*März 2010 Babys*
28.03.2011 11:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:willst du denn gar nicht testen?
Ich warte immer noch auf meine Mens![]()
![]()
![]()
Wir sind doch sooooo neugierig![]()
ne hab keinen Test hier... aber normalerweise ist meine Mens immer pünktlich
DANN KAUF DIR EINEN !!!! SOFORT!!!!!
Du kannst uns doch net hier so warten lassen, dass is ne Unverschämtheit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht net.... kein Auto und der nächste Laden wo es sowas gibt ist 7 km weg also müsst ihr euch schon noch gedulden![]()
Dann solltest du dich anziehn und schonmal loslaufen, damit du es bis heute abend schaffst mit dem Test daheim zu sein![]()
muß am abend eh mit Sandro zum Frisör da bekomm ich das Auto vom Papa, dann werd ich einen kaufen und euch in rechnung stellen
28.03.2011 11:04
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht net.... kein Auto und der nächste Laden wo es sowas gibt ist 7 km weg also müsst ihr euch schon noch gedulden![]()
Dann solltest du dich anziehn und schonmal loslaufen, damit du es bis heute abend schaffst mit dem Test daheim zu sein![]()
muß am abend eh mit Sandro zum Frisör da bekomm ich das Auto vom Papa, dann werd ich einen kaufen und euch in rechnung stellen![]()
Wir legen alle 50 Cent ins Schrottwichtelpaket
28.03.2011 11:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß am abend eh mit Sandro zum Frisör da bekomm ich das Auto vom Papa, dann werd ich einen kaufen und euch in rechnung stellen![]()
Wir legen alle 50 Cent ins Schrottwichtelpaket![]()
![]()
![]()
dann kauf ich nen Test
aber nur weil ihr sooo neugirig seit ich kann auch gut noch 4 Wochen warten
wenn da ne kleine Emma oder ein kleiner Michael heranwachst wächst der auch ohne test
28.03.2011 11:14
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kauf ich nen Testaber nur weil ihr sooo neugirig seit ich kann auch gut noch 4 Wochen warten
wenn da ne kleine Emma oder ein kleiner Michael heranwachst wächst der auch ohne test
![]()
![]()
Das kleine kann nur gut wachsen, wenn wir es alle wissen.
Du musst ja net auf den test schaun, einfach nur abfotografieren.. ich glaub Kamuc hatte das ja gestern schon gerschrieben .
Weiß dein Mann, dass du überfällig bist???
28.03.2011 11:16
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kauf ich nen Testaber nur weil ihr sooo neugirig seit ich kann auch gut noch 4 Wochen warten
![]()
![]()
Das kleine kann nur gut wachsen, wenn wir es alle wissen.
Du musst ja net auf den test schaun, einfach nur abfotografieren.. ich glaub Kamuc hatte das ja gestern schon gerschrieben .
Weiß dein Mann, dass du überfällig bist???
klar weiß das mein Mann der kennt meinen zyklus fast besser als ich.... der weiß schon 2 Tage vor mir das ich die Mens bekomme
28.03.2011 11:17
Zitat von luckyangel:
Lasst ihr gegen zecken impfen???
ich hab darüber mit meinem KIA geredet. Er impft Maike nicht weil sie zu klein und zu leicht ist. Er sagt das es im ersten Jahr reicht mit dem Autan gegen Zecken.
28.03.2011 11:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
ich hab darüber mit meinem KIA geredet. Er impft Maike nicht weil sie zu klein und zu leicht ist. Er sagt das es im ersten Jahr reicht mit dem Autan gegen Zecken.
Wir sind nämlich viel im Wald und auf Wiesen unterwegs. Ich weiß auch gar net ob das bei den kleinen schon geht
28.03.2011 11:19
Silija is bei meinen ELtern heute morgen fast die Treppe runtergefallen.
Ich hab ihr Fläschchen gemacht und nur kurz net geguckt, da war sie shcon im Flur. Und ich hör sie blabbern, such sie und seh sie vor der Treppe. Noch einen Schritt und sie wäre geflogen.
Ich hab ihr Fläschchen gemacht und nur kurz net geguckt, da war sie shcon im Flur. Und ich hör sie blabbern, such sie und seh sie vor der Treppe. Noch einen Schritt und sie wäre geflogen.
28.03.2011 11:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Wir sind nämlich viel im Wald und auf Wiesen unterwegs. Ich weiß auch gar net ob das bei den kleinen schon geht
Mein KIA sagt es geht ab dem ersten geburtstag. Aber er ist nicht dafür
28.03.2011 11:20
Zitat von luckyangel:
boah da bin ich wieder froh das wir keine Treppen haben
28.03.2011 11:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
boah da bin ich wieder froh das wir keine Treppen haben
Wir haben auch keine. nur meine Eltern. Die is im Flur, aber die Tür dorthin geht so schwer zu, also da muss man mit Schwung zuhauen, und manchmal macht man das halt net.
Mein Dad sucht jetzt heute den Schlüssel für die Tür.
28.03.2011 11:41
Moin Mädelz!
Nelly hat heute bis 8.30 Uhr geschlafen.
Dann hab ich sie in mein Bett geholt und wir haben noch bis 9 gekuschelt.
Um 9.30 Uhr gab`s dann Frühstück, dann hab ich sie gebadet und nun schläft sie schon wieder seit 11 Uhr. Hoffentlich brütet sie nix aus, denn sie hat sich schon beim Frühstück die Augen gerieben.
Heute ist mal wieder ne Absage an meinen Mann in der Post gewesen.
Nun hat er keine Bewerbungen mehr offen.
In der Wochenzeitung hier inseriert schon seit letzten Mittwoch ein Outlet in der Stadt, die suchen nen Verkäufer in Vollzeit. Hab ich meinen Mann gefragt, ob er sich da bewirbt...ja, will er. Aber bis heute hat er noch nix abgeschickt.
So kann das auch nix werden mit nem Job hier vor Ort...
Ansonsten...was gibts bei euch??
Das ist nix schlimmes Schnecke, das hab ich auch. Nehme auch Tabletten, die die Schilddrüsenhormone ersetzen.
Nelly hat heute bis 8.30 Uhr geschlafen.
Dann hab ich sie in mein Bett geholt und wir haben noch bis 9 gekuschelt. Um 9.30 Uhr gab`s dann Frühstück, dann hab ich sie gebadet und nun schläft sie schon wieder seit 11 Uhr. Hoffentlich brütet sie nix aus, denn sie hat sich schon beim Frühstück die Augen gerieben.
Heute ist mal wieder ne Absage an meinen Mann in der Post gewesen.
Nun hat er keine Bewerbungen mehr offen. In der Wochenzeitung hier inseriert schon seit letzten Mittwoch ein Outlet in der Stadt, die suchen nen Verkäufer in Vollzeit. Hab ich meinen Mann gefragt, ob er sich da bewirbt...ja, will er. Aber bis heute hat er noch nix abgeschickt.
So kann das auch nix werden mit nem Job hier vor Ort...
Ansonsten...was gibts bei euch??
Zitat von Amaryllis:
... Ich habe ne Schildrüßenunterfunktion![]()
kein Wunder bin ich Plötzlich so Fett geworden...nun darf ich auch noch zum Hausarzt und er sagte es müsse wahrscheinlich mit Tabletten eingestellt werden,da es doch weit aus häher sei als der norm bereich... Na Klasse,hab ja sonst nix zu tun. ...
Das ist nix schlimmes Schnecke, das hab ich auch. Nehme auch Tabletten, die die Schilddrüsenhormone ersetzen.
28.03.2011 11:56
Zitat von gsibergerin:JEAHHH GSI!!!!
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt