Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2011 17:31
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Cabby:

So, Nevio ist immer noch etwas merkwürdig und sehr anhänglich. Aber meine Eltern meinten, ich solle trotzdem auf den Geburtstag gehen. Sie würden Nevio schon bespaßen und die Nacht rumkriegen.
Also habe ich ihn eben schweren Herzens zu meinen Eltern gebracht Glaube nicht, dass ich mich heute Abend wirklich amüsieren werde. Und dann bin ich heute Nacht auch noch ganz alleine zuhause, weil Robert ja auch nicht da ist

Hey du!
Ach, das wird schon mit dem armen, kleinen Stinkerchen. Dein Eltern haben dich ja auch groß gekriegt und sicher auch die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Wenn sie ihn sooo gern nehmen wollen, dann lass sie doch und genieß deinen ''Strohwitwen''-Abend!
Gute Besserung für Nevio!

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich weiß auch, wie super sie sich kümmern und mache mir auch keine Sorgen, dass sie es nicht hinbekommen. Wäre halt nur in solchen Zeiten irgendwie immer gerne selber bei meinem Pupser.
Aber naja, nach den letzten anstrengenden Tagen tut mir jetzt ein wenig Zeit für mich bis morgen Mittag bestimmt auch mal gut.
26.03.2011 17:34
Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

26.03.2011 17:36
Sooo...
Nach 1,5 Stunden aufräumen & Raphaels Sachen in die Kommode räumen, mach ich mal eben Pause...
Danach tu ich meine Tasche für nächste Woche packen.
Ich mag nich da hin ohne meinen Mini... *heul*
Hab grad schon 3 gerahmte Bilder und die Figur, die ich zur Geburt von meinen Großeltern gekriegt hab eingepackt.
Ich weiß echt nich, ob ich mich freuen oder heulen soll.
*
Aber EINE (mehr oder minder) gute Neuigkeit gibts: Ich kann, wenn ich dort in Ausbildung übernommen werd, definitiv eine Lehrzeitverkürzung haben!!! Weil ich ja meinen Realschulabschluss auf einer hauswirtschaftlichen Schule gemacht hab. Ich müsste also 'nur' 2 Jahre Lehre machen, bzw. könnt direkt in's 2. Lehrjahr einsteigen. Das bedeutet nicht nur weniger 'vergeudete' Zeit, sondern auch gleich das 2.-Lehrjahr-Gehalt!
*
Hab Streit mit einer von Raphaels Patinnen... :/ Weil sie sich nie an ihre Versprechungen und Abmachungen halten kann. Und das nervt nicht nur auf Dauer, sondern: Was, wenn ich sie mal WIRKLICH brauch!? Dann sagt sie auch zu und kommt nich, oder wie? Sie meint ja, sie hätt soooo viel Stress usw. (Okay, sie macht Lehre und arbeitet 4x die Woche nachts in einer Bar) Aber dann würd ich eben schon gleich gar nix mehr ausmachen, wenn ich genau weiß, dass ich da und da keine Zeit hab und hier und dort müde bin. Oder seh ich das zu eng? Ich habs mir jetz lang genug angeguckt. Und nur, weil ich dann einmal die Klappe aufmach und ihr sag, was mich stört (sogar in bravem Tonfall ), geht sie jetz ab wie ein Schnitzel und zieht drüber her, dass ich ja nix auffe Reihe krieg usw. -.- Und so was nennt sich 'beste Freundin'. Echt mal.
26.03.2011 17:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

So, Nevio ist immer noch etwas merkwürdig und sehr anhänglich. Aber meine Eltern meinten, ich solle trotzdem auf den Geburtstag gehen. Sie würden Nevio schon bespaßen und die Nacht rumkriegen.
Also habe ich ihn eben schweren Herzens zu meinen Eltern gebracht Glaube nicht, dass ich mich heute Abend wirklich amüsieren werde. Und dann bin ich heute Nacht auch noch ganz alleine zuhause, weil Robert ja auch nicht da ist

Hey du!
Ach, das wird schon mit dem armen, kleinen Stinkerchen. Dein Eltern haben dich ja auch groß gekriegt und sicher auch die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Wenn sie ihn sooo gern nehmen wollen, dann lass sie doch und genieß deinen ''Strohwitwen''-Abend!

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich weiß auch, wie super sie sich kümmern und mache mir auch keine Sorgen, dass sie es nicht hinbekommen. Wäre halt nur in solchen Zeiten irgendwie immer gerne selber bei meinem Pupser.
Aber naja, nach den letzten anstrengenden Tagen tut mir jetzt ein wenig Zeit für mich bis morgen Mittag bestimmt auch mal gut.

Genau, sei mal wieder egoistisch! Auch Mamas müssen das mal sein!
*knuff* Ich wünsch dir viiiiiiieeeel Spaß heut Abend!
dusimami
3788 Beiträge
Hexe ...puh, keine Ahnung, vielleicht als NOTFALL ich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik Gute Besserung

Cabby , mach dir nen schönen Abend und genieß es wenn was ist, werden sie dich schon anrufen

essen mini darf auch fast alles essen,...(außer scharfes, gegrilltes, rohes Fleisch...) sie ist nur ziemlich schleckig und mag fast gar nix

wir grillen heut abend zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann,...danach gehn mein Mann und ich weg bin da auch immer ziemlich nervös ( cabby) Mini ist heut irgendwie schlecht gelaunt
Cabby zum glück ist das Bügeleisen vorbei gefallen.... Maike zieht auch an allem was einen STecker hat....muss irgendwie magisch sein sowas

Mücke du weisst was mit der Patin von Sandro ist, die meldet sich seit 9 Jahren nicht mehr und auch sie war die beste Freundin von mir und das 22 Jahre lang
26.03.2011 17:39
Zitat von Cabby:

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

Ohje, zum Glück is ihm nix passiert! Da hat aber einer einen Schutzengel, hm?
26.03.2011 17:40
Lecker Pizza machen für Abendessen!!!!!!!!!!!!!
Zitat von gsibergerin:

Cabby zum glück ist das Bügeleisen vorbei gefallen.... Maike zieht auch an allem was einen STecker hat....muss irgendwie magisch sein sowas

Mücke du weisst was mit der Patin von Sandro ist, die meldet sich seit 9 Jahren nicht mehr und auch sie war die beste Freundin von mir und das 22 Jahre lang

Es is trotzdem traurig... Bzw. genau deswegen. -.-' Da denkt man, man kann sich auf denjenigen verlassen und macht ihn deswegen zum Paten vom eigenen Kind... Und dann so was.
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von Cabby:

Ohwei,...das war bestimmt n mords Schreck man mag sich manchmal gar nicht vorstellen, was alles passieren kann
Mücke, kann dich voll verstehen. Das würd mir auch echt schwer fallen!

Das mit dem Verkürzen ist super!

Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd. Vorallem, wie sie jetzt darauf reagiert find ich nicht schön
26.03.2011 17:41

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Hey du!

Genau, sei mal wieder egoistisch! Auch Mamas müssen das mal sein!
*knuff* Ich wünsch dir viiiiiiieeeel Spaß heut Abend!

Danke!
26.03.2011 17:42

Zitat von gsibergerin:

Es is trotzdem traurig... Bzw. genau deswegen. -.-' Da denkt man, man kann sich auf denjenigen verlassen und macht ihn deswegen zum Paten vom eigenen Kind... Und dann so was.

Deshalb hab ich mich auch bei Maike nicht für meine Freundin als Patin entschieden, obwohl sie ne super Patin wäre, sondern für meine Patin weil ich weiß das die immer da ist, das ist sie für mich schon seit 29 + 5 Jahren
26.03.2011 17:42
Zitat von dusimami:

Hexe ...puh, keine Ahnung, vielleicht als NOTFALL ich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik Gute Besserung

Cabby , mach dir nen schönen Abend und genieß es wenn was ist, werden sie dich schon anrufen

essen mini darf auch fast alles essen,...(außer scharfes, gegrilltes, rohes Fleisch...) sie ist nur ziemlich schleckig und mag fast gar nix

wir grillen heut abend zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann,...danach gehn mein Mann und ich weg bin da auch immer ziemlich nervös ( cabby) Mini ist heut irgendwie schlecht gelaunt

Komm, wir reißen uns heute beide zusammen, und versuchen den Abend zu genießen, ok?
26.03.2011 17:43
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Komm, wir reißen uns heute beide zusammen, und versuchen den Abend zu genießen, ok?

oh ich würd auch gern mal ausgehen, aber geht net... kein Babysitter für meine zwei kinder also DVD abend mit meinem Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt