Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 15:24
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Leih dir doch für den Urlaub eins von Sarina, Hexe
wär auch ne Idee
Ich leihe dir eins, kein Problem. ich berechne nur ne Leihgebühr von 5€ pro Woche!
Ich hab aber auch noch n DD zuverkaufen. Wellen Silber! Will aber noch 65€ dafür haben.
Das hier:
http://www.jettini.de/Babyartikel/Tragehilfen/Trag etuecher/Didymos/Didymos-Tragetuch-Jacquard-Wellen -silber.html?refID=frg&
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 15:26
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu Mädlz!

Na, habt ihr alle die Zeitumstellung gut überstanden?
Was macht ihr denn heute noch schönes?
Wir haben uns entschieden hier ins Spaßbad zu gehen http://www.kurzentrum.de/home/index.php . Eigentlich hatten wir vor nach Hamburg zu fahren, da ist verkauftsoffener Sonntag. Aber mein Mann hat kein Bock heute auch noch seinen Laden (Arbeit) sehen zu müssen und das "Gedränge" mag er auch nicht.
Naja, nun konnt ich ihn zum Schwimmen überreden...obwohl er gar nicht schwimmen kann und Angst vor`m Wasser hat.
Aber mit Nelly im Bebybereich rumplätschern, das wird er wohl hinkriegen ...sagt er.
Ich hasse Zeitumstellen... Wird Zeit dass es abgeschafft wird...
Hab eben alles geputzt, Muffins gebacken (double chocolate: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/52520114891 1467/2309481a/20/Double-Chocolate-Muffins.html
Hab alle Geschenke rausgeholt, werden Heute Abend verpackt
Hach ich freu mich ja so....
Viel Spass Euch beim schwimmen.. Da hab ich auch mal wieder Lust drauf
*
Mücke: das Bad sieht toll aus, da würd ich auch schwimmen gehen wollen
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 15:28
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

David hatte auch heute vor einem Jahr ET.. *schnief*
Hexe weisste noch?? *schnief*
Ich hab schon fast 48Std in den Wehen gelegen um diese Zeit... Muss glaub ich heute abend mal in meinem Thread lesen wie das so alles war, auch wenn ich alles noch auswendig weiss...
Steffie hatte mir ja damals sogar alles ausgedruckt.. Süß, oder?
Wir waren eben aufm Trödelmarkt, hab Gummistiefel, nen Bademantel, ne Mütze und den Quast erstanden..
ich hatte ein TT in der Hand, nein sogar zwei... Das eine von Didymos.. Wollte sie 25€ haben, ich hötts ja gekauft, aber ich hatte nur noch 15€ dabei... Und das Teil wär bei Ebay bestimmt noch für 50€ weggeganegn..
Naja.. Hab der Dame ma ans hErz gelegt das bei Ebay zu verhökern..
So ich werd jetzt Muffins backen, saugane, putzen und Geschenke einpacken.. Und Heute abend noch basteln..
WAhhhh.. MORGEN HAT MEIN KIND GEBURTSTAG... ich bin soooo nervös
jaaa ich weiß noch ganz genau haben ja alle ganz gespannt alles gelesen und mitgefiebert
Ich willauch ein TT das mir passt aberirgendwie ist mir das zu Teuer,andrerseits hat es Nico soooooo gefallen und es war bequem und das er sogar drin eingeschlafen ist das war soooo ein Tolles gefühl und alser wachwurde und mich soooo Lieb angegrinst hat
ich glaub ich kaufe ein gebrauchtes und Hoffe das es bis Freitag da ist will es mit in Urlaub nehmen
Ich liebe es auch, wenn David im Tuch wegpennt.. Ich sag ja ich schwöre drauf
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 15:29
Zitat von Amaryllis:

@Sarina,wie ist das Amazonas?? dassind ja 2 Teile die man einfach über die Schulter legt...wie sind die? weil Güsnbtig sind die ja
Du meinst die Pouches?? Eher GAR NICHT zu empfehlen!!!
Die sind nicht exakt genug am Kind, weil man nichts festziehen kann. Alles was DU NICHT FESTZIEHEN KANNST (ups) ist Schrott!
27.03.2011 15:57
Wir wollten heute auch schwimmen gehn, aber mein mann hatte dann doch keine Lust.
Jetzt ist er mit der kleinen spazieren und ich Lümmel auf der Couch und spiele Sinnlose Online Games
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 16:02

Ich könnt grad so heulen vor Wut!!
Ich vermute, mein Mann zieht grad voll die linke Tour ab.
Seine Badeshorts sind weg!! Einfach weg...futschikato...nicht mehr aufzufinden.

Er kann ja nun eh nicht schwimmen. Hab ihm aber vorletztes Jahr ne Badeshorts gekauft, damit er mit uns (Leander und mir) ins Freibad gehen kann, um am Beckenrand zu sitzen und zu sehen, wir wohl Leander sich im Wasser fühlt.
Das war alles mit ihm abgesprochen. Und er war ja auch einige Male mit.

Heute habe ich ja vorgeschlagen, dass wir ins Spaßbad gehen könnten (anstatt nach HH zu fahren). Und ich habe mich schon voll gewundert, weil mein Mann sofort "Ja, klar, können wir machen" sagte.
Nun denke ich, ich weiß warum...weil er genau wußte, dass seine Babdeshorts weg sind und wir deswegen nicht in das Bad fahren können.
Kann auch schlecht mit den Kindern alleine fahren.
Ich finde das so link von ihm...schließlich kriegt so`ne Hose keine Beine und läuft weg. Und er sagt, er habe sie auch nicht weggeschmissen. Er zuckt nur die Schultern...

Bin grad echt soooooooooo sauer und traurig!!!
27.03.2011 16:08
Da wäre ich auch stinkig.
Soll er doch einfach ne normale kurze Hose anziehn. Macht mein Mann auch immer und halt ne Unterhose drunter.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 16:12
Zitat von luckyangel:

Soll er doch einfach ne normale kurze Hose anziehn. Macht mein Mann auch immer und halt ne Unterhose drunter.

Mein Mann hat nur so "dicke" Jeansshorts. Damit kann er doch nicht ins Schwimmbad.
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 16:13
ich bin Tante geworden
27.03.2011 16:14
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Mein Mann hat nur so "dicke" Jeansshorts. Damit kann er doch nicht ins Schwimmbad.

Nee, damit kann er net ins Bad. Mein Mann hat nur so Stoffshorts.
27.03.2011 16:15
Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

GLÜCKWUNSCH

Details?????

sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 16:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

GLÜCKWUNSCH

Details?????

süßes Mädel 2815g + 48 cm + KU 32,5cm und LUISA Sie ist so süß. und sooo leicht und klein!!!
27.03.2011 16:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

GLÜCKWUNSCH

Details?????

süßes Mädel 2815g + 48 cm + KU 32,5cm und LUISA Sie ist so süß. und sooo leicht und klein!!!

Super.
Hat deine Schwester net auch heute Geburtstag`????
Kristina88
30071 Beiträge
27.03.2011 16:20
Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Glückwunsch!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 16:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Nee, damit kann er net ins Bad. Mein Mann hat nur so Stoffshorts.

Eben! Er wollt schon ne Jogginghose abschneiden.

Jetzt kam er gerade an, ob wir Eis essen gehen wollen.
PAH, toller Ersatz. Der kann mich ma an`ne Füße fassen.

Dann meint er, wir könnten auch die Gartenmöbel rausstellen. WIR ...ha ha...klar, ich schlepp jetzt mit meinem Rücken die Möbel hoch. Tze...
Da sagt er, ER würde die Möbel raus stellen und ich könne sie dann sauber machen. Der hat`se doch nimmer alle!!

Soll ich jetzt lachen oder heulen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt