*März 2010 Babys*
28.03.2011 11:57
Zitat von Schnuddel0312:Hab auch eine... Aber ich bin von den TBL runter..
Moin Mädelz!
Nelly hat heute bis 8.30 Uhr geschlafen.![]()
Dann hab ich sie in mein Bett geholt und wir haben noch bis 9 gekuschelt.
Um 9.30 Uhr gab`s dann Frühstück, dann hab ich sie gebadet und nun schläft sie schon wieder seit 11 Uhr. Hoffentlich brütet sie nix aus, denn sie hat sich schon beim Frühstück die Augen gerieben.![]()
Heute ist mal wieder ne Absage an meinen Mann in der Post gewesen.Nun hat er keine Bewerbungen mehr offen.
In der Wochenzeitung hier inseriert schon seit letzten Mittwoch ein Outlet in der Stadt, die suchen nen Verkäufer in Vollzeit. Hab ich meinen Mann gefragt, ob er sich da bewirbt...ja, will er. Aber bis heute hat er noch nix abgeschickt.![]()
So kann das auch nix werden mit nem Job hier vor Ort...![]()
Ansonsten...was gibts bei euch??![]()
Zitat von Amaryllis:
... Ich habe ne Schildrüßenunterfunktion![]()
kein Wunder bin ich Plötzlich so Fett geworden...nun darf ich auch noch zum Hausarzt und er sagte es müsse wahrscheinlich mit Tabletten eingestellt werden,da es doch weit aus häher sei als der norm bereich... Na Klasse,hab ja sonst nix zu tun. ...
Das ist nix schlimmes Schnecke, das hab ich auch. Nehme auch Tabletten, die die Schilddrüsenhormone ersetzen.![]()
28.03.2011 11:58
Zitat von luckyangel:Das ist was wovor s mir auch graust... Zum Glück ist es gut geganegn. Mein Bruder ist als Baby die Treppe (Marmor) bei meinen Großeltern runtergefallen.. Konnte zwei Jahre den kopf nicht drehen...
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Silija is bei meinen ELtern heute morgen fast die Treppe runtergefallen.
Ich hab ihr Fläschchen gemacht und nur kurz net geguckt, da war sie shcon im Flur. Und ich hör sie blabbern, such sie und seh sie vor der Treppe. Noch einen Schritt und sie wäre geflogen.
boah da bin ich wieder froh das wir keine Treppen haben
Wir haben auch keine. nur meine Eltern. Die is im Flur, aber die Tür dorthin geht so schwer zu, also da muss man mit Schwung zuhauen, und manchmal macht man das halt net.
Mein Dad sucht jetzt heute den Schlüssel für die Tür.
28.03.2011 12:10
Hi zusammen,
Gsi
hoffentlich wartets du die nächsten 9 Monate noch darauf
hexe sind deine Schmerzen besser? hast jetzt Tabletten bekommen wegen der Unterfunktion?
Mücke ohje
mir würde das auch total schwer fallen
ich wünsche dir trotzdem ne schöne Woche
Sarina hab David ja schon in deinem Thread gratuliert, und nun wünsche ich dir und deiner Familie einen wundevollen Tag
Cabby wie wars am Samstag?? und wie gehts Nevio?
Lucky kannst du das Schrottwichteln nochmal erklären? also man nimmt nen Umschlag (ich nehme einen Jungen,oder) ein "Schrottgeschenk" raus und leg n anderes schrottiges rein...und was fotografier ich dann?? das Teil das ich rausnehm oder das, das ich reinleg?
häääää??? steh jetzt voll auf m Schlauch
sorry
schnuddel boah,...ist ja echt ne linke Masche von deinem Mann
hast ihn mal direkt auf die "verschwundene" Badehose angesprochen?
*
oh man...blöde Zeitumstellung, die macht uns dieses mal echt zu schaffen
wir sind alle sooooo müde! Mini hölt schon ihr mittagsschläfchen, und Dusi fiel heut morgen das Aufstehen total schwer...
Gsi
hoffentlich wartets du die nächsten 9 Monate noch darauf
hexe sind deine Schmerzen besser? hast jetzt Tabletten bekommen wegen der Unterfunktion?
Mücke ohje
mir würde das auch total schwer fallen
ich wünsche dir trotzdem ne schöne Woche Sarina hab David ja schon in deinem Thread gratuliert, und nun wünsche ich dir und deiner Familie einen wundevollen Tag
Lucky kannst du das Schrottwichteln nochmal erklären? also man nimmt nen Umschlag (ich nehme einen Jungen,oder) ein "Schrottgeschenk" raus und leg n anderes schrottiges rein...und was fotografier ich dann?? das Teil das ich rausnehm oder das, das ich reinleg?
häääää??? steh jetzt voll auf m Schlauch
sorry schnuddel boah,...ist ja echt ne linke Masche von deinem Mann
hast ihn mal direkt auf die "verschwundene" Badehose angesprochen? *
oh man...blöde Zeitumstellung, die macht uns dieses mal echt zu schaffen
wir sind alle sooooo müde! Mini hölt schon ihr mittagsschläfchen, und Dusi fiel heut morgen das Aufstehen total schwer...
28.03.2011 12:28
Huhu ihr Lieben!
Wie es aussieht, war Nevio's Durchfall gestern doch nicht von dem Apfelmus.
ALLE Kinder aus unserer Krabbelgruppe hatten gestern Durchfall und die meisten noch bis 40 Fieber dabei. Echt alle! Außer einer, der hat es Donnerstag wohl angeschleppt. Der war nämlich letztes WE wegen Magen-Darm und Fieber im KH und Do immer noch nicht fit, aber die Mutter war trotzdem mit ihm da. Wie ich sowas abkann! Der hat sogar in der Krabbelgruppe noch geko...! Hab ja nix dagegen, wenn man trotz einem kleinen Schnupfen oder so kommt, aber sowas muss nicht sein, oder?
Jedenfalls haben wir wohl Glück gehabt und Nevio hat es am wenigsten erwischt.
Eine Kleine die gestern Geburtstag hatte, da war es so schlimm, dass sie zur Notaufnahme mussten
Wie es aussieht, war Nevio's Durchfall gestern doch nicht von dem Apfelmus.
ALLE Kinder aus unserer Krabbelgruppe hatten gestern Durchfall und die meisten noch bis 40 Fieber dabei. Echt alle! Außer einer, der hat es Donnerstag wohl angeschleppt. Der war nämlich letztes WE wegen Magen-Darm und Fieber im KH und Do immer noch nicht fit, aber die Mutter war trotzdem mit ihm da. Wie ich sowas abkann! Der hat sogar in der Krabbelgruppe noch geko...! Hab ja nix dagegen, wenn man trotz einem kleinen Schnupfen oder so kommt, aber sowas muss nicht sein, oder?
Jedenfalls haben wir wohl Glück gehabt und Nevio hat es am wenigsten erwischt.
Eine Kleine die gestern Geburtstag hatte, da war es so schlimm, dass sie zur Notaufnahme mussten
28.03.2011 12:28
Zitat von sunflower09:
Xander ist nun 4Monate alt und ich hab 20 Min zusammen... und sitze schon so 8 Stunden dran zu schneiden.
Oh man, dann weiß ich ja, was mir noch bevor steht...
28.03.2011 12:29
Zitat von Melly1976:
kamuc... büddeeee
das gsi nen test machen soll weil wir es wissen wollen, hab ich mitbekommen... und sarina ersteigert ihr 25 stck. für 6€ bei ebay![]()
so, jetzt geh ich mal in die heia.... gute nacht ihr lieben
Find ich gut!
28.03.2011 12:30
...jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte
SUN herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte
SUN herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte
28.03.2011 12:32
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute zum ersten Mal Pipi aufm Topf gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Elli macht da keine PiPi rein sie pullert immer erst wenn die Windel wieder oben ist
Aber sie hat schon 2 Mal drauf gekackert
28.03.2011 12:32
Lieber David, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
28.03.2011 12:33
Zitat von gsibergerin:
Ich warte immer noch auf meine Mens![]()
![]()
![]()
Jaaaa
Testen?!!!!!!
28.03.2011 12:34
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen
So Wagge zeigt 1 kg weniger was mich total Solz macht,erklärgleich warum![]()
War gestern im KKH weil ich nicht mehr konnte,zuerst wurde ich angepamt ob ich nicht zum Notdienst fahren kann und ich bin ja nicht tot krank.
Naja dann kam der Arzt dermir leider nicht viel helfen kann,da er kein HNO spezielaist ist sondern nur allgemeinmedizin.er sagte ich solle auf alle Fälle heute zum HNO wieder und nicht warten bis April irgendwann...dann nahm er Blut ab....1 Stunde später Ergebnisse: Entzündungswerte erhöt und der Ober HAMMER,Ich habe ne Schildrüßenunterfunktion![]()
kein Wunder bin ich Plötzlich so Fett geworden...nun darf ich auch noch zum Hausarzt und er sagte es müsse wahrscheinlich mit Tabletten eingestellt werden,da es doch weit aus häher sei als der norm bereich...
Na Klasse,hab ja sonst nix zu tun.
Najamuss jetzt beim HNO anrufen...komm mir ja schon bisschen doof vor,aber nun habe ich noch Husten so das es die ganze zeit gereizt ist und bei jemden Huster ewig lang weh tut im Kompletten Mund...Ich will Gesund sein![]()
![]()
Puh, man gut dass das mit der Schildrüse jetzt rausgekommen ist!
Wünsche dir gute Besserung!
28.03.2011 12:34
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
28.03.2011 12:42
Zitat von dusimami:
*
oh man...blöde Zeitumstellung, die macht uns dieses mal echt zu schaffenwir sind alle sooooo müde! Mini hölt schon ihr mittagsschläfchen, und Dusi fiel heut morgen das Aufstehen total schwer...
Naja, war nicht so der Kracher...
*
Auch wenn die Zeitumstellung für uns diesmal sogar eher gut war, find ich die doch dämlich. Das sollte man einfach abschaffen.
28.03.2011 13:10
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft setzt du sie da täglich drauf? Und wie lange bleibt sie da immer auf gut Glück drauf sitzen?
Jedesmal nachm Wickeln. Also so 6-8 mal. Ist ganz unetrschiedlich wielange sie drauf bleibt. manchmal krabbelt sie sofort runter und manchmal bleibt sie auch mal 3 Minuten drauf.
28.03.2011 13:10
Zitat von luckyangel:
Lasst ihr gegen zecken impfen???
auf alle Fälle! Wir wohnen hier in der Zeckenhochburg!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt