Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:59
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht

Mopsi trinkt auch nur Wasser. Letztens hab ich ihn von meiner Schorle (mit Multivitaminsaft) trinken lassen, da war er auch ganz geil drauf. Und jetzt trinkt er von Hipp aus der Plastikflasche einen Fenchel-Apfel-Tee mit Wasser verdünnt.

Will aber, dass er nicht nur Fruchtzeug trinkt, sondern auch Wasser pur
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 13:59
Mücke wir kommen auch zum Schaukeln
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2011 14:20
Schaukelparty bei Mücke
Melly1976
7344 Beiträge
25.03.2011 14:50
mal schnell ein HALLOOOO in die Runde werfe

hab gleich feierabend und geh dann mit pauli auf n spielplatz... hihi, wippen und schaukeln und auf diesen komischen spiralenfiguren abhängen
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 14:52
Zitat von Kristina88:

Schaukelparty bei Mücke

bei DER Gelegenheit kann se auch gleich das Rahmschnitzel mit Pommes machen
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 14:53
Zitat von Melly1976:

hab gleich feierabend und geh dann mit pauli auf n spielplatz... hihi, wippen und schaukeln und auf diesen komischen spiralenfiguren abhängen

Viel Spaß
Melly1976
7344 Beiträge
25.03.2011 14:54
Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

Viel Spaß

DANKEEE... werden wir sicher haben vorallem, wenn ein sandkasten in der nähe ist... denn sand schmeckt ja sooooo toll
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2011 14:56
Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

Viel Spaß

DANKEEE... werden wir sicher haben vorallem, wenn ein sandkasten in der nähe ist... denn sand schmeckt ja sooooo toll

Mini bevorzugt Blumenerde
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 14:59
soooooo nochmal glück gehabt....aber in 3 wocheb nin ich fällig.
Amandas löchle ist auch zu und nun muss sie alle viertel jahr hin
Sie sagtewir warten ab bis die Speicheldrüßenentzündung weg ist um kein risiko einzugehen.sie sagte auch das ich eigentlich jetzt dann bei der wurzelbehandlung keine schmerzen haben dürfte,da sie mir ja entibiotika in den zahn getan hat weil der entzündet war und deswegen keine betäubung richtig wirkte
25.03.2011 16:01
ich wink mal kurz rein!

hier gehts ja wieder rund! toll!

@gsi : das video is ja so fies. ich würd meinen mann kloppen dafür.
und ich drück die daumen!!!

uns gehts immernoch bescheiden....echt ne fiese grippe. mausi hat heute das 1. mal morgens keine 39°C fieber gehabt, wenigstens bei ihr gehts bergauf.
aber sie is total verschleimt und rotzt und hustet das is echt nimma feierlich. essen und trinken mag sie fast gar net... hat bestimmt auch scho wieder abgenommen, ich mag sie jetzt nicht wiegen...
und der pilz ist mit dem antibiotikum explodiert....
fühl mich wie ausgekotzt, antibiotikum bringt gar nix....

@rinchen : alia ißt auch fast nur wurst - wenn sie denn was ist. ich hoffe drauf das es ihr irgendwann zum hals raushängt und das dann brot wieder aktuell wird.

leitungswasser
koch ich immer noch ab.
benutzt ihr den steri für die flaschen noch?

@dusi: das is ja echt mal unter aller kanone was deine verwandtschaft da abläßt. schade das man sich die nicht aussuchen kann, gell?

hab alia einen spieltunnel gekauft und ihn gestern aufgebaut.
und wer sitzt drin: unsere katze. den ganzen tag. nur zum fressen und für`n klogang kommt se raus.
25.03.2011 16:03
@hexe: meinst wir sollen markus nochmal anschreiben wegen der namensänderung?

25.03.2011 16:07
]
Zitat von luckyangel:

Ich dacht mir grad, wer schmatzt denn daq so hinterm Sofa. Schau ich dahinter, seh ich Silija mit ner Bockwurst am einen Ende kanbbern und mein Kater am anderen Ende. Das Geschrei als ich ihr die Wurst weggenommen hab, könnt ihr euch ja vorstellen

Als ich das gelesen hab ist mir das gleich eingfallen

25.03.2011 16:09
Mücke kommen auch Schaukeln, am Sonntag wenn wir Schnitzel mit Rahmsoße essen kommen
25.03.2011 16:13
Also dann treffen wir uns alle am Sonntag bei Mücke zum Schnitzel essen und anschließend Schaukelparty. Denke 12 Uhr is okay oder
25.03.2011 16:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht

Silija kriegt auch manchmal Volvic mit Geschmack.
Den normalen Saft würde ich verdünnen.

Verdünnen ist klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt