*März 2010 Babys*
24.03.2011 11:39
Zitat von Amaryllis:
Zitat von RoCkBaBy:Sollen wir uns in 2 Wochen mal Treffen? können ja dann zusammen an Strand
Wir gehen nachher an den Strand![]()
![]()
Ja wenn das Wetter stimmt gerne
Die haben in der Stadt einen kleinen Spielplatz ich find den total toll einzige doofe ist der liegt an einem Hang
Wir wollen trotzdem mal mit Elli die Tage hin ich denke wenn man ganz doll aufpasst passiert da nichts...ich glaube sogar der war abgezäunt
24.03.2011 11:40
Zitat von luckyangel:
Also nochmal zum Schrottwichteln.
Auf den Umschlägen sind die Namen drauf und dessen Adresse is drinne. Jeder entscheidet selber wen er nimmt, aber immer abwechselnd Junge und Mädchen.
Ooookay.
24.03.2011 11:42
Dusi: Elli trägt normal die 80/86 manchmal auch 92 fällt ja immer alles unterschiedlich aus
sie hat nur noch ein Oberteil in der 74 und eine Hose!
sie hat nur noch ein Oberteil in der 74 und eine Hose!
24.03.2011 13:15
Huhu!
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
24.03.2011 13:37
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Schnuddel, ich hab dich leider nich entdeckt... :/
Und zu den Narkosen: Was is denn?![]()
Sag mal, hast du dich nicht über diese Italienerin aufgeregt, die mit 54 ein Kind gekriegt hat?![]()
Saß ja auch ziemlich blöd...hab zwar sehr gut sehen können, aber mit meiner TV-Karriere wurde da so nix draus.
Habe rechts (hinter dem Kienzle) ganz oben , der 4. Paltz von rechts gesessen. Als die Olle, die mit 50 oder so nich Zwillingebekommen hat, aus`m Puplikum kurz aufgestanden ist, da hat man mich kurz in Hintergrund gesehen...aber ohne Kopf.
Hm, warum sollte ich mich über sowas aufregen? Natürlich finde ich das unmögliche. Aber aufregen!?...Nö. *Schulternzuck*
Ist doch deren Sache, wenn die meinen mit ihrem Rollator noch den eigenen Kindern, anstatt den Enkeln, hinterher humpeln zu müssen.
Da gehen die Meinungen eh total auseinander...hast ja bestimmt gehört, was Mario Barth gesagt hat, von wegen das 50jahrige Frauen heute doch super drauf sind.
Von daher...wenn die Schachteln meinen, dass sie das brauchen.
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel: ich liebe Gianna Naninni.....
Das ist auch irgendwie ne total coole Sau!
Die ist ja ein paar Mal direkt an mir vorbei gegangen. Und ganz ehrlich, selbst von Nahem...wie 54/55 sieht die nicht aus.
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Hab jetz das hier im Auge, weil's nicht jedes Kind hat: http://cgi.ebay.de/Kettler-Parallel-Wippe-8311-400 -Neu-TUV-gepr-EVP-109-/150580807405?pt=DE_Baby_Kin d_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f50c 6ed
Meint ihr, das ist schon was für Raphael?
Wenn man ihn da vorsichtig wippt?
Na klar!
Da geht er bestimmt voll drauf ab.
Zitat von luckyangel:
Also nochmal zum Schrottwichteln.
Auf den Umschlägen sind die Namen drauf und dessen Adresse is drinne. Jeder entscheidet selber wen er nimmt, aber immer abwechselnd Junge und Mädchen.
Aaah ja, okay.
Dann hab ich ja doch gar nicht so verkehrt gedacht.
24.03.2011 14:51
So war grad beim aldi da gibt es matschhosen habe noch 1 gefunden in bens größe. Das immer alles so schnell weg ist wenn man was braucht bei aldi.
Sand habe ich heute beim thomas phillips gekauft. Das war vielleicht eine schlepperei.
Sand habe ich heute beim thomas phillips gekauft. Das war vielleicht eine schlepperei.
24.03.2011 14:55
hab zwar 1000qm garten kanns aber net nutzen...bzw irgendwas aufzu bauen lohnt sich net
dafür hab ich aber nen großen spielplatz vor der tür mit babyschaukel
dafür hab ich aber nen großen spielplatz vor der tür mit babyschaukel
24.03.2011 15:14
Zitat:Also die eine hat sich bisher schon gekümmert, das muss ich schon sagen. Finds nur traurig, nur weil sie jetzt Mama ist, dass sie jetzt nichts mehr tut, ausser im Bett liegen und nicht mal zu Davids 1. Geb kommt... Wobei das ja noch nicht 100% sicher ist, aber wir STARK davon ausgehen, alles andere würde uns extrem wundern!
Sarina , och mensch, das tut mir echt leidwieviele Paten hat David denn? 2, oder? Ich find s wirklich schade, wenn jemand ne Patenschaft annimmt, und sich dann nicht wirklich darum kümmert
![]()
Die andere ist Lehrerin an nem Gymnasium! Oberstufe und jammert dauernd, wieviel sie ja zu tun hat, bla bla bla....
Aber sie hat meinem Mann Heut morgen gsmst dass sie kommt, nachdem er ihr wohl gesmst hat, dass wir das langsam wissen wollen, wegen vorbereiten etc...
Naja, mal sehen..
Manchmal frag ich mich wieso ich mir immer für andere so den ARSCH aufreisse und dann in den selbigen getreten werde... Ich hab das im Gesicht stehen: Kick me! - Ich kanns brauchen
24.03.2011 15:15
Zitat von stefanie81:Wieviel brauchtest Du an Sand? Und wie teuer war der?
So war grad beim aldi da gibt es matschhosen habe noch 1 gefunden in bens größe. Das immer alles so schnell weg ist wenn man was braucht bei aldi.
24.03.2011 15:15
Zitat von Amaryllis:Wieso nicht?
hab zwar 1000qm garten kanns aber net nutzen...bzw irgendwas aufzu bauen lohnt sich netdafür hab ich aber nen großen spielplatz vor der tür mit babyschaukel
24.03.2011 15:16
Zitat von Cabby:Oh dann lass mal sehen was die Ausbeute erbrachte
Huhu!
24.03.2011 15:31
mädels ich will einfach nur heulen.
Das shoppen war für mich mal wieder ein reinfall.
Für Lucas hab ich fast alles bekommen auch für meinen mann.
Rafael ist um 2 mütze ein paar haltücher und ein paar tolle krabbel schuhe reicher und ich bin leer ausgegeangen.
Ich hab keine ahnung wieviel sachen anprobiert und nichts hat gepasst.
Mein körper ist so unförmig das einfach alles so scheiße an mir aussieht.
würde mich am liebsten verkirechen.
Rafael ist um 2 mütze ein paar haltücher und ein paar tolle krabbel schuhe reicher und ich bin leer ausgegeangen.
24.03.2011 15:34
Rinchen die Patin von Sandro kümmert sich auch nicht um ihn.... das erste Jahr war sie noch da, und letzten Sommer kam sie mal vorbei weil ich darauf bestanden habe das Sandro seine Patin kennenlernt. War 22 Jahre lang meine beste Freundin, so kann es gehen
Darum ist Maikes Patin die selbe die meine Patin ist, die Schwester von meinem Papa, die wohnt zwar 500 km weit weg aber ruft jede Woche dreimal an, schreibt Mails....
..
.
.
.
Maikes Wichtelgeschenk ist endlich angekommen, Bilder gibt es am Abend! Aber ich glaube meine Tochter wird nie mehr aus der Badewannne rauwollen mit dem GEschenk das sie bekommen hat
Schnuddel... Gianna Nannini ist eine coole Socke, ich liebe ihre Musik ihre reibeseinstimme und find die Frau einfach genial. Obwohl ich das auch net gut heisse in dem alter noch Mama zu werden....
Darum ist Maikes Patin die selbe die meine Patin ist, die Schwester von meinem Papa, die wohnt zwar 500 km weit weg aber ruft jede Woche dreimal an, schreibt Mails....
..
.
.
.
Maikes Wichtelgeschenk ist endlich angekommen, Bilder gibt es am Abend! Aber ich glaube meine Tochter wird nie mehr aus der Badewannne rauwollen mit dem GEschenk das sie bekommen hat
Schnuddel... Gianna Nannini ist eine coole Socke, ich liebe ihre Musik ihre reibeseinstimme und find die Frau einfach genial. Obwohl ich das auch net gut heisse in dem alter noch Mama zu werden....
24.03.2011 15:35
Zitat von Carmen1609:
mädels ich will einfach nur heulen.
Drück dich mal, ich kenn das ich find auch nie was, bin jedesmal frustriert. Muß mir was kaufen weil mein Stiefsohn bald Kommunion hat und mir graust es jetzt schon davor
24.03.2011 15:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:Wieviel brauchtest Du an Sand? Und wie teuer war der?
Sand holen wir am Rhein
gibt ne Firma da kann man den holen da kostet ein großer Anhänger voll net mal 10 Euro und der Sand ist besser als Spielsand weil da super bauen kannst damit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt