Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
26.03.2011 10:22
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgeeeen

Na war eure nacht auch so toll??
Nico schläft immer häufiger durch
Mein Mann kam um halb 2 betrunken nach Hause und jetzt muss er gleich arbeiten...LOL...seinen Kater will ich nicht haben er hat sich sogar nen Eimer nebens Bett gestellt

Xander schläft auch immer öfter durch . Glaub der ROsenquarz hilft
* ui da war dein mann ja schlecht dran Mein Opa sagt immer "Wer saufen kann, kann auch arbeiten gehen"
sunflower09
11720 Beiträge
26.03.2011 10:23
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.... unsere Nacht war gut, Maike hat durchgeschlafen wie immer und mein Mann hat wieder mal den Urwald abgesägt, und das obwohl der Urwald doch geschützt ist
Jetzt ist er arbeiten gegangen... Montag bis Freitag jeden Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr und dann am Samstag auch noch...

hihi du bist mit eine
Sag mal wann testest du ?
sunflower09
11720 Beiträge
26.03.2011 10:25
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Cabby , ohje, gehts Nevio denn heute besser?

Lucky , dein Streik - SUPER - freut ich, dass es gefruchtet hat . Dein Zeitplan ist wirklich straff...WOW!

Amaryllis hast du Nico früher schon ins TT gebunden? habs bei Mini nämlich auch mal wieder versucht,...keine Chance

*

Männe geht jetzt mit Mini frische Brötchen holen (hahaha, mein neuer Lieblingssmiley), d.h. wenn er es schafft, sie anzuziehen Madame macht nämlich zur Zeit mords Terror! Joa,...ansonsten haben meine Mann und ich heut abend ein Date (hoffentlich lässt uns unser Babysitter nicht hängen

wow ein Date mit dem eigenen Mann
gibts da irgendeinen Grund?
sunflower09
11720 Beiträge
26.03.2011 10:27
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

huhu, sorry bekomm gerad nicht alles gelesen
*
Gerad ne Stelle angeboten bekommen habe. Vom Arbeitsamt selber aber vollzeit und da ich kein Auto habe mehr ... blöd wäre ne super Stelle gewesen als Direktionssekretärin und nur 5 Min Fahrt hätte ich da.

oh, das ist schade,...bei deinem alten Arbeitgeber hast du doch auch Vollzeit gearbeitet, oder?

ja aber mein mann hatte einen Autounfall letzen Monat, somit haben wir im Moment nur ein Auto. Könnte also nur mehr halbtags. Und glaub will auch nur mehr halb wegen mausi

Oh nein,...das hab ich gar nicht mitbekommen,...ist aber hoffentlich nix passiert??
Ja halbtags würde mir auch reichen,...

Habs auch niemandem erzählt hier ausser Sarina. Nein er hat zum Glück nichts, Hatte Glück im Unglück
26.03.2011 11:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.

Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
David wurde auch Mittwoch geimpft, und ist auch irgendwie super anhänglich...

glaub ich lasse ihn mo nicht impfen, wegen B-Day
@cabby: gesicht geschwollen??? das würd ich den KiA mal nachfragen ob normal!!

Mir ist das nicht aufgefallen. Ich finde, er sieht normal aus. Aber ich seh ihn ja auch ständig.
Ich denke, dass er einfach grad insgesamt etwas "runder" wird, weil er ein seeehhhr guter Esser ist. Ärmchen und Beinchen sind auch etwas kräftiger geworden. Und das sieht man ja irgendwann auch im Gesicht...
Falls das Gesicht also wirklich etwas "gnubbliger" ist, glaube ich irgendwie nicht, dass es von der Impfe kommt.
26.03.2011 11:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.... unsere Nacht war gut, Maike hat durchgeschlafen wie immer und mein Mann hat wieder mal den Urwald abgesägt, und das obwohl der Urwald doch geschützt ist
Jetzt ist er arbeiten gegangen... Montag bis Freitag jeden Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr und dann am Samstag auch noch...

hihi du bist mit eine
Sag mal wann testest du ?

gar net werd ich testen... wenn die mens in 4 Wochen immer noch net da ist geh ich zum FA
26.03.2011 12:01
Muss euch was erzählen , hab grad so gewint.

Lucas kam grad an gibt mir nen dicken knutscha und sagt Mama lieb dich soooo doll.
und Raffi kam dann auch an und knutsch mich auch ab.

Meine Jungs sind soo süß.

26.03.2011 12:06
Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote
26.03.2011 12:16
Zitat von gsibergerin:

Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote

SCHWANGER
elli1979
8124 Beiträge
26.03.2011 12:37
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal gebt ihr euren kleinen schon richtigen Saft oder sowas?
wir waren gestern unterwegs da hab ich für mich Volvicwasser geholt mit Apfelgeschmack, Elli hat ganz gierig geschaut da hab ich ihr ein Schluck abgegeben und jetzt darf keiner mehr die Flasche anfassen
Naja ist ja nur Wasser kann sie also trinken aber jetzt frag ich mich ob man auch mal richtigen Saft geben könnte das Babyzeug mag sie nämlich nicht

gg
meiner bekommt nur rote früchte tee...
26.03.2011 12:39
Mein Mann is Schwiegervater im Garten helfen und grillen. Und ich warte bis er anruft, dass es essen fertig ist, dann fahr ich mit Silija hin. um Glück hat sie geschlafen, als er gegangen is. Dann muss ich net jetzt schon da rumsitzen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.03.2011 13:02
@Dusi....nö net wirklich war des erste mal jetzt und er ist sogar eingeschlafen
26.03.2011 13:24
Zitat von Carmen1609:

Muss euch was erzählen , hab grad so gewint.

Lucas kam grad an gibt mir nen dicken knutscha und sagt Mama lieb dich soooo doll.
und Raffi kam dann auch an und knutsch mich auch ab.

Meine Jungs sind soo süß.

Wie süß
26.03.2011 13:25
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!
26.03.2011 13:26
Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!

Na klar. Also Silija kriegt schon alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt