Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.03.2011 09:42
So Essens- und Nichtessens-Phasen haben wir auch. Meine Mum meinte, ich hätte auch immer wieder gefressen, wie ein Pferd und dann wieder gepickt, wie ein Spätzchen. Von dem her mach ich mir keine Gedanken. Außerdem hat Raphael genug Speck-Reserve.
*
Ich glaub, die kauf ich. ^^ Ruf gleich ma- meiner Ma an, was sie meint.
Für 30€ kann man glaub nix sagen.
24.03.2011 09:42
Zitat von Kristina88:

Rocky, Sophie isst auch Toastbrot.. Ich find das nicht schlimm..

Ich auch nicht obwohl wir bisher drauf verzichtet haben aber ich bin froh wenn sie momentan überhaupt irgendwas isst
24.03.2011 09:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Wir gehen nachher an den Strand
Viel Spaß

Danke Ich hoffe Elli kann da ein bisschen laufen bisl windig ist es ja Hmmm...na wird schon und heute Abend gibs dann noch die versprochenen Videos
sunflower09
11719 Beiträge
24.03.2011 09:45
@sarina: das ist echt schade mit den Paten, das würde mich auch ärgern.
@dusi: freut mich das die MC freunde dich zum heulen bringen wir haben dich auch supi lieb! Und Mini ist zuckersüß!!
@kamuc: wooo bist du???
@carmen: was für ein Auto habt ihr denn gekauft
@hexe: schade mit dem Treffen, muss auch erst mal schauen ob 2,4 geht, da Samstags... da wird mein Mann nicht so froh sein, haben riesige Projekte am Haus dieses Jahr (Aussen).
@all: schönen Tag euch.
@me: Mausi hatte wieder voll den Alptraum, hat mein Mann angeschaut und hatte die Augen Angstgefüllt. Als hätte er Angst vor ihm dann hab ich ihn zu uns ins bett und er hat sich die ganze Nacht fest an mich gedrückt vor Angst. Armes Mäusschen
24.03.2011 09:46
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

So Essens- und Nichtessens-Phasen haben wir auch. Meine Mum meinte, ich hätte auch immer wieder gefressen, wie ein Pferd und dann wieder gepickt, wie ein Spätzchen. Von dem her mach ich mir keine Gedanken. Außerdem hat Raphael genug Speck-Reserve.
*

Elli hat ja auch ein bisschen was aber schon komisch die Waage zeigt immer das gleiche Gewicht aber selbst die 74 schlappert wieder rum sonst war das eine Oberteil immer so eng am Bauch
24.03.2011 09:49
Zitat von sunflower09:

@me: Mausi hatte wieder voll den Alptraum, hat mein Mann angeschaut und hatte die Augen Angstgefüllt. Als hätte er Angst vor ihm dann hab ich ihn zu uns ins bett und er hat sich die ganze Nacht fest an mich gedrückt vor Angst. Armes Mäusschen

Schon komisch...ich bin ja froh das Elli bis jetzt noch keine Alpträume hatte! (hab aber auch ein Traumfänger über ihrem Bett) Ich glaub dran
Armer kleiner Mann
sunflower09
11719 Beiträge
24.03.2011 09:50
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Schon komisch...ich bin ja froh das Elli bis jetzt noch keine Alpträume hatte! (hab aber auch ein Traumfänger über ihrem Bett) Ich glaub dran
Armer kleiner Mann

hihi mein Mann meinte schon "ich glaub wir hängen den Traumfänger mal auf" ... weiss auch nicht wieso er meinem Mann so anschaute. Dabei würde er ihm nie was tun. Alptraum halt
Amaryllis
6154 Beiträge
24.03.2011 09:51
Zitat von RoCkBaBy:

Wir gehen nachher an den Strand
Sollen wir uns in 2 Wochen mal Treffen? können ja dann zusammen an Strand
24.03.2011 09:51
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Armer kleiner Mann

Wir haben auch einen Traumfänger. Bzw. 2. ^^ Mama einen und Baby einen.
*
Ich will auch an den Strand. Mein geliebtes Meer! Kai, Raphael und ich wollten ja mit meinen Eltern mit in den Urlaub nach Dänemark an die Nordsee fahren... *heul* Aber daraus wird ja dann auch nix... *schnief*
24.03.2011 09:56
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

*

Elli hat ja auch ein bisschen was aber schon komisch die Waage zeigt immer das gleiche Gewicht aber selbst die 74 schlappert wieder rum sonst war das eine Oberteil immer so eng am Bauch

Kommt auch immer drauf an, wie die Klamotten ausfallen. Raphael hat teilweise 92er an. Aber meistens 86. Und da sind auch welche dabei, die ihm zu groß oder zu klein sind. ^^
Naja. Und dadurch, dass Elli ja viel läuft usw. aber 'normal' isst, meistens jedenfalls, nimmt sie werder zu noch ab. Schätze, das is normal in dem Alter. Raphael ist auch immer zw. 11,5 und 12 Kilo.
Kristina88
30070 Beiträge
24.03.2011 09:58
Sophie passt sogar noch ein Schlafanzug in 62
dusimami
3788 Beiträge
24.03.2011 10:42
Sun Danke

Sarina , och mensch, das tut mir echt leid wieviele Paten hat David denn? 2, oder? Ich find s wirklich schade, wenn jemand ne Patenschaft annimmt, und sich dann nicht wirklich darum kümmert

Mücke , das C&* Teil ist ja wirklich süß....war schon lange nimmer dort, muss unbedingt mal wieder hin! Und für 30€ für die Wippe, kannst nicht meckern. Wir überlegen auch, ob wir den Kindern zu Ostern ne Schaukel schenken sollen

Rocky Mini trägt Gr.86, teilweise spannts schon,...ich hab n kleines Speckmäuschen es gibt aber auch Tage, an denen sie fast nix isst,...

Schnuddel , ja, ich werd (leider) schnell sentimental Und ich genieße jede Sekunde mit meinen Mäusen (versuchs zumindest ) sie werden VIEL zu schnell groß!

Carmen viel Spaß beim shoppen!

Amaryllis , ich glaube solche Verwandschaftsexemplare gibts überall! MIR ist es dann lieber, sie kommen gar nicht, als dass sie auftauchen und miese Stimmung verbreiten (Wie die Schwestern meines Mannes gestern ) Die hättens doch fast geschafft, den Tag zu versauen...

*

Fotos von meinem Geburtstagsmäuschen gibts später,...bin noch am Chaos beseitigen
elli1979
8124 Beiträge
24.03.2011 10:46
glückwunsch der geb.kids...
glückwunsch mücke zu der arbeit
und super das mitm auto carmen...
24.03.2011 11:26
Also nochmal zum Schrottwichteln.
Auf den Umschlägen sind die Namen drauf und dessen Adresse is drinne. Jeder entscheidet selber wen er nimmt, aber immer abwechselnd Junge und Mädchen.
24.03.2011 11:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Armer kleiner Mann

hihi mein Mann meinte schon "ich glaub wir hängen den Traumfänger mal auf" ... weiss auch nicht wieso er meinem Mann so anschaute. Dabei würde er ihm nie was tun. Alptraum halt

Vielleicht schaut dein Mann jemanden aus dem Traum sehr ähnlich
Aber Elli hats auch schon geschafft zu einem Schaf "Mama" zusagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt