*März 2010 Babys*
25.03.2011 19:28
Zitat von Cabby:David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...
Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.
![]()
Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage![]()
25.03.2011 19:30
@Sarinaaaaaaaaa.....ich muss Nico morgen Tragen...gehen auf nen Basar und mit kiwa geht das nicht
ich habe Hoppediz tragetuch und habe ihn vorhin in der Kreuztrage drin gehabt...er fands super toll und ich auch...die hüfttrage bekommich nicht hin,da ist er zu lummelig drin und für die rückentrage brauche ich 10 Hände...lol
habe Bilder gemacht und sende sie dir per PN nachher wenns okay ist und dann mag ich deine meinung hören und Tips wie es morgen besser binden kann wenn es nicht so ok ist.
Und hast du einen Links wo von Hoppediz tüchern bindeanleitungen drin sind...finde das buch nicht
ich habe Hoppediz tragetuch und habe ihn vorhin in der Kreuztrage drin gehabt...er fands super toll und ich auch...die hüfttrage bekommich nicht hin,da ist er zu lummelig drin und für die rückentrage brauche ich 10 Hände...lol habe Bilder gemacht und sende sie dir per PN nachher wenns okay ist und dann mag ich deine meinung hören und Tips wie es morgen besser binden kann wenn es nicht so ok ist.
Und hast du einen Links wo von Hoppediz tüchern bindeanleitungen drin sind...finde das buch nicht
25.03.2011 19:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.
![]()
Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage![]()
Was die armen Würmer da auch immer alles wegstecken müssen...
25.03.2011 19:37
Zitat von Amaryllis:schau hier:
@Sarinaaaaaaaaa.....ich muss Nico morgen Tragen...gehen auf nen Basar und mit kiwa geht das nichtich habe Hoppediz tragetuch und habe ihn vorhin in der Kreuztrage drin gehabt...er fands super toll und ich auch...die hüfttrage bekommich nicht hin,da ist er zu lummelig drin und für die rückentrage brauche ich 10 Hände...lol
habe Bilder gemacht und sende sie dir per PN nachher wenns okay ist und dann mag ich deine meinung hören und Tips wie es morgen besser binden kann wenn es nicht so ok ist.
Und hast du einen Links wo von Hoppediz tüchern bindeanleitungen drin sind...finde das buch nicht![]()
http://www.didymos.de/html/ba_ddk.htm
Die ist toll und einfach
Klar schick mir die Bilder
25.03.2011 19:37
@cabby,falls du dir zu sehr soregn machst würde ich mal in der Klinik vorbei schauen
25.03.2011 19:38
Zitat von Cabby:OHJA!! Manchmal will ich am liebsten verrückt werden.. Armer Tropf
Zitat von rinchensarina:
![]()
Was die armen Würmer da auch immer alles wegstecken müssen...![]()
25.03.2011 19:39
Cabby beobachte ihn mal... Wenns Dir ganz komisch vor kommt, dann hol Dir Rat
Zitat von Amaryllis:
@cabby,falls du dir zu sehr soregn machst würde ich mal in der Klinik vorbei schauen
Ich denke, ich hole ihn gleich zum Schlafen zu mir. Da fühl ich mich "sicherer". Wenn es heute Nacht immer merkwürdiger mit ihm wird, würde ich auch fahren.
Mal schauen, wie es heut Nacht wird.
Wie gesagt, ich bin Sonntag eh nich da.
Kann also schaukeln, wer will. xD
Und das wär kein Rahmschnitzel. xD Sondern paniertes Schnitzel, mit Pommes und (sorry, hab mich falsch ausgedrückt) Jääägersoße!
Schon matschig alles.
Außer das Schnitzel. Ach ja und auf das Schnitzel MUSS Zitronensaft!
*
Pro Schaukeln macht das für jedes Kind 37,82€, bitte.
Kann also schaukeln, wer will. xD Und das wär kein Rahmschnitzel. xD Sondern paniertes Schnitzel, mit Pommes und (sorry, hab mich falsch ausgedrückt) Jääägersoße!
Schon matschig alles.
Außer das Schnitzel. Ach ja und auf das Schnitzel MUSS Zitronensaft!
*
Pro Schaukeln macht das für jedes Kind 37,82€, bitte.
das sieht auch einfach aus...ich ahbe so gebunden mit der Schlaufe am rücken...denke du weißt was ich meine
nur mein TT ist glaub zu lang...das Hängt noch wenn ich es Knote soweit unten,also das Tuchende...kann ich das dann irgendwo reinstecken?
Bilderkommen
nur mein TT ist glaub zu lang...das Hängt noch wenn ich es Knote soweit unten,also das Tuchende...kann ich das dann irgendwo reinstecken? Bilderkommen
25.03.2011 19:40
Zitat von rinchensarina:
Cabby beobachte ihn mal... Wenns Dir ganz komisch vor kommt, dann hol Dir Rat
Ja
Komme mir irgendwie immer so hilflos vor, wenn der Papa nicht da ist
25.03.2011 19:40
So, hole mir jetzt mein Kind (das schon schläft) und werden dann zusammen im großen Bett schlafen gehen.
Gute Nacht ihr Lieben!
Gute Nacht ihr Lieben!
25.03.2011 19:43
Hexe:
Bind das Tuch doch einfach nochmal um Deine Hüfte..Und mach dann hinten den Knoten, oder stecks in die Hosentasche, also die Zipfel zumindest
Bind das Tuch doch einfach nochmal um Deine Hüfte..Und mach dann hinten den Knoten, oder stecks in die Hosentasche, also die Zipfel zumindest
25.03.2011 19:43
Zitat von Cabby:Gute Nacht, schlaft schön
So, hole mir jetzt mein Kind (das schon schläft) und werden dann zusammen im großen Bett schlafen gehen.
Gute Nacht ihr Lieben!
25.03.2011 19:47
okayalso ist daskein Problem wenn ichs mir irgendwo reinstecke.....lol sorry hört sich Pervers an...
@Cabby.schlaft schön und gute Besserungdem Spatz
@Cabby.schlaft schön und gute Besserungdem Spatz
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt