*März 2010 Babys*
24.03.2011 08:37
Ihr Wichtelviecher verwirrt mich.
Also was jetz? Umschlag nach Wahl rausnehmen oder den an sich selbst adressierten?
Also was jetz? Umschlag nach Wahl rausnehmen oder den an sich selbst adressierten?
24.03.2011 08:42
Meine Großtante hat Nieeeee bei Amandas geb. angerufen geschweigenden irgendwas geschickt...allgemein vergisst meine Familie alle Geburtstage...ausser meine sis und meine Eltern,aber Tanten und Co kannste alle in einen Topf werfen....zu dergroßtante habe ich gar keinen Kontakt mehr weils mir angepisst hat und bei den anderen ruf ich auch nicht mehr an
und falls sie irgendwann mal anrufen und gratulieren werde ich dies dann auch tun
die Seite von Robert allerdings denkt IMMER an uns....seine Oma und Opa habe ich einmal gesehenund ich oder die Kids bekommen immer zum Geburtstag was
und falls sie irgendwann mal anrufen und gratulieren werde ich dies dann auch tun
die Seite von Robert allerdings denkt IMMER an uns....seine Oma und Opa habe ich einmal gesehenund ich oder die Kids bekommen immer zum Geburtstag was
24.03.2011 08:46
Guten Morgen,
Wie war eure Nacht ? Unsere war gut. Die Kinder haben durchgeschlafen. Lucas ist dann um 8uhr aufgestanden und Rafael schläft noch.
So heute ist endlich die abfindung meines mannes gekommen und ich konnte jetzt alles an offenstehenden rechnung ausgleichen und seinen blöden alten krediet auslösen. Ein bischen geld habe ich jetzt auf unser sparkonto gemacht die kinder haben auch ein bischen was auf ihre sparbücher bekommen und von dem rest gehen wir heute shoppen.
Lucas wächst jetzt endlich mal vernünftig und jetzt braucht er wieder neue sachen und mein mann braucht neue sachen für die arbeit. denn da ist keine anzug pflicht mehr sondern nur jeans und hemd und nun müssen wir dem entsprechend auch noch ein paar jenas und hemden kaufen. Und auch schuhe denn seine turnschuhe kann er da ja nicht anziehen.
Wie war eure Nacht ? Unsere war gut. Die Kinder haben durchgeschlafen. Lucas ist dann um 8uhr aufgestanden und Rafael schläft noch.
So heute ist endlich die abfindung meines mannes gekommen und ich konnte jetzt alles an offenstehenden rechnung ausgleichen und seinen blöden alten krediet auslösen. Ein bischen geld habe ich jetzt auf unser sparkonto gemacht die kinder haben auch ein bischen was auf ihre sparbücher bekommen und von dem rest gehen wir heute shoppen.
Lucas wächst jetzt endlich mal vernünftig und jetzt braucht er wieder neue sachen und mein mann braucht neue sachen für die arbeit. denn da ist keine anzug pflicht mehr sondern nur jeans und hemd und nun müssen wir dem entsprechend auch noch ein paar jenas und hemden kaufen. Und auch schuhe denn seine turnschuhe kann er da ja nicht anziehen.
24.03.2011 09:18
Pssst, Mädchen-Mamas, aufgepasst!
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Kollektion/T-Shirts%20%26%20Poloshirts/57234 /1
Ich find das ja so was von HINREISSEND! xD Ich würds ja sofort kaufen...
Aber mein Kind meinte ja, es müsse UNBEDINGT ein Junge werden.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Kollektion/T-Shirts%20%26%20Poloshirts/57234 /1
Ich find das ja so was von HINREISSEND! xD Ich würds ja sofort kaufen...
Aber mein Kind meinte ja, es müsse UNBEDINGT ein Junge werden.
24.03.2011 09:18
Zitat von Carmen1609:Unsere war auch ganz gut, trotz Impfens kam David nur einmal...
Guten Morgen,
Viel Spass beim Geld ausgeben
24.03.2011 09:29
Ich schäme mich
Ich hab die letzten Tage gar nicht an die Geburtstage gedacht tut mir Leid ich schau momentan immer nur kurz rein zum drüber lesen da ist das untergegangen
Ich wünsch den Geburtstags Kids Alles Alles Gute nachträglich
Ich hab die letzten Tage gar nicht an die Geburtstage gedacht tut mir Leid ich schau momentan immer nur kurz rein zum drüber lesen da ist das untergegangen
Ich wünsch den Geburtstags Kids Alles Alles Gute nachträglich
24.03.2011 09:31
Rocky, dir wird bestimmt verziehen!
Was macht Ellis Pavianpo?
*
Mal ne Frage. Ich wollt doch eine Schaukel für Raphael kaufen, von seinem Geburtstagsgeld!
Aber meine Eltern wollen keine Schaukel in ihrem Garten haben.
Hab jetz das hier im Auge, weil's nicht jedes Kind hat: http://cgi.ebay.de/Kettler-Parallel-Wippe-8311-400 -Neu-TUV-gepr-EVP-109-/150580807405?pt=DE_Baby_Kin d_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f50c 6ed
Meint ihr, das ist schon was für Raphael?
Wenn man ihn da vorsichtig wippt?
Was macht Ellis Pavianpo?
*
Mal ne Frage. Ich wollt doch eine Schaukel für Raphael kaufen, von seinem Geburtstagsgeld!
Aber meine Eltern wollen keine Schaukel in ihrem Garten haben.
Hab jetz das hier im Auge, weil's nicht jedes Kind hat: http://cgi.ebay.de/Kettler-Parallel-Wippe-8311-400 -Neu-TUV-gepr-EVP-109-/150580807405?pt=DE_Baby_Kin d_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f50c 6ed Meint ihr, das ist schon was für Raphael?
24.03.2011 09:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:also wir waren mit Sophie auf dem Spielplatz und sind gewippt und ihr hat es super gefallen, hat die ganze ZEit gelacht. ich denke schon, dass es schon was für Raphael ist
Rocky, dir wird bestimmt verziehen!![]()
Was macht Ellis Pavianpo?![]()
*
Aber meine Eltern wollen keine Schaukel in ihrem Garten haben.Hab jetz das hier im Auge, weil's nicht jedes Kind hat: http://cgi.ebay.de/Kettler-Parallel-Wippe-8311-400 -Neu-TUV-gepr-EVP-109-/150580807405?pt=DE_Baby_Kin d_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f50c 6ed
24.03.2011 09:37
Okay.
Ich find auch die Karussel-Funktion cool oder die Sitze, die immer in der Waagrechte bleiben und eine Rückenlehne haben.
Ich find auch die Karussel-Funktion cool oder die Sitze, die immer in der Waagrechte bleiben und eine Rückenlehne haben.
24.03.2011 09:39
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Hätten wir einen Garten würd ich die für Sophie auch kaufen
Okay.Ich find auch die Karussel-Funktion cool oder die Sitze, die immer in der Waagrechte bleiben und eine Rückenlehne haben.
Wollen deine Eltern denn eine Wippe im Garten, wenn sie keine Schaukel wollen?
24.03.2011 09:39
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Rocky, dir wird bestimmt verziehen!![]()
Was macht Ellis Pavianpo?![]()
*
Aber meine Eltern wollen keine Schaukel in ihrem Garten haben.Hab jetz das hier im Auge, weil's nicht jedes Kind hat: http://cgi.ebay.de/Kettler-Parallel-Wippe-8311-400 -Neu-TUV-gepr-EVP-109-/150580807405?pt=DE_Baby_Kin d_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f50c 6ed
sagt alles ne?
Naja sie isst sehr schlecht momentan ich hatte schon Angst ich muss ins KH mit ihr weil sie von allem nur 2 Klitze kleine Häppchen isst sogar Kekse hat sie abgelehnt
Heute hat sie aber zum Frühstück 2 Toaststullen gegessen (steinigt mich ist mir egal sie isst nichts anderes außer Toastbrot) jetzt haben wir überall in der Wohnung was zum Essen liegen damit sie sich nach Bedarf was nehmen kann, ich hoffe sie isst bald wieder normal
*
*
*
die wippe is ja cool
24.03.2011 09:40
Rocky, Sophie isst auch Toastbrot..
Ich find das nicht schlimm..
Ich find das nicht schlimm..
24.03.2011 09:40
Zitat von RoCkBaBy:Viel Spaß
Wir gehen nachher an den Strand![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt