*März 2010 Babys*
26.03.2011 13:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?![]()
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Na klar. Also Silija kriegt schon alles.
Hat sie Ei auch vertragen oder gabs Schwierigkeiten bei der Verdauung?
26.03.2011 13:29
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Sie hats ganz normal vertragen. Wie alles andere auch.
26.03.2011 13:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Sie hats ganz normal vertragen. Wie alles andere auch.
Ok danke für die Antwort dann gibs morgen Ei für Elli
26.03.2011 13:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote![]()
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen
26.03.2011 13:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote![]()
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
Bestimmt....
26.03.2011 13:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
Bestimmt....
würd es mir sooo sehr wünschen, hoffe schon das es geklappt hat und mir mich mein körper nicht verarscht
26.03.2011 13:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
Bestimmt....
würd es mir sooo sehr wünschen, hoffe schon das es geklappt hat und mir mich mein körper nicht verarscht
Was haste denn für ein gefühl???
Ich hab jetzt schon den dritten Tag immer mal wieder solche Mensschmerzen, ich hoff sie kommen jetzt auch endlich. mich nervt das solangsam.
26.03.2011 13:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
Bestimmt....
Ich hab jetzt schon den dritten Tag immer mal wieder solche Mensschmerzen, ich hoff sie kommen jetzt auch endlich. mich nervt das solangsam.
gestern dachte ich das die Mens kommt, bei jedem gang aufs klo, dann nachgeschaut und puuhhh nix mensartiges dabei
und heut hab ich gar nix mehr. Nach meiner Mens kann ich eigentlich die Uhr stellen... aber wenn meine noch kommen sollte dann schick ich sie zu dir
26.03.2011 13:43
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
Bestimmt....
gestern dachte ich das die Mens kommt, bei jedem gang aufs klo, dann nachgeschaut und puuhhh nix mensartiges dabeiund heut hab ich gar nix mehr. Nach meiner Mens kann ich eigentlich die Uhr stellen... aber wenn meine noch kommen sollte dann schick ich sie zu dir
![]()
Ja, schick sie her. Aber sie muss heute noch ankommen, dass sie am Montag weg is, wenn ich arbeiten muss
26.03.2011 14:06
hi mädels...
hab ich euch schon erzählt das ich wieder mal ausgegangen bin?
das erste mal seit jaaahren....
und...wer kann mi bei den tickern helfen...dass ich die 2minis nebeneinander habe...danke...
und...wer kann mi bei den tickern helfen...dass ich die 2minis nebeneinander habe...danke...
26.03.2011 14:08
Zitat von elli1979:
hi mädels...
und...wer kann mi bei den tickern helfen...dass ich die 2minis nebeneinander habe...danke...![]()
Suuuper
und wie wars ?????? *
Du musst 2 Miniticker nebeneinander einfügen
26.03.2011 14:16
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
hi mädels...
und...wer kann mi bei den tickern helfen...dass ich die 2minis nebeneinander habe...danke...![]()
Suuuperund wie wars ??????
*
Du musst 2 Miniticker nebeneinander einfügen![]()
war cool..okay..lustig..gg..
war fällig war ja seit jahren nicht mehr weg...
das mit nebeneinader einfügen weiss ich...nur meine ich ich zu erinnern dass wer mal sagte irgendwas muss ich entfernen bei dieser langen wurst dann...oder muss ichd a nix mehr entfernen...?
26.03.2011 14:31
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...
Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.
![]()
Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage![]()
glaub ich lasse ihn mo nicht impfen, wegen B-Day
![]()
@cabby: gesicht geschwollen??? das würd ich den KiA mal nachfragen ob normal!!
Mir ist das nicht aufgefallen. Ich finde, er sieht normal aus. Aber ich seh ihn ja auch ständig.
Ich denke, dass er einfach grad insgesamt etwas "runder" wird, weil er ein seeehhhr guter Esser ist. Ärmchen und Beinchen sind auch etwas kräftiger geworden. Und das sieht man ja irgendwann auch im Gesicht...
Falls das Gesicht also wirklich etwas "gnubbliger" ist, glaube ich irgendwie nicht, dass es von der Impfe kommt.
also ich denke wenn du das nicht siehst dann wird es auch normal sein!! Wenn das echt geschwollen wäre dann würdest du das sehen. Eben weil du ihn jeden tag siehst!!
Wie sind denn seine Maße nochmal?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt