Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2011 10:20
ja ja, die zeitumstellung, echt witzig, das man denkt, es ist noch früh

wir müssen uns jetzt nämlich auch langsam fertig machen, denn wir sind gleich bei meinen eltern zum essen geladen... es gibt rouladen mit blumenkohl *jammi*

und wenn pauli vielleicht ne runde geschlafen hat, gehen wir bißchen spazieren... und ein eis essen vielleicht

wünschen euch allen einen schönen sonntag... bis heut abend
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 10:23
@Melly vielspaß wollteso gerne essen gehen mit Männe.aber der ist Arbeiten

Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 10:25
achjaaaaa,heute vor einem Jahr hätte Nico kommen sollen
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2011 10:27
hexe... danke, spaß haben wir bestimmt... und paul gaaanz sicher, denn mit oma und opa toben macht soooo spaß

ach ja, müssen mal gucken wegen nem treffen... kann allerdings nur donnerstags
Kristina88
30071 Beiträge
27.03.2011 10:28
Zitat von Amaryllis:

ach dumeine Güte...wir haben ja 10uhr...looool

doofe zeitumstellung.

@Krsitina....Naja geht so,bzw. Muss ja und dir bzw. euch?
warst du noch in der Klinik?
Mir geht's gut, hab grad schon einen Haushaltsmarathon hinter mir
Kristina88
30071 Beiträge
27.03.2011 10:29
Zitat von Amaryllis:

achjaaaaa,heute vor einem Jahr hätte Nico kommen sollen
aber er wollte lieber an meinem Geburtstag raus
27.03.2011 10:30
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnuddel0312:

Was bitte soll man denn mit 25 SSTs??
ich hatte die auch und als der positiv war hab ich jeden morgen einen gemacht um zu gucken ob die linie dicker wird

Schnuddel das hab ich mich auch gefragt
Kristina du bist krank ist sie denn wenigstens dicker geworden?
nö irgendwie nicht

Dann war die Mühe ja umsonst

na die sstestes die net gebraucht werden werden dann verkauft 20 Test´s für 15 Euro die reissen sie mir aus der Hand

Da musst aufpassen das dich die wilden Hühner nicht umrennen
27.03.2011 10:32
Zitat von Melly1976:

thema füße.... hier ein bild 3 tage nach der geburt:

Füße kann ich auch bieten ebenfalls 3 Tage nach der Geburt

Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 10:36
Zitat von Melly1976:

hexe... danke, spaß haben wir bestimmt... und paul gaaanz sicher, denn mit oma und opa toben macht soooo spaß

ach ja, müssen mal gucken wegen nem treffen... kann allerdings nur donnerstags
achja das passt schon bekommen wir schon hin
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 13:00
David hatte auch heute vor einem Jahr ET.. *schnief*
Hexe weisste noch?? *schnief*
Ich hab schon fast 48Std in den Wehen gelegen um diese Zeit... Muss glaub ich heute abend mal in meinem Thread lesen wie das so alles war, auch wenn ich alles noch auswendig weiss...
Steffie hatte mir ja damals sogar alles ausgedruckt.. Süß, oder?
Wir waren eben aufm Trödelmarkt, hab Gummistiefel, nen Bademantel, ne Mütze und den Quast erstanden..
ich hatte ein TT in der Hand, nein sogar zwei... Das eine von Didymos.. Wollte sie 25€ haben, ich hötts ja gekauft, aber ich hatte nur noch 15€ dabei... Und das Teil wär bei Ebay bestimmt noch für 50€ weggeganegn..
Naja.. Hab der Dame ma ans hErz gelegt das bei Ebay zu verhökern..
So ich werd jetzt Muffins backen, saugane, putzen und Geschenke einpacken.. Und Heute abend noch basteln..
WAhhhh.. MORGEN HAT MEIN KIND GEBURTSTAG... ich bin soooo nervös
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:

David hatte auch heute vor einem Jahr ET.. *schnief*
Hexe weisste noch?? *schnief*
Ich hab schon fast 48Std in den Wehen gelegen um diese Zeit... Muss glaub ich heute abend mal in meinem Thread lesen wie das so alles war, auch wenn ich alles noch auswendig weiss...
Steffie hatte mir ja damals sogar alles ausgedruckt.. Süß, oder?
Wir waren eben aufm Trödelmarkt, hab Gummistiefel, nen Bademantel, ne Mütze und den Quast erstanden..
ich hatte ein TT in der Hand, nein sogar zwei... Das eine von Didymos.. Wollte sie 25€ haben, ich hötts ja gekauft, aber ich hatte nur noch 15€ dabei... Und das Teil wär bei Ebay bestimmt noch für 50€ weggeganegn..
Naja.. Hab der Dame ma ans hErz gelegt das bei Ebay zu verhökern..
So ich werd jetzt Muffins backen, saugane, putzen und Geschenke einpacken.. Und Heute abend noch basteln..
WAhhhh.. MORGEN HAT MEIN KIND GEBURTSTAG... ich bin soooo nervös
jaaa ich weiß noch ganz genau haben ja alle ganz gespannt alles gelesen und mitgefiebert
Ich willauch ein TT das mir passt aberirgendwie ist mir das zu Teuer,andrerseits hat es Nico soooooo gefallen und es war bequem und das er sogar drin eingeschlafen ist das war soooo ein Tolles gefühl und alser wachwurde und mich soooo Lieb angegrinst hat
ich glaub ich kaufe ein gebrauchtes und Hoffe das es bis Freitag da ist will es mit in Urlaub nehmen
Kristina88
30071 Beiträge
27.03.2011 13:16
Leih dir doch für den Urlaub eins von Sarina, Hexe
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 13:18
@Sarina,wie ist das Amazonas?? dassind ja 2 Teile die man einfach über die Schulter legt...wie sind die? weil Güsnbtig sind die ja
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 13:22
Zitat von Kristina88:

Leih dir doch für den Urlaub eins von Sarina, Hexe
wär auch ne Idee
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 13:44
Huhu Mädlz!

Na, habt ihr alle die Zeitumstellung gut überstanden?
Was macht ihr denn heute noch schönes?
Wir haben uns entschieden hier ins Spaßbad zu gehen http://www.kurzentrum.de/home/index.php . Eigentlich hatten wir vor nach Hamburg zu fahren, da ist verkauftsoffener Sonntag. Aber mein Mann hat kein Bock heute auch noch seinen Laden (Arbeit) sehen zu müssen und das "Gedränge" mag er auch nicht.
Naja, nun konnt ich ihn zum Schwimmen überreden...obwohl er gar nicht schwimmen kann und Angst vor`m Wasser hat.
Aber mit Nelly im Bebybereich rumplätschern, das wird er wohl hinkriegen ...sagt er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt