Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.03.2011 19:56
Mädels wichtige Frage hab !!

Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.

Aber ich hab null ahnung.

Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.

Vielleicht habt ihr ja eine idee !!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.03.2011 20:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

lucky ich sollte auch putzen.. Fenster, Jalusien .... und bin so total unmotiviert

Bin auch total unmotiviert.
Am liebsten würd ich Musik aufdrehn und loslegen, aber da streikt ja Silija

Au ja so richtig laut aufdrehen und AC/DC oder Metallica rein dann würd es sich fast von alleine Putzen, aber mit Kinderliedern funktioniert das halt auch nicht

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Schnuddel-Schätzchen, ich HAB da angerufen. Gibt aber noch einen Intressenten, der sich bis um 13 Uhr melden will. Und ich ruf dann um 14 Uhr bei denen an und HOFFENTLICH können wir's dann abholen!

Achso, ja dann sag das doch gleich, Muckel-Mücke!
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 20:09
@Sarina....was ist mit dem hier??? das sieht so easy aus
uuupslink vergessen
http://www.didymos.de/

meine den Hüftsitz
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 20:21
ich liebe den hüftsitz... kann man sogar für neugeborene binden, aber dein tuch ist zu lang, also nochmal um die hüfte binden
25.03.2011 20:23
Hab grad ne Simba Puppe, nen Stoffhund und 9 Pappbilderbücher für unglaubliche 5 Euro und ne Tüte Gummibärchen erstanden!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:

ich liebe den hüftsitz... kann man sogar für neugeborene binden, aber dein tuch ist zu lang, also nochmal um die hüfte binden
aber es geht dennoch?? also muss ichs einfach nochmal um die Hüftebinden ?? dann habe ich ja auch 2 Knoten,oder? der eine ist am rücken und der andere dann auf der anderen seite derHüfte??? Oh je ist das Kompliziert.....empfehlmir mal ein TT das ich für alles nehmen kann....ich kaufe das denn Nico hats sooooooo gefallen er hat gekuscheltwieeee wild...aber die Länge stöhrt mich
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:28
Zitat von Cabby:

Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.

Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage

"Normalerweise" kommen die Impfnachwirkungen ja eher ne Woche später ... aber wenn er Dir komisch vorkommt, dann fahr lieber in so ne Bereitschaftspraxis oder ins KH. Dass sowas auch immer am Wochenende sein muss

Gute Besserung!
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:29
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Wie gesagt, ich bin Sonntag eh nich da. Kann also schaukeln, wer will. xD
Und das wär kein Rahmschnitzel. xD Sondern paniertes Schnitzel, mit Pommes und (sorry, hab mich falsch ausgedrückt) Jääägersoße! Schon matschig alles. Außer das Schnitzel. Ach ja und auf das Schnitzel MUSS Zitronensaft!
*
Pro Schaukeln macht das für jedes Kind 37,82€, bitte.

Das Schnitzel klingt lecker, da sind wir dabei!
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:31
Zitat von Carmen1609:

Mädels wichtige Frage hab !!

Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.

Aber ich hab null ahnung.

Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.

Vielleicht habt ihr ja eine idee !!

Eine Uhr, einen Ring (mit ner persönlichen Gravur) ... eine Kette ...

Oder ein "Männerabenteuer" ... Baggerfahren, Ferrari fahren oder sowas.
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:32
Zitat von gsibergerin:

Hab grad ne Simba Puppe, nen Stoffhund und 9 Pappbilderbücher für unglaubliche 5 Euro und ne Tüte Gummibärchen erstanden!!!

krass! Wo denn?
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:33
@ Abkochen. Flaschen hau ich in die Spülmaschine und Wasser fürs Fläschchen koch ich ab (man kann den Wasserkocher nochmal auf 40 Grad machen, drum). Aber zu trinken zwischendurch gibt es Leitungswasser.

25.03.2011 20:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

krass! Wo denn?

bei unseren kleinanzeigen... das totale schnäppchen vorallem weil die puppe und der hund noch neu sind
Kamuc
11214 Beiträge
25.03.2011 20:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

krass! Wo denn?

bei unseren kleinanzeigen... das totale schnäppchen vorallem weil die puppe und der hund noch neu sind

das ist ja echt der Hammer! Glückwunsch zum Schnäppchen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2011 20:41
@Hexe: Welche Konfektionsgröße hast du denn?
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Welche Konfektionsgröße hast du denn?
Obenrum 40-42
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt