*März 2010 Babys*
26.03.2011 22:37
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:Sophie isst auch so ziemlich alles..
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?![]()
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Bei uns gibts zum Beispiel Schinkennudeln mit Ei, Semmelknödel (da ist auch Ei drin), Pfannkuchen ... das isst er alles.
Das einzige was bis jetzt genauso rauskam wie es rein ist, war Mais und Graupen![]()
Eierkuchen hat Elli auch schon gegessen ich dachte bloß das man kein Ei geben darf wegen Eiweiß Überschuß aber da war ich wohl übervorsichtig![]()
oh achso ... das wusst ich gar nicht. Egal jetzt ists eh zu spät![]()
ja rocky das hab ich auch zu Kopf so, also Xander hat noch keins bekommen, Glaub Eigelb ist ok, aber Eiweiss noch nicht. ALso pur...![]()
Ich geb einfach mal 1 unsere KÄ hätte uns ja bestimmt drauf hingewiesen wenn sie das nicht Essen dürfte
26.03.2011 22:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:na sicher dat!!!
Zitat von rinchensarina:
Och doof.. Und wenn ich dir ersteigere und dir per Post schicke?
Was kostet das?
Also zu dir versenden, denke n Maxibrief reicht ja...
das dürfte als Großbrief durchgehen und dürfte auch net viel kosten.... würdest das für mich machen???
Ich würd sagen wenn die Mens bis Montag nicht da ist, dann ersteiger ich das... Oder soll ich jetzt schon..?
lach wenn mens kommt dann brauch ich sie halt nächsten monat-.... was ich net hoffe
so mach mich bettfertig muß morgen früh auf, Sandro ist Ministrant in unserer Kirche und da gehen wir alle mit
Schlaft gut!!!
26.03.2011 22:39
Zitat von Schnuddel0312:ich hatte die auch
Was bitte soll man denn mit 25 SSTs??![]()
und als der positiv war hab ich jeden morgen einen gemacht um zu gucken ob die linie dicker wird
26.03.2011 22:40
Zitat von Schnuddel0312:LOOOL!!
Naja, wenn 25 STL 6€ kosten, ists immer noch besser als 1 für 7€ zu kaufen
Frau denkt mit
Ich hab glaub ich 8 oder so verbraucht in 3 Monaten... Weil die Mens auf sich warten liess, und dann doch kam.. Und als ich schwanger war und es nicht glauben konnte
26.03.2011 22:40
Zitat von Kristina88:
und als der positiv war hab ich jeden morgen einen gemacht um zu gucken ob die linie dicker wird
![]()
![]()
![]()
26.03.2011 22:41
Zitat von gsibergerin:Ja, dann lass es mich einfach wissen, wenn ich sie ersteigern soll
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:na sicher dat!!!
Zitat von rinchensarina:
Och doof.. Und wenn ich dir ersteigere und dir per Post schicke?
Was kostet das?
Also zu dir versenden, denke n Maxibrief reicht ja...
das dürfte als Großbrief durchgehen und dürfte auch net viel kosten.... würdest das für mich machen???
Ich würd sagen wenn die Mens bis Montag nicht da ist, dann ersteiger ich das... Oder soll ich jetzt schon..?
lach wenn mens kommt dann brauch ich sie halt nächsten monat-.... was ich net hoffe![]()
so mach mich bettfertig muß morgen früh auf, Sandro ist Ministrant in unserer Kirche und da gehen wir alle mit![]()
Schlaft gut!!!
26.03.2011 22:41
Zitat von Schnuddel0312:ich bin manchmal echt panne
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2011 22:42
Zitat von Schnuddel0312:Ging mir ja ähnlich...
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2011 22:42
Zitat von Kristina88:Kristina, bist Du eig diejenige die hier die meisten Posts hat im Forum? Wir müssen Markus da mal fragen LOL
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2011 22:43
Ich liebe ja Kinderfüße, wir sollten mal alle die Füße unserer Kinder fotografieren.. Davids zweiter Zeh ist länger als der erste dicke Onkel..
26.03.2011 22:45
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
Schnuddel das hab ich mich auch gefragt
Kristina du bist krank
ist sie denn wenigstens dicker geworden?
26.03.2011 22:46
Zitat von rinchensarina:
Ich liebe ja Kinderfüße, wir sollten mal alle die Füße unserer Kinder fotografieren.. Davids zweiter Zeh ist länger als der erste dicke Onkel..![]()
![]()
Is bei Elli auch so
Hab noch ein Foto von ihren Füßen wo sie 3 Tage alt war
26.03.2011 22:47
Zitat von rinchensarina:
LOOOL!!
Naja, wenn 25 STL 6€ kosten, ists immer noch besser als 1 für 7€ zu kaufen![]()
Frau denkt mit![]()
Ich hab glaub ich 8 oder so verbraucht in 3 Monaten... Weil die Mens auf sich warten liess, und dann doch kam.. Und als ich schwanger war und es nicht glauben konnte![]()
Ja, schon..ist günstiger. Aber...naja...brauch eine Frau so viele?!
Also, ich habe in meinem Leben vielleicht 5 Tests gekauft. 3 davon waren auf "blöden Dunst" (hätte eigentlich sowieso nicht positiv sein sollen, da ich verhütet habe, Pille war bei mir immer zuverlässig) gemacht.
Die 2 anderen liegen nebenan im Bett und schlummern.
26.03.2011 22:52
Zitat von rinchensarina:neee es gibt noch eine die hat über 50.000
Zitat von Kristina88:Kristina, bist Du eig diejenige die hier die meisten Posts hat im Forum? Wir müssen Markus da mal fragen LOL
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt