Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2011 08:36
Zitat von luckyangel:

Mädels, ich muss euch was erzählen.
Mein Mann hat ja immer im Haushalt geholfen und am WE durfte ich immer an einem Tag ausschlafen. So seid einigen Wochen lief da gar nix mehr. Alles blieb an mir hängen. Und am Sonntag hatte ich die Schnauze voll und bin in den Hausfrauenstreik gegangen.
Montag:
Kühlschrank war noch leicht gefüllt, Küche glänzend, Geschirr ausreichend vorhanden, Wäsche gewaschen, geweckt hab ich ihn, Kaffee gekocht.
Dienstag:
Kühlschrank wird leerer, Tank vom Auto fast leer, Nicht gekocht, Geschirr stapelt sich schon leicht
Mittwoch:
Tankanzeige leuchtet schön auf, alles was mein Mann mag is nicht mehr zum essen da, Küche bleibt kalt, und das erste gemeckerte weil seine Sporthose net gewaschen war.
Donnerstag:
Besteck ist alles schmutzig (den rest hab ich versteckt), Tank leer, keine saubere Hose und kein Geschäftspulli. Seine laune im Keller, meine super
Freitag, krönender Abschluss:
Morgens hat sein Lebendwecker versagt und zu allem übel auch keinen Kaffee gekocht. Er musste sich erstmal passende Socken suchen und ne sauber Jeans. Ups, der Tank war ja leer, da kann man net zum Bahnhof fahren. Dann muss man halt laufen. Weder Brot, noch BUtter oder Obst im Haus zum unterwegs was essen.
Heute Abend:
Schatz, ich habs kapiert. Hilfst du mir Geschirr spülen?? Morgen darfst ausschlafen und ich geh mit Silija einkaufen.

Streik geglückt

Aber es war echt Horro

Sehr gut!!!

Alle Achtung! Hast du prima gemacht! Ich glaub, ich wäre eingeknickt irgendwann...
26.03.2011 08:39
Zitat von luckyangel:

5 Uhr: Sarah aufstehen
5:10 Uhr: Duschen
5:40 Uhr: Silija aufstehn
6:00 Uhr: Zu meinen Eltern fahren
6:15 Uhr: Silija Fläschchen machen
6:25 Uhr : Dienstbeginn Frühschicht
12:40 Uhr: feierabend
13 Uhr : Silija abholen
13:30 Uhr: Mittagsschlaf
14:30 Uhr: Spaziergang
17 Uhr: Abendessen
18 Uhr Silija schlafen
Danach
Kochen
Putzen usw

21-22 Uhr Heia.....

Wenn ich Pech hab kommt um 16 Uhr noch Spätdienst bis 22 Uhr.

Wow, toll wie du das schafffst!
26.03.2011 08:40
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.... unsere Nacht war gut, Maike hat durchgeschlafen wie immer und mein Mann hat wieder mal den Urwald abgesägt, und das obwohl der Urwald doch geschützt ist
Jetzt ist er arbeiten gegangen... Montag bis Freitag jeden Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr und dann am Samstag auch noch...

Uh, du hast heute NMT. Mens da oder nicht?
dusimami
3788 Beiträge
26.03.2011 08:41
Guten morgen zusammen,

Cabby , ohje, gehts Nevio denn heute besser?

Lucky , dein Streik - SUPER - freut ich, dass es gefruchtet hat . Dein Zeitplan ist wirklich straff...WOW!

Amaryllis hast du Nico früher schon ins TT gebunden? habs bei Mini nämlich auch mal wieder versucht,...keine Chance

*

Männe geht jetzt mit Mini frische Brötchen holen (hahaha, mein neuer Lieblingssmiley), d.h. wenn er es schafft, sie anzuziehen Madame macht nämlich zur Zeit mords Terror! Joa,...ansonsten haben meine Mann und ich heut abend ein Date (hoffentlich lässt uns unser Babysitter nicht hängen
26.03.2011 08:43
So, unseren Nacht war ok. Nevio hat bis 06:30 Uhr friedlich mit bei mir durchgeschlafen. Heute morgen hängt er dennoch etwas durch. Mal schauen, wie der Tag wird. Wenn Nevio fit wirkt, dann schläft er heute bei meinen Eltern, denn ich bin auf einen 30. Geburtstag eingeladen (die Ärmste muss Klinkenputzen, weil sie noch nicht verheiratet ist).
26.03.2011 08:45
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Cabby , ohje, gehts Nevio denn heute besser?

Lucky , dein Streik - SUPER - freut ich, dass es gefruchtet hat . Dein Zeitplan ist wirklich straff...WOW!

Amaryllis hast du Nico früher schon ins TT gebunden? habs bei Mini nämlich auch mal wieder versucht,...keine Chance

*

Männe geht jetzt mit Mini frische Brötchen holen (hahaha, mein neuer Lieblingssmiley), d.h. wenn er es schafft, sie anzuziehen Madame macht nämlich zur Zeit mords Terror! Joa,...ansonsten- haben meine Mann und ich heut abend ein Date (hoffentlich lässt uns unser Babysitter nicht hängen

Mal abwarten, was der Tag so bringt, wie es Nevio geht...

*

Wünsche euch ein lecker Frühstück und viel Spaß heute Abend!
26.03.2011 08:48
Mein Mann is auch grad mit Silija Brötchen holen. Sie is heute wieder so zickig.
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:06
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

oh, das ist schade,...bei deinem alten Arbeitgeber hast du doch auch Vollzeit gearbeitet, oder?

ja aber mein mann hatte einen Autounfall letzen Monat, somit haben wir im Moment nur ein Auto. Könnte also nur mehr halbtags. Und glaub will auch nur mehr halb wegen mausi
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:10
Zitat von rinchensarina:

Ich komm auch zur Schaukelpartieeeeeee
*
Sun: Ach mensch, das ist ja blöd.. Und Bus fahren oder so?
*
@Mamavon...: Ich hoffe auch dass David bald mal was anderes isst
*
@Lucky: Das könnte mir hier auch passieren, das David sich mal ne Wurst teilt
*
David badet grad, Papa sitzt dabei und ich hab 2 minuten Ruhe.. und dann gehts ans Abendessen für alle...
UND: ich hab zugenommen 200gr

naja muss ja auch jem für mausi haben und ohne auto kann ich ihn irgends abesetzen. Also omas wohnen so 10-15min autofahrt weg.
*
200gr ist nicht viel süße, vielleicht muskelmasse
dusimami
3788 Beiträge
26.03.2011 10:11
Zitat von luckyangel:

Mein Mann is auch grad mit Silija Brötchen holen. Sie is heute wieder so zickig.

Mini auch aber NORMAL! Papa ist ja daheim,...
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.

Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...

glaub ich lasse ihn mo nicht impfen, wegen B-Day
@cabby: gesicht geschwollen??? das würd ich den KiA mal nachfragen ob normal!!
dusimami
3788 Beiträge
26.03.2011 10:12
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

oh, das ist schade,...bei deinem alten Arbeitgeber hast du doch auch Vollzeit gearbeitet, oder?

ja aber mein mann hatte einen Autounfall letzen Monat, somit haben wir im Moment nur ein Auto. Könnte also nur mehr halbtags. Und glaub will auch nur mehr halb wegen mausi

Oh nein,...das hab ich gar nicht mitbekommen,...ist aber hoffentlich nix passiert??
Ja halbtags würde mir auch reichen,...
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Mädels wichtige Frage hab !!

Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.

Aber ich hab null ahnung.

Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.

Vielleicht habt ihr ja eine idee !!

Eine Uhr, einen Ring (mit ner persönlichen Gravur) ... eine Kette ...

Oder ein " Männerabenteuer" ... Baggerfahren, Ferrari fahren oder sowas.

Bagger Fahren das kann meiner jedes we wenn er will,
Ferrari fahren wo gibts das denn?
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:18
Zitat von luckyangel:

Mädels, ich muss euch was erzählen.
Mein Mann hat ja immer im Haushalt geholfen und am WE durfte ich immer an einem Tag ausschlafen. So seid einigen Wochen lief da gar nix mehr. Alles blieb an mir hängen. Und am Sonntag hatte ich die Schnauze voll und bin in den Hausfrauenstreik gegangen.
Montag:
Kühlschrank war noch leicht gefüllt, Küche glänzend, Geschirr ausreichend vorhanden, Wäsche gewaschen, geweckt hab ich ihn, Kaffee gekocht.
Dienstag:
Kühlschrank wird leerer, Tank vom Auto fast leer, Nicht gekocht, Geschirr stapelt sich schon leicht
Mittwoch:
Tankanzeige leuchtet schön auf, alles was mein Mann mag is nicht mehr zum essen da, Küche bleibt kalt, und das erste gemeckerte weil seine Sporthose net gewaschen war.
Donnerstag:
Besteck ist alles schmutzig (den rest hab ich versteckt), Tank leer, keine saubere Hose und kein Geschäftspulli. Seine laune im Keller, meine super
Freitag, krönender Abschluss:
Morgens hat sein Lebendwecker versagt und zu allem übel auch keinen Kaffee gekocht. Er musste sich erstmal passende Socken suchen und ne sauber Jeans. Ups, der Tank war ja leer, da kann man net zum Bahnhof fahren. Dann muss man halt laufen. Weder Brot, noch BUtter oder Obst im Haus zum unterwegs was essen.
Heute Abend:
Schatz, ich habs kapiert. Hilfst du mir Geschirr spülen?? Morgen darfst ausschlafen und ich geh mit Silija einkaufen.

Streik geglückt

Aber es war echt Horro

krass lucky, das hätte ich nicht geschafft !!
Glaub mein mann ist da auch zu kooperativ, wenn ichsag gleich hilfst du mir mal dann macht er es auch
sunflower09
11719 Beiträge
26.03.2011 10:20
Zitat von Schnuddel0312:

Mein Mann lässt mich Sonntags IMMER ausschlafen!!

meiner auch und geht mit Mausi brötchen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt