Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2011 14:55
Huhu.
Mei, ich bin sooo müde. ^^
Hmmm... Bine, ich drück die Daumen, dass die Mens sich die nächsten 10 Monate aus gutem Grund nich mehr blicken lässt.
Lucky, die kommt bald. *Daumen drück, dass die Mens endlich mal kommt*
*
Schnuddel, was für 'ne Marke is das denn? @ Babyfone.
*
Raphael is bei seiner einen Patentante. Ich geh jetz mit den Hunden Gassi und dann tu ich Klarschiff machen. ^^
Amaryllis
6154 Beiträge
26.03.2011 15:05
Sagt mal,kann ich eigentlich einfach in ne HNO Klinik fahren ohne Überweisung?? Mein HNO arzt ist ein Depp und Röntgt meine Speicheldrße net...er sagt es ist besser...ja Klar das war es auch bis heute
mag jetzt einfach mal etwas sicherheit haben...und ein anderen HNO arzt ist zu weit weg
Kristina88
30070 Beiträge
26.03.2011 15:06
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!
Sophie isst auch so ziemlich alles..
Kristina88
30070 Beiträge
26.03.2011 15:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote

SCHWANGER

lach mal schauen
ich drück dir auf jedenfall die Daumen!
26.03.2011 15:35
Raphael isst auch fast alles (es sei denn, er zahnt... dann will er nix Festes, sondern nur Joghurt, Brei und Co.). Wenn er Ei gegessen hatte, hab ich ihm immer Apfelsaft (den für Erwachsene ^^) gegeben und es is trotz Ei geflutscht wie geschmiert.
26.03.2011 15:42
wahhh die haben meinen Käse nimmer gehabt.... so gemein
26.03.2011 15:44
Mach Rabatz. ^^ Sie sollen gefälligst den Käse ranschaffen, du hast ihn sooo dringend nötig!
26.03.2011 17:23
So, Nevio ist immer noch etwas merkwürdig und sehr anhänglich. Aber meine Eltern meinten, ich solle trotzdem auf den Geburtstag gehen. Sie würden Nevio schon bespaßen und die Nacht rumkriegen.
Also habe ich ihn eben schweren Herzens zu meinen Eltern gebracht Glaube nicht, dass ich mich heute Abend wirklich amüsieren werde. Und dann bin ich heute Nacht auch noch ganz alleine zuhause, weil Robert ja auch nicht da ist
26.03.2011 17:24
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.... unsere Nacht war gut, Maike hat durchgeschlafen wie immer und mein Mann hat wieder mal den Urwald abgesägt, und das obwohl der Urwald doch geschützt ist
Jetzt ist er arbeiten gegangen... Montag bis Freitag jeden Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr und dann am Samstag auch noch...

hihi du bist mit eine
Sag mal wann testest du ?

gar net werd ich testen... wenn die mens in 4 Wochen immer noch net da ist geh ich zum FA

Waaaaaaaaaaa, das könnt ich nicht...
26.03.2011 17:24
Zitat von Carmen1609:

Muss euch was erzählen , hab grad so gewint.

Lucas kam grad an gibt mir nen dicken knutscha und sagt Mama lieb dich soooo doll.
und Raffi kam dann auch an und knutsch mich auch ab.

Meine Jungs sind soo süß.

*schnief* süüüüüüß!!!
26.03.2011 17:25
Zitat von gsibergerin:

Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote

Schwanger, würd ich sagen!
26.03.2011 17:25
Zitat von luckyangel:

Mein Mann is Schwiegervater im Garten helfen und grillen. Und ich warte bis er anruft, dass es essen fertig ist, dann fahr ich mit Silija hin. um Glück hat sie geschlafen, als er gegangen is. Dann muss ich net jetzt schon da rumsitzen

Yammi, wünsche guten Apetit (oder hoffe, es hat schon geschmeckt!)
26.03.2011 17:26
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!

Ich denke ja. Ein Ei pro Woche ist jetzt wohl ok.
26.03.2011 17:26
Zitat von Cabby:

So, Nevio ist immer noch etwas merkwürdig und sehr anhänglich. Aber meine Eltern meinten, ich solle trotzdem auf den Geburtstag gehen. Sie würden Nevio schon bespaßen und die Nacht rumkriegen.
Also habe ich ihn eben schweren Herzens zu meinen Eltern gebracht Glaube nicht, dass ich mich heute Abend wirklich amüsieren werde. Und dann bin ich heute Nacht auch noch ganz alleine zuhause, weil Robert ja auch nicht da ist

Hey du!
Ach, das wird schon mit dem armen, kleinen Stinkerchen. Dein Eltern haben dich ja auch groß gekriegt und sicher auch die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Wenn sie ihn sooo gern nehmen wollen, dann lass sie doch und genieß deinen ''Strohwitwen''-Abend!
Gute Besserung für Nevio!
26.03.2011 17:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.

Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...

glaub ich lasse ihn mo nicht impfen, wegen B-Day
@cabby: gesicht geschwollen??? das würd ich den KiA mal nachfragen ob normal!!

Mir ist das nicht aufgefallen. Ich finde, er sieht normal aus. Aber ich seh ihn ja auch ständig.
Ich denke, dass er einfach grad insgesamt etwas "runder" wird, weil er ein seeehhhr guter Esser ist. Ärmchen und Beinchen sind auch etwas kräftiger geworden. Und das sieht man ja irgendwann auch im Gesicht...
Falls das Gesicht also wirklich etwas "gnubbliger" ist, glaube ich irgendwie nicht, dass es von der Impfe kommt.

also ich denke wenn du das nicht siehst dann wird es auch normal sein!! Wenn das echt geschwollen wäre dann würdest du das sehen. Eben weil du ihn jeden tag siehst!!
Wie sind denn seine Maße nochmal?

Öhm, Anfang Februar waren es Anfang 80cm (die KiÄ hatte ja so blöd gemessen) und 10kg. Also eigentlich war er die letzte Zeit immer recht "schlank". Und jetzt kommt mal wieder bissl was auf die Rippen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt