Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.03.2011 21:43
Zitat:
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Lucky hat eig jemand schon das Paket bekommen? ich hab nix gelesen davon

Nee,musste es nochmal auspacken, weil das eine Ding die ganze Zeit losgegangen ist. Und die Postfrau meinte, so kann ichs net verschicken.

Zitat von Kamuc:

ich hab mal ein 4-5 Jahre altes Kind im TT gesehen, das fand ich auch voll daneben.

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Graupen

was ist das???

Ich hab keine Ahnung

Es ist irgendein Getreidezeug. Sieht aus wie Kellogs Smacks in klitzeklein ... das sind so harte Kügelchen, die kocht man 15 Minuten lang in Wasser, gießt sie ab und fertig.

Ich mach immer Brokkoli oder Karotten dazu. Das koch ich alles im selben Topf, fische das Gemüse raus, püriers mit nem Stück Butter und nem Schuss von dem Kochwasser und rühr dann noch die Graupen rein.

ich such mal ein Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Graupen
Graupensuppe finde ich auch saulecker!!

Zitat von Kamuc:

Rinchen wir haben uns ein Buch geholt .. Wandern mit dem KiWa. Da sind dann nur Strecken drin, die nicht so steil oder schmal sind. Habens allerdings noch nicht ausprobiert, da war er einfach noch zu klein, das Wetter zu heiß, zu schlecht ... irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Aber dieses Jahr haben wirs schon vor

Im Harz gibts auch Wanderwege, die für Kiwa geeignet sind.
War da 2009 auf Mutter-Kind-Kur und da waren ganz viele Mamas, die mit ihren Zwergen im Kiwa oder sogar Buggy in den "Bergen" (im Vergleich zu den Alpen sind das da ja ehr Hügel ) unterwegs waren.
sunflower09
11720 Beiträge
26.03.2011 21:46
Zitat von Melly1976:

sun... ich glaub, die meisten liegen schon im bett... ich werd jetzt auch verschwinden...

GUTE NACHT EUCH ALLEN und vergeßt nicht die Uhr umzustellen

gute Nacht, gehe jetzt auch bald schlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:02
Wir müssen noch ausharre, david ist wach.. Zum 3. mal Heute Abend.. Irgendwas stimmt hier nicht.. Nicht das er noch krank wird vor seinem 1. Geburtstag, armer Stöpsel!
*
Ich freu mich auf meinen ersten Kinderwagenlosen Urlaub im Sommer.. Bin gespannt wie das klappt.. Is ja nich so, als wenn ich mir da keine Sorgen mache, aber im Urlaub den Wagen mitschleppen.. Boa.. NÄ! Bin schon froh, dass mir Gläschenwärmer, Sterilisator und Co erspart bleiben... Dafür nehm ich sicher genauso viele Tragen und Tücher mit, wie der KIWA normal Platz bräuchte
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

sun... ich glaub, die meisten liegen schon im bett... ich werd jetzt auch verschwinden...

GUTE NACHT EUCH ALLEN und vergeßt nicht die Uhr umzustellen

gute Nacht, gehe jetzt auch bald schlafen

Gute Nacht Liebes
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.03.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:

Ich freu mich auf meinen ersten Kinderwagenlosen Urlaub im Sommer.. Bin gespannt wie das klappt.. Is ja nich so, als wenn ich mir da keine Sorgen mache, aber im Urlaub den Wagen mitschleppen.. Boa.. NÄ! Bin schon froh, dass mir Gläschenwärmer, Sterilisator und Co erspart bleiben... Dafür nehm ich sicher genauso viele Tragen und Tücher mit, wie der KIWA normal Platz bräuchte

Das ist mir mindestens genauso unverständlich, wie dir der Nutzen von Buggys.
26.03.2011 22:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote

SCHWANGER

lach mal schauen
ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

ui wie spannend Aber Du kannst uns doch nicht 4 WOCHEN lang hinhalten! Spinnst Du? Dann mach nen Test, kuck nicht drauf, mach ein Foto, lads hoch und lösch es gleich wieder und wirf den Test weg Wir verraten es Dir auch nicht

ihr seit ja lustig....die Tests sind sauteuer bekommst hier ja keinen unter 7 euro... also warten wir ab
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen wir haben uns ein Buch geholt .. Wandern mit dem KiWa. Da sind dann nur Strecken drin, die nicht so steil oder schmal sind. Habens allerdings noch nicht ausprobiert, da war er einfach noch zu klein, das Wetter zu heiß, zu schlecht ... irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Aber dieses Jahr haben wirs schon vor
Also ich weiss nicht, mit KIWA? Ich glaub nicht dass ich da Bock drauf hätte...

Das sind Strecken mit Rastmöglichkeiten, Spielplätzen auf dem Weg usw. Für Hardcore-Wanderer wahrscheinlich eher ein Spaziergang Es steht aber auch immer dabei, ob man zum Beispiel mit dem Laufrad fahren kann. Ich finds schon ganz gut.
Also mit Laufrad und so ok.. Aber KIWA? Ich nich... Wer hätts gedacht..
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote

SCHWANGER

lach mal schauen

ui wie spannend Aber Du kannst uns doch nicht 4 WOCHEN lang hinhalten! Spinnst Du? Dann mach nen Test, kuck nicht drauf, mach ein Foto, lads hoch und lösch es gleich wieder und wirf den Test weg Wir verraten es Dir auch nicht

ihr seit ja lustig....die Tests sind sauteuer bekommst hier ja keinen unter 7 euro... also warten wir ab
Bestell doch welche bei Ebay..
http://cgi.ebay.de/25-Schwangerschaftstests-FRUHTE ST10MIU-ML-Direktversand-/150520744210?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230bbc49 12#ht_2132wt_929
Hatte solche auch
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:27
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Das ist mir mindestens genauso unverständlich, wie dir der Nutzen von Buggys.
Siehste
Mein Mann meinte das auch gestern zu mir, also mit den Tragen und so...
Ich weiss ja dass ich bekloppt bin..
26.03.2011 22:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

SCHWANGER

lach mal schauen

Bestell doch welche bei Ebay..
http://cgi.ebay.de/25-Schwangerschaftstests-FRUHTE ST10MIU-ML-Direktversand-/150520744210?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230bbc49 12#ht_2132wt_929
Hatte solche auch

Die verschicken aber leider net ins Ausland
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:29
Och doof.. Und wenn ich dir ersteigere und dir per Post schicke?
Was kostet das?
Also zu dir versenden, denke n Maxibrief reicht ja...
26.03.2011 22:33
Zitat von rinchensarina:

Was kostet das?

das dürfte als Großbrief durchgehen und dürfte auch net viel kosten.... würdest das für mich machen???
26.03.2011 22:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

Wenn Elli morgens aufwacht gibs meistens Tee und dann schläft sie nochmal bis ca. 8 Uhr aber nur bei uns im Bett
dann stehen wir auf und es gibt Frühstück

oh man, davon kann ich echt träumen... paul spielt bei uns im bett immer bzw. will aus dem bett raus und los zum spielen
ICH MAG AUCH MAL WIEDER BIS 8 UHR SCHLAFEN!!!!

Ich hab schon ne ganze Ladung Spielsachen ins Schlafzimmer geholt dann kann sie wenn sie wach ist spielen damit Schatzi und ich noch ein bisschen kuscheln können
Aber in der Regel klappt das halt mit dem Tee aber zur Zeit schläft sie Nachts wieder nicht sie brüllt immer wie am Spieß und lässt sich auch nur von Papa beruhigen
26.03.2011 22:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Achso Gsi...du kommst doch aus Österreich oder? Mein Freund und ich diskutieren schon den ganzen Tag drüber ob nur in Deutschland die Uhren umgestellt werden
Bei euch werden die doch auch umgestellt oder?

nein bei uns auch

Du warst vorhin nicht online sonst hätt ich dich auch gefragt
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 22:37
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Was kostet das?

das dürfte als Großbrief durchgehen und dürfte auch net viel kosten.... würdest das für mich machen???
na sicher dat!!!
Ich würd sagen wenn die Mens bis Montag nicht da ist, dann ersteiger ich das... Oder soll ich jetzt schon..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt