Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2011 20:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!
Sophie isst auch so ziemlich alles..

Bei uns gibts zum Beispiel Schinkennudeln mit Ei, Semmelknödel (da ist auch Ei drin), Pfannkuchen ... das isst er alles.

Das einzige was bis jetzt genauso rauskam wie es rein ist, war Mais und Graupen

Eierkuchen hat Elli auch schon gegessen ich dachte bloß das man kein Ei geben darf wegen Eiweiß Überschuß aber da war ich wohl übervorsichtig
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:29
Zitat von Cabby:

Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

zum Glück ist nichts passiert! Da wär mir aber auch ganz anders geworden!

26.03.2011 20:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!

Bei uns gibts zum Beispiel Schinkennudeln mit Ei, Semmelknödel (da ist auch Ei drin), Pfannkuchen ... das isst er alles.

was ist das???

Maike hasst Zuchini die spuckt sie aus und verweigrt dann den ganzen Tag essen, macht den Mund nimmer auf vor lauter angst es könnt ne zuchini sein.
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:33
Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Hexe ...puh, keine Ahnung, vielleicht als NOTFALL ich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik Gute Besserung

Cabby , mach dir nen schönen Abend und genieß es wenn was ist, werden sie dich schon anrufen

essen mini darf auch fast alles essen,...(außer scharfes, gegrilltes, rohes Fleisch...) sie ist nur ziemlich schleckig und mag fast gar nix

wir grillen heut abend zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann,...danach gehn mein Mann und ich weg bin da auch immer ziemlich nervös ( cabby) Mini ist heut irgendwie schlecht gelaunt

Komm, wir reißen uns heute beide zusammen, und versuchen den Abend zu genießen, ok?

abgemacht!

Viel Spaß heut abend ihr 2!
26.03.2011 20:34
Achso Gsi...du kommst doch aus Österreich oder? Mein Freund und ich diskutieren schon den ganzen Tag drüber ob nur in Deutschland die Uhren umgestellt werden
Bei euch werden die doch auch umgestellt oder?
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Rinchen was ist eine Happy Birthday Decke????
So ne Tischdecke wo Happy BIrthday drauf steht

ich hab unsren Kram alles online bestellt, weil ich sowas auch nicht im Laden gefunden hab. bei kids-party-world.de
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2011 20:40
Kamuc: Ich hatte alles schon im Warenkorb, und dann doch gelöscht, wieso frag mich nich... GRML!
Naja, jetzt muss ich Montag halt los.. Selbst Schuld...
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Unser Kofferraum ist sooo groß, ich bekomm 2 Kiwas nebeneinander rein.. Hatten wir schon zig mal... Wenn ich mit ner Freundin unterwegs war

Wir haben auch nen großen Kofferraum, aber versuch mal so nen riesen KIWA reinzumachen und dann Gepäck für 2 Wochen und 5 Mann oder nur nen Wocheneinkauf darum Buggy aber ich setz kein Kind das 4 Jahre alt ist in nen Buggy
Das find ich krass! Wenn ich solche Kinder sehe, dann denk ich mir auch immer meinen Teil.. Schlimm!!!

ich hab mal ein 4-5 Jahre altes Kind im TT gesehen, das fand ich auch voll daneben.

Unserer kommt allerspätestens mit 3 weg ... falls er da überhaupt noch rein will
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Mädels wichtige Frage hab !!

Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.

Aber ich hab null ahnung.

Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.

Vielleicht habt ihr ja eine idee !!

Eine Uhr, einen Ring (mit ner persönlichen Gravur) ... eine Kette ...

Oder ein " Männerabenteuer" ... Baggerfahren, Ferrari fahren oder sowas.

Bagger Fahren das kann meiner jedes we wenn er will,
Ferrari fahren wo gibts das denn?

Da gibts im Internet tausend Seiten, wo man das buchen kann. Mein Mann hat mal ne Quad-Tour gemacht, war wohl saulustig. Da kann man alles mögliche machen .. .Hubschauber fliegen ... was man mag
ja da gits total geile Sachen... Schlafen im Baumhaus und so.. Sooo cool!!!

oder im Iglu!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.03.2011 20:41
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Ich geh vorerst da arbeiten (sonst könnten die mir ALG II streichen...) und bewerb mich weiter. Wobei ich 2 Jahre eig auch rumkriegen könnt... Irgendwie.
Ich weiß gar nich, ob ich mich freuen oder heulen soll. Die ganze Zeit bin ich schon am Schwanken, ob ich überhaupt hingehen soll...

Beiß in den sauren Apfel, Schnecke. Was anderes bleibt dir doch kaum übrig. Schließlich willst du deinen kleinen Scheißer doch am sche*ßen halten, oder!?
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:42
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

ich guck dann auch noch mal kurz rein, bevor mir die augen zufallen

pauli war die ganze woche nämlich ein früher frühaufsteher.... zwischen 5 und 5.30 uhr ist er immer aufgewacht.. *gähn*
ich frag mich echt, wo der den schlaf her nimmt... mittags schläft er im moment auch nicht mehr soo viel.... "nur noch" 1 1/2 Std. statt 2 - 2 1/2
jedenfalls mach ich mich gleich ab ins betti....

trinken: wenn ich paul wasser in seine flasche mache dann rinkt er es nicht, aber wenn ich aus ner flasche wasser trinke, dann will er as auch (die gleiche wie ich) und trinkt dann auch wasser... voll komisch.
ich mische die säfte 1:3 damit das wirklich nur bißchen geschmack gibt... und dafür nehme ich auch abgekochtes wasser.. hab das in 2 alten nuk-flaschen immer parat stehen und somit für den tag fast genug. und den tee mische ich ihm auch mit viel wasser...

schaukeln... wir kommen auch gern, aber OHNE bezahlung
schnitzel... matschig nehm ich auch... aber bei uns gibt es sonntag rouladen mit blumenkohl (besser gesagt bei meinen eltern) jamiii

ansonsten.... hier stept der bär, wahnsinn was hier abgeht und wieviele beiträge immer neu sind.... komme nicht mehr hinterher (deswegen sorry an alle, die ich vergessen hab, ist keine absicht!!)

Wann geht er denn ins Bett? Bei uns hats geholfen, ihn 1 Stunde später ins Bett zu stecken (ist immer um 4 Uhr aufgewacht). Und jetzt schläft er wieder bis 7. NICHT DURCH! Er wacht schon ein paarmal auf. Aber ist nicht mehr um 4 Uhr so fit, dass er nicht weiterschlafen will

tja, wir legen pauli immer so gegen 19 uhr hin.... eher sogar noch was später... aber er würde auch schon um 18 uhr schlafen, wenn ich ihn lassen würde... hoffe echt, das es nur eine phase ist (wie bei hexe)
denn so langsam schlaucht es echt und ich liegt abends um 21 uhr schlafend auf dem sofa

Wenn Mopsi ganz früh aufwacht, dann mach ich ihm ne Flasche und er döst nochmal ne Runde Aber das ist vielleicht 1mal die Woche.
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:44
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Eierkuchen hat Elli auch schon gegessen ich dachte bloß das man kein Ei geben darf wegen Eiweiß Überschuß aber da war ich wohl übervorsichtig

oh achso ... das wusst ich gar nicht. Egal jetzt ists eh zu spät
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:47
Zitat:
Zitat von Kamuc:

Graupen

was ist das???

Ich hab keine Ahnung

Es ist irgendein Getreidezeug. Sieht aus wie Kellogs Smacks in klitzeklein ... das sind so harte Kügelchen, die kocht man 15 Minuten lang in Wasser, gießt sie ab und fertig.

Ich mach immer Brokkoli oder Karotten dazu. Das koch ich alles im selben Topf, fische das Gemüse raus, püriers mit nem Stück Butter und nem Schuss von dem Kochwasser und rühr dann noch die Graupen rein.

ich such mal ein Bild
Kamuc
11214 Beiträge
26.03.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:

Kamuc: Ich hatte alles schon im Warenkorb, und dann doch gelöscht, wieso frag mich nich... GRML!
Naja, jetzt muss ich Montag halt los.. Selbst Schuld...

ich hatte vorher schon alle Läden abgegrast, sonst hätt ich auch nicht bestellt
26.03.2011 20:48
Zitat von RoCkBaBy:

Achso Gsi...du kommst doch aus Österreich oder? Mein Freund und ich diskutieren schon den ganzen Tag drüber ob nur in Deutschland die Uhren umgestellt werden
Bei euch werden die doch auch umgestellt oder?

Rocky die Uhren werden in ganz Europa umgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt