*März 2010 Babys*
25.03.2011 16:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?![]()
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen![]()
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht![]()
Mopsi trinkt auch nur Wasser. Letztens hab ich ihn von meiner Schorle (mit Multivitaminsaft) trinken lassen, da war er auch ganz geil drauf. Und jetzt trinkt er von Hipp aus der Plastikflasche einen Fenchel-Apfel-Tee mit Wasser verdünnt.
Will aber, dass er nicht nur Fruchtzeug trinkt, sondern auch Wasser pur
Wasser trinkt Elli gar nicht, das spuckt sie sofort wieder aus oder spielt Springbrunnen
außer das mit Geschmack das findet sie toll
25.03.2011 16:23
Zitat von Melly1976:
mal schnell ein HALLOOOO in die Runde werfe![]()
hab gleich feierabend und geh dann mit pauli auf n spielplatz... hihi, wippen und schaukeln und auf diesen komischen spiralenfiguren abhängen![]()
Hallo
wie gehts euch?
25.03.2011 16:50
@Kathy....denke es ist besser....keine ahnung warum er nicht reagiert hat.
@Carmen,Maus,wie hast du ihn denn angeschrieben?
25.03.2011 17:09
Ich komm auch zur Schaukelpartieeeeeee
*
Sun: Ach mensch, das ist ja blöd.. Und Bus fahren oder so?
*
@Mamavon...: Ich hoffe auch dass David bald mal was anderes isst
*
@Lucky: Das könnte mir hier auch passieren, das David sich mal ne Wurst teilt
*
David badet grad, Papa sitzt dabei und ich hab 2 minuten Ruhe.. und dann gehts ans Abendessen für alle...
UND: ich hab zugenommen 200gr
*
*
@Mamavon...: Ich hoffe auch dass David bald mal was anderes isst
*
@Lucky: Das könnte mir hier auch passieren, das David sich mal ne Wurst teilt
*
David badet grad, Papa sitzt dabei und ich hab 2 minuten Ruhe.. und dann gehts ans Abendessen für alle...
UND: ich hab zugenommen 200gr
25.03.2011 17:20
Zitat von rinchensarina:
*
*
@Mamavon...: Ich hoffe auch dass David bald mal was anderes isst![]()
*
@Lucky: Das könnte mir hier auch passieren, das David sich mal ne Wurst teilt![]()
*
UND: ich hab zugenommen 200gr![]()
![]()
Silija hat grad schon gegessen. Jetzt knabbert sie noch nen Keks. Sie is heute soooo knatschig. Bin zu nix gekommen. Scheiss Zahn wo grad kommt.
25.03.2011 17:26
Zitat von Amaryllis:
@Kathy....denke es ist besser....keine ahnung warum er nicht reagiert hat.
Wenn du Markus meist: ( an Moderator )
Hallo Markus,
Könntest du bitte meinen namen in Carmen oder Carmen1609 ändern ?
Danke
Lg
25.03.2011 17:29
So mein shoppen war heute viel besser als gestern.
Habe eine Hose, einen halb langen rock , ein pulli, ein shirt und tolle turnschuhe bekommen. Freu
Was war hier so los?
Ihr schreibt ja immer soviel.
Haben Lucas eben gewickelt und da sehen wir einen so extrem entzündeten po, das war auch alles schon angeschwollen und ging an den beinen hoch. Hab ihn jetzt gebadet ohne zusatz und mit multilind eingecremt hoffe das hilft.
Habe eine Hose, einen halb langen rock , ein pulli, ein shirt und tolle turnschuhe bekommen. Freu
Was war hier so los?
Haben Lucas eben gewickelt und da sehen wir einen so extrem entzündeten po, das war auch alles schon angeschwollen und ging an den beinen hoch. Hab ihn jetzt gebadet ohne zusatz und mit multilind eingecremt hoffe das hilft.
25.03.2011 18:17
Zitat von Carmen1609:
So mein shoppen war heute viel besser als gestern.
Was war hier so los?
die haben wir auch die hilft ja eigentlich immer ganz gut
25.03.2011 18:32
Ich hab auch Multilind da. Find die gut
Schön, Carmen, dass Du was zum anziehen gefunden hast
Schön, Carmen, dass Du was zum anziehen gefunden hast
25.03.2011 18:32
Zitat von luckyangel:David liegt im Bett... Er war, ausser dass er sooo anhänglich ist, Heute wirklich gut gelaunt
Zitat von rinchensarina:
*
*
@Mamavon...: Ich hoffe auch dass David bald mal was anderes isst![]()
*
@Lucky: Das könnte mir hier auch passieren, das David sich mal ne Wurst teilt![]()
*
UND: ich hab zugenommen 200gr![]()
![]()
Silija hat grad schon gegessen. Jetzt knabbert sie noch nen Keks. Sie is heute soooo knatschig. Bin zu nix gekommen. Scheiss Zahn wo grad kommt.
25.03.2011 18:41
Zitat von rinchensarina:
Ich hab auch Multilind da. Find die gut![]()
Schön, Carmen, dass Du was zum anziehen gefunden hast![]()
bisher hat sie auch immer geholfen und hoffe das sie es diesmal auch tut. hab schon wieder angst das es irgendwas schlimmes ist.
Oh ja ich finds auch toll. Es ist so selten das ich was finde.
25.03.2011 19:21
Zitat von dusimami:
Zitat von Cabby:
Zitat von dusimami:
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von Schnuddel0312:
Kurz ne Farge... Gebz ihr euren Mäusen schon Leitungswasser, also unabgekocht?
Nee. Aber wir haben hier auch mega schlechtes Leitungswasser. Sollen wir hier Neugeborenen noch nichtmal abgekocht geben!
Nevio bekommt immer normales stilles Wasser!
Wir kochen schon ziemlich lange nicht mehr ab, ich hatte mal irgendwo gelesen das Kinder sich an die Bakterien aus dem Leitungswasser gewöhnen müssen![]()
Ich trinke unsere Plörre nichtmal selber!
DAS Wort kannte ich jetzt auch noch nicht![]()
ich koche das Wasser auch ab,...ich bilde mir immer ein, dass unser Leitungswasser müfft (ist aber nicht so, trotzdem,-sicher ist sicher) bin in solchen Dinge´n aber eh sehr pingelig
![]()
Echt nicht?
Bei uns heißt schon immer alles flüssige, was bäh ist, PLÖRRE![]()
woher kommst du nochmal??
bei uns sagt man "Dreckbrüh" (also schwäbisch gesprochen: dreckbriah)wir einfallsreichen Schwaben
![]()
Nähe Hannover. Aus dem" hochdeutschesten" Raum, den es also gibt
25.03.2011 19:22
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dacht mir grad, wer schmatzt denn daq so hinterm Sofa. Schau ich dahinter, seh ich Silija mit ner Bockwurst am einen Ende kanbbern und mein Kater am anderen Ende. Das Geschrei als ich ihr die Wurst weggenommen hab, könnt ihr euch ja vorstellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.03.2011 19:24
Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.
Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.
Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

) bin in solchen Dinge´n aber eh sehr pingelig