Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:18
Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

ach Schade .. und wenn Du in der Firma anrufst und fragst evtl nach 30 Stunden?
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:19
Zitat von dusimami:

Kamuc& Rinchen , ... Sie lässt sich nimmer ins TT binden ob ich jetzt doch nen MeiTai holen soll oh man, wenn ich noch länger warte lohnt sichs gar nimmer

Amaryllis hast den Zahnarzt gut überstanden?

*
Mini schläft, und Dusi spielt,...heut abend hat er einen Auftritt er spielt eine "Fliege" freu mich schon so drauf, hoffe dass mein Mann rechtzeitig Feierabend hat

ui was ist das für ne Aufführung?

Mopsi führt sich auch manchmal auf wie blöd, wenn ich ihn reinsetzen will, aber er beruhigt sich dann auch recht flott
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:20
Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Kurz ne Farge... Gebz ihr euren Mäusen schon Leitungswasser, also unabgekocht?

Nee. Aber wir haben hier auch mega schlechtes Leitungswasser. Sollen wir hier Neugeborenen noch nichtmal abgekocht geben!
Nevio bekommt immer normales stilles Wasser!

Wir kochen schon ziemlich lange nicht mehr ab, ich hatte mal irgendwo gelesen das Kinder sich an die Bakterien aus dem Leitungswasser gewöhnen müssen

Ich trinke unsere Plörre nichtmal selber!

DAS Wort kannte ich jetzt auch noch nicht
ich koche das Wasser auch ab,...ich bilde mir immer ein, dass unser Leitungswasser müfft (ist aber nicht so, trotzdem,-sicher ist sicher ) bin in solchen Dinge´n aber eh sehr pingelig

Unser Leitungswasser ist 1A, das geb ich ihm ohne Bedenken. Es schmeckt auch richtig gut, da sind manche Flaschenwasser greisliger
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Kamuc& Rinchen , ... Sie lässt sich nimmer ins TT binden ob ich jetzt doch nen MeiTai holen soll oh man, wenn ich noch länger warte lohnt sichs gar nimmer

Amaryllis hast den Zahnarzt gut überstanden?

*
Mini schläft, und Dusi spielt,...heut abend hat er einen Auftritt er spielt eine "Fliege" freu mich schon so drauf, hoffe dass mein Mann rechtzeitig Feierabend hat

ui was ist das für ne Aufführung?

Mopsi führt sich auch manchmal auf wie blöd, wenn ich ihn reinsetzen will, aber er beruhigt sich dann auch recht flott

"Grundschule musiziert" nennt sich das,...jede Grundschulklasse hat da n paar Lieder einstudiert, und manche führen dazu noch was auf und Dusi ist DIE FLIEGE ich versuch mal n Video zu machen (auch wenn er s mir verboten hat )
25.03.2011 13:26
Ich dacht mir grad, wer schmatzt denn daq so hinterm Sofa. Schau ich dahinter, seh ich Silija mit ner Bockwurst am einen Ende kanbbern und mein Kater am anderen Ende. Das Geschrei als ich ihr die Wurst weggenommen hab, könnt ihr euch ja vorstellen
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 13:29
Zitat von luckyangel:

Ich dacht mir grad, wer schmatzt denn daq so hinterm Sofa. Schau ich dahinter, seh ich Silija mit ner Bockwurst am einen Ende kanbbern und mein Kater am anderen Ende. Das Geschrei als ich ihr die Wurst weggenommen hab, könnt ihr euch ja vorstellen

25.03.2011 13:32
WIR BEKOMMEN DIE !!!
Um 16 Uhr holen wir sie!
25.03.2011 13:33
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

WIR BEKOMMEN DIE !!!
Um 16 Uhr holen wir sie!

Super, wir kommen dann zum Schaukeln vorbei
25.03.2011 13:35
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich sitz hier im langen Rock, findet ihr das zu kalt?!

Ich weiß ja nicht wie kalts bei euch ist
25.03.2011 13:35
Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

Das ist ja doof
25.03.2011 13:36
Zitat von luckyangel:

Das muss ja ausgesehen haben
25.03.2011 13:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

WIR BEKOMMEN DIE !!!
Um 16 Uhr holen wir sie!

Super, wir kommen dann zum Schaukeln vorbei

Wir kommen auch vorbei
25.03.2011 13:39
Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht
25.03.2011 13:43
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht

Silija kriegt auch manchmal Volvic mit Geschmack.
Den normalen Saft würde ich verdünnen.
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:57
Zitat von luckyangel:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt