der kleinen, Nein mein Mann hat geschnarcht wie Sau der hat wieder mal den ganzen Wald umgesägt, also Brennholz haben wir jetzt bestimmt genug
22.03.2011 07:44
Guten Morgen
@baby und warten und so....alleshat vorteile....Amanda und Nico sind 5 Jahre auseinander...ich könnte das glaub nicht 2 so kleine stöpsel zuhause zu haben...weißja nicht malwas Nico will,wenn er aber sich verstädndlich machen kann und durchschläft und und und dann würdeich sagen okay noch eins....eswird aberkeins kommen,wollte euch nur mal sagen wie ich dass sehe
aberein kleiner altersunterscheid ist auch schön...dann hat man beide kleinen hinter sich innerhalb Kurzer zeit also daswindel wechseln,dann können sie zusammen spielen...wobei das auch bei nem großen unterscheid geht.
Allerdings merke ich das Nico vieeeeelvon Amanda abguckt....aber nur dummheiten..lol
derkleine Herr schmeisst sich aufn Boden wenn er seinen Willen nicht bekommt usw.
@baby und warten und so....alleshat vorteile....Amanda und Nico sind 5 Jahre auseinander...ich könnte das glaub nicht 2 so kleine stöpsel zuhause zu haben...weißja nicht malwas Nico will,wenn er aber sich verstädndlich machen kann und durchschläft und und und dann würdeich sagen okay noch eins....eswird aberkeins kommen,wollte euch nur mal sagen wie ich dass sehe
aberein kleiner altersunterscheid ist auch schön...dann hat man beide kleinen hinter sich innerhalb Kurzer zeit also daswindel wechseln,dann können sie zusammen spielen...wobei das auch bei nem großen unterscheid geht.
Allerdings merke ich das Nico vieeeeelvon Amanda abguckt....aber nur dummheiten..lol
derkleine Herr schmeisst sich aufn Boden wenn er seinen Willen nicht bekommt usw.
22.03.2011 07:52
Morgen, also mein KInd schläft noch und schwimmen schenk ich uns Heute!
Die Nacht war der Horror, mein Mann und ich haben uns echt gegenseitig bemitleidet wer als nächstes aufsteht!
Und ich war sooo fertig, dass ich ihm einfach was zu trinken gegeben habt, Ganze 4x! Das ist jetzt die dritte Nacht die mal wieder so abläuft!
Vorher hatten wir ja drei gute Nächte! Naja, ich glaub aber auch dass er n Zahn bekommt.. Hab das sogar Heute nacht geträumt, neben dem Traum, dass mein Kind entführt wurde, ich bin dann mal heulend wachgeworden und mein Mann meinte nur: "Mäuschen jetzt fang Du nicht auch noch an zu jammern.."
MÄNNER!
Naja..
Kamuc: Meine Flyer sind versendet... Ich warte jetzt Heute auf den UPS Mann! Die sind scheinbar schon in Köln, schätze auch die kommen Heute ncoh..
Ansonsten muss ich noch in die Stadt und noch einkaufen, hab Heute Abend ne Tupperparty hier...
Die Nacht war der Horror, mein Mann und ich haben uns echt gegenseitig bemitleidet wer als nächstes aufsteht!
Und ich war sooo fertig, dass ich ihm einfach was zu trinken gegeben habt, Ganze 4x! Das ist jetzt die dritte Nacht die mal wieder so abläuft!
Vorher hatten wir ja drei gute Nächte! Naja, ich glaub aber auch dass er n Zahn bekommt.. Hab das sogar Heute nacht geträumt, neben dem Traum, dass mein Kind entführt wurde, ich bin dann mal heulend wachgeworden und mein Mann meinte nur: "Mäuschen jetzt fang Du nicht auch noch an zu jammern.."
MÄNNER!
Naja..
Kamuc: Meine Flyer sind versendet... Ich warte jetzt Heute auf den UPS Mann! Die sind scheinbar schon in Köln, schätze auch die kommen Heute ncoh..
Ansonsten muss ich noch in die Stadt und noch einkaufen, hab Heute Abend ne Tupperparty hier...
22.03.2011 07:54
Zitat von Amaryllis:Aber es hat sicher auch viele Vorteile, oder? Amanda spielt ja auch mal mit ihm, und Du hast mal 5 minuten für Dich und so.. Bzw für Hasuhalt und Co...
Guten Morgen
@baby und warten und so....alleshat vorteile....Amanda und Nico sind 5 Jahre auseinander...ich könnte das glaub nicht 2 so kleine stöpsel zuhause zu haben...weißja nicht malwas Nico will,wenn er aber sich verstädndlich machen kann und durchschläft und und und dann würdeich sagen okay noch eins....eswird aberkeins kommen,wollte euch nur mal sagen wie ich dass sehe![]()
Wobei ich sagen muss dass ich das auch gut mit Kind schaffe... Mal sehen wie es mit nem zweiten wird
22.03.2011 07:57
Zitat von rinchensarina:
Morgen, also mein KInd schläft noch und schwimmen schenk ich uns Heute!
Und ich war sooo fertig, dass ich ihm einfach was zu trinken gegeben habt, Ganze 4x! Das ist jetzt die dritte Nacht die mal wieder so abläuft!Vorher hatten wir ja drei gute Nächte! Naja, ich glaub aber auch dass er n Zahn bekommt.. Hab das sogar Heute nacht geträumt, neben dem Traum, dass mein Kind entführt wurde, ich bin dann mal heulend wachgeworden und mein Mann meinte nur: "Mäuschen jetzt fang Du nicht auch noch an zu jammern.."
![]()
MÄNNER!
Naja..
Kamuc: Meine Flyer sind versendet... Ich warte jetzt Heute auf den UPS Mann! Die sind scheinbar schon in Köln, schätze auch die kommen Heute ncoh..![]()
ahhhh bräuchte ganz dringend was
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt