Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 22:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, sorry aber ich hab jetzt nicht über 400 Beiträge gelesen... Das mir grad bissl viel ... Hat jemand ne Zusammenfassung??? BITTE... Gibts was besonderes???
*
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE...

mach dir nix draus... ich komm auch kaum noch mit
aber vielleicht kommt ja ne zusammenfassung... ich kann dir leider keine geben

puh ich hab zwar alles gelesen, aber auch schon wieder vergessen

Ich weiß nur noch, dass Alia ziemlich krank ist, Hexe hat ne Speicheldrüsen(?)Entzündung ... öh ... GSI will keinen SS-Test für uns machen und selbst nicht drauf schauen (sie wills nicht wissen WIR schon ) ... und den Rest hab ich vergessen ... sorry
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 22:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

@kamuc: ja da brauch man ne Regel, find ich auch.
@melly: danke, und tatort vorbei?

jup, tatort vorbei und ich war richtig gut und hab früh den täter entlarvt
und jetzt hat mein mann die wahlsendung an

Wars denn jetzt die Richterin selber? Mein Mann ist eingedöst und ich musste zu Mopsi ...

nein, der Heck war es, wo die frau lesbisch ist... und mit der anwältin ein verhältnis schon beim prozeß wegen mißbrauch hatte...

aaaaahhhh

Danke!
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 22:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Xander ist nun 4Monate alt und ich hab 20 Min zusammen... und sitze schon so 8 Stunden dran zu schneiden.

Ich hab pro Monat ca 10 Minuten. Mal mehr, mal weniger - klar. Und die Taufe noch extra. Also insgesamt ca 2 Stunden Film.
Am Anfang haben wir zwar mehr gefilmt, aber da ist weniger passiert, da lag er ja "nur" rum

wow echt viel

ich konnt auch nicht so viel löschen

Und ich wollte nicht so zack-zack-Filme machen .. paar Sekunden dies, paar Sekunden das ... da kommt meine Oma ja nicht mehr mit

Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2011 22:25
kamuc... büddeeee

das gsi nen test machen soll weil wir es wissen wollen, hab ich mitbekommen... und sarina ersteigert ihr 25 stck. für 6€ bei ebay

so, jetzt geh ich mal in die heia.... gute nacht ihr lieben
27.03.2011 22:26
huhuuuu!

hab mich jetzt durch alle seiten gewälzt! uff. hier is ja was los.

ich glaub meine grippe schleicht sich so langsam. *aufholzklopf*

@schnuddel : was ein linker hund dein mann, ich wäre stinkesauer gewesen.

@gsi: dein ex is ja wohl sowas von daneben....

zeitumstellung : hätten wir heut fast vergessen. alia ist ne stunde eher wach gewesen, so ging das alles ganz gut. ich hasse die blöde umstellerei, total für die katz.

fußbilder r find ich sooooooooooo toll! es gibt nix süßeres als babyfüße!
ich hab hier noch so ein set für nen 3d abdruck und ich ärger mich total das ich das nicht gemacht hab als sie noch mini war....habs immer vor mir her geschoben und dann war sie zu zappelig. schade.

kristina: süßer bauchi!

freu mich schon total aufs schrottpaket! soll man da eigtl. bilder machen - vorher nacher oder von den sachen die man rausnimmt und eintauscht?

hab mich heut so über meinen mann geärgert.....mir gings die tage wirklich bescheiden und ich hab gesagt am we brauch ich mal ne stunde schlaf um endlich gesund zu werden. tja und mein herr gemahl hat natürlich am samstag wieder wichtigeres zu tun und is ne da und heute morgen war er soooooo kaputt und lag den ganzen vormittag auf der couch. ich mußte mal wieder alles alleine machen und nachmittags (da war er auf nen geburtstag eingeladen) gings ihm wie von zauberhand wieder besser. da könnt ich echt platzen.
wenn ihm ein pups im bauch rumgeht is er sterbenskrank aber wenn ich ne grippe und fast 40°C fieber hab is das ja net so schlimm.....pah!

@rockbaby: woher hast du denn das tolle tuch für elli?? das is ja zuckersüß! genau wie deine maus!
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 22:30
Katy das ist ja fies. Ist grad Männer-Arschloch-Wochenende?
Meinen hab ich heut vormittag mit dem Kinderwagen raus geschickt, dass ich durchwischen kann (überall war Sand ) und weils dann ein bisschen geregnet hat ist er schon eher zu meinen Eltern und hat da Unterschlupf gesucht Der ist sicher auch morgen krank und ICH bin schuld!
27.03.2011 22:35
Zitat von Kamuc:

Katy das ist ja fies. Ist grad Männer-Arschloch-Wochenende ?
Meinen hab ich heut vormittag mit dem Kinderwagen raus geschickt, dass ich durchwischen kann (überall war Sand ) und weils dann ein bisschen geregnet hat ist er schon eher zu meinen Eltern und hat da Unterschlupf gesucht Der ist sicher auch morgen krank und ICH bin schuld!
na anscheindend! kommt aber auch öfter mal vor in letzter zeit...
27.03.2011 22:36
@gsi: woher nimmst du die gelassenheit einfach 4 lange wochen auf deine mens zu warten und dann erst zu testen??? das würde ich ja niemals aushalten! ich hätte am liebsten schon immer sofort nach dem *pieP* nen test gemacht.

ich hab als ich schwanger war übrigens auch 10 tests verbraten (ebay sei dank war ich gut gerüstet )
ich konnts einfach net glauben.
27.03.2011 22:38
@sun: glückwünsche zur tante! du hast ja schon übung.

hab 2 nichten aber die sind schon aus dem gröbsten raus.
und nachschub wird wohl nicht kommen. schade!
27.03.2011 23:16
MamavonMausi Das hat sie von den Großeltern zum Geburtstag bekommen Das war vor einiger Zeit mal bei Lidl im Angebot als wir da waren hatten sie keine mehr voll cool das Oma & Opa noch eins bekommen haben
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 23:17
Zitat von Amaryllis:

Mädls....ich platz bald.....mich verreist es hier gleich....meine Speicheldrüßemacht mich verrückt...und der doofe arzt sagt nur :ach ist doch schon besser gworden...und ich wusset daseswieder schlimmer wird....nun kann ich wieder nix mehr essen....und es lohnt sich nicht mal,denn die wagge zeigt immer ein 0,0 weniger odermehr an

@Schnuddel....Hammer,dem würd ich was husten...aber Kamucs Idee ist Klasse..

Ach Schneckchen, das tut mir leid. Seh doch bitte zu, dass zu zum Spezialisten kommst!! So geht das doch nicht weiter...

Was soll ich Deiner/Eurer Meinung nach tun wegen meinem Mann?? Das ist nicht das erste Mal, dass er solche Notlüge/Ausrede gebraucht hat....
Ich bin sooo sauer auf ihn und so enttäuscht, jedes Mal auf`s neue.
Hab heute letztendlich den ganzen Nachmittag vorm PC gehangen, weil ja dann eh nix mehr war mit Familienausflug (hätte nach der Schote auch nix mehr mit meinem Mann unternehmen wollen ).
Er hat sich mit den Kindern dann ne Stunde in den Garten verzogen, hat die Möbel aus`m Keller geholt und sauber gemacht.... Er redet darüber nicht mit mir, das wird einfach totgeschwiegen. Ist ja heute gar nix gewesen...nein nein...ein ganz normaler Sonntag.
Ich glaub, ich könnte sonstwas machen...am Wochenende Party machen ohne Ende oder ständig besoffen nach Hause kommen...oder offensichtlich fremdgehen...keine Ahnung.... DER würde fragen: "Is`was?"
Da ist mein Mann ganz komisch...

Aber ich hab jetzt gerade online ein paar Bermudas für ihn bestellt...und wenn ich schon dabei bin, einige Shirts und Tops für mich und ein paar Sachen für die Kinder. Das Beste gegen Frust.

Zitat von Cabby:

Boah, frech! Aber sowas würde ich meinem Mann auch zutrauen...

Echt?? Dann steh ich ja doch nicht alleine da. Da kann frau nicht mal ihrem Mann trauen.
Traurig, oder?

Zitat von MamavonMausi2010:
@schnuddel : was ein linker hund dein mann, ich wäre stinkesauer gewesen.

Das war ich auch und bin es noch, da kannste Gift drauf nehmen. Ich kann hier nur nicht so am Rad drehen, wie ich`s gerne will, wegen der Kinder, die würden das ja alles mitbekommen. Seit die Kinder schlafen liegt er auf`m Sofa und pennt.
Hätte ihn heute am liebsten rausgeschmissen...komm mir so verarscht vor. Hab in letzter Zeit sowieso immer öfter den Gedanken "Och, muss er jetzt eigentlich nach Hause kommen".

Zitat von Kamuc:

Katy das ist ja fies. Ist grad Männer-Arschloch-Wochenende ?

rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 23:34
Schnuddel komm lass uns eine rauchen gehen, also wer Bock hat, bei Mondschein warte ich mal wieder auf Euch.. Heut is so n Tach an dem ich sooo Bock auf ne Zigarette hab.. Gibts auch Ökokippen?
Mein Mann nervt mich grad auch.. Hab eben noch gebügelt und so.. Und er fing an über die Renovierung vom Haus zu reden, bzw mir zu erzählen wie er was gestalten WIRD.. Nicht mal: Mäuschen, meinste das wär was, oder was hälste davon? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Und dann is mir so der Ars** geplatzt!!! War eh genervt, weil ich nichts so hinbekommen hab wie ich wollte, Deko und so... Und weil David die ganze Zeit geweint hat vor Zahnweh....
Naja...

Also Schnuddelchen, ich find Kamucchens Idee mit der Ersatzshorts prima! Dem würd ich auch zuvorkommen.. UND glatt am nöchsten Sonntag ins Spassbad fahren..
hast Du Dir Luckys Taktik mal überlegt? So ne Art Hausfrauenstreik?
Sexentzug?

Mann wir Weiber... Wär doch gelacht, wenn wir DIE nicht kriegten.
Und getz drück ich Dich mal Schnuddel....
Kopf hoch!!!
Wir Frauen sind die besseren Gewinner...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.03.2011 00:23
Ach Rinchen , du bist toll!
Rauchen tu ich ja eh. *binjasoböse*
Hab ja eben ne Großbestellung bei Bonprix aufgegeben...3 verschiedene Bermudas für mein "A-Loch-Kind" , Klamotten für die besten Kids wo gibt und Sommeroberteile für mich ...hab mich richtig ausgetobt.
Und jetzt hab ich beschlossen, wir gehen nächsten Sonntag ins Spaßbad...genau!!
Und wegen der Taktik...also...hmmm ...Streiken...Haushaltsstreik würd nicht ziehen, weil wir uns den Haushalt sowieso teilen, würde ansonsten im Chaos versinken. Und Sex...tjaaa...da passiert eh kaum noch was, also brauch ich da auch nix entziehen.
.......
28.03.2011 07:21
Morgen...
Ich wollt mich nur mal bis frühestens Freitag abmelden. Ich will da nich hin ohne mein Bärchen...
Und eine beschissene Mahnung hab ich auch gekriegt, wenn ich die nich bezahl, steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Ich hasse es. :/ Nur weil die auf'm Amt zu dumm sind, um den richtigen Satz Geld zu zahlen. Neee, da zahlen sie mehr, weil ich angeblich nich gesagt hätt, dass Raphael auf der Welt is. Kooomisch, wieso hab ich's denen sogar telefonisch UND schriftlich mitgeteilt? Aber schriftlich wollen sie niiieee was gekriegt haben.
*seufz* DU bist Deutschland.
*
Sarina, ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Geburtstagskind und...

kleiner Star David!
Amaryllis
6154 Beiträge
28.03.2011 08:27
Guten Morgen

So Wagge zeigt 1 kg weniger was mich total Solz macht,erklärgleich warum

War gestern im KKH weil ich nicht mehr konnte,zuerst wurde ich angepamt ob ich nicht zum Notdienst fahren kann und ich bin ja nicht tot krank.
Naja dann kam der Arzt dermir leider nicht viel helfen kann,da er kein HNO spezielaist ist sondern nur allgemeinmedizin.er sagte ich solle auf alle Fälle heute zum HNO wieder und nicht warten bis April irgendwann...dann nahm er Blut ab....1 Stunde später Ergebnisse: Entzündungswerte erhöt und der Ober HAMMER,Ich habe ne Schildrüßenunterfunktion kein Wunder bin ich Plötzlich so Fett geworden...nun darf ich auch noch zum Hausarzt und er sagte es müsse wahrscheinlich mit Tabletten eingestellt werden,da es doch weit aus häher sei als der norm bereich...
Na Klasse,hab ja sonst nix zu tun.
Najamuss jetzt beim HNO anrufen...komm mir ja schon bisschen doof vor,aber nun habe ich noch Husten so das es die ganze zeit gereizt ist und bei jemden Huster ewig lang weh tut im Kompletten Mund...Ich will Gesund sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt