*März 2010 Babys*
29.03.2011 16:04
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute morgen Opa gebissen, war sogar richtig blutig.
Hab schon gesagt, jetz hat sie dich Markiert und du bist ihrer.![]()
![]()
29.03.2011 16:05
Zitat von rinchensarina:irgendwie hab ich kaum bildchen gesehen von den wichteln
Zitat von luckyangel:So eine frechen wie David ja.. Der war von Geburt an frech... LOL
Zitat von rinchensarina:
Ich will auch am liebsten HEUTE schwanger werden...
Aber mein Mann is noch nich soweit...![]()
Ich will auch.
Ich will nen kleinen, frechen Bub.
*
Ich mag n kleines schmusiges Mädel bekommen![]()
David schmust ja kaum bis gar nicht
Bekommt eig noch irgendwer hier n Wichtelchen zum Geb oder sind shcon alle bewichtelt?
oder hab ich die einfach übersehen?
29.03.2011 16:06
Zitat von Amaryllis:arme maus
Ich hasse eine Mama ausm Kiga.....das Kind mag Amanda voll,und ich war mit Amanda vor paar Monaten öfters bei denen bis sie dann auf einmalmitihren kindern 3 Monate weg war wegen nem macker den sie grad erst kennengelernt hat....seid dem darf die kleine mit kein em kind mehr spielen....dasMädchen kam heute zu mir und sagte : Meine Mama hat gesagt wir Treffen uns heute mit euch und ich darf mit Amanda spielen....
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen![]()
Armes Mäuschen![]()
wie kann man nur so eine Mutter sein?
29.03.2011 16:06
Zitat von rinchensarina:genauso wie wir.. ich mag auch 3, aber das 3. erst späääter so als nachzügler
Zitat von dusimami:Uii.. Ihr wollt noch eins, wie schön
Ich auch,...aber erst in 1,5 Jahren!
![]()
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...![]()
wenn ich bisschen älter bin
aber mein freund will nur 2, aber mal gucken bis dahin hab ich ihn schon überredet!
29.03.2011 16:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Sarina ist doch kein Problem mit den mindestens 3 Kindern dann gibt es einmal Zwillinge dann klappt das schon das du 4 Kinder hast![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist die Idee, aber wie "gehen" Zwillinge?
So würd ich auch zum Tandemtragen kommen...![]()
http://shop.trageberatung.org/images/image/zwillin getragen.jpg
29.03.2011 16:09
Sophie ist eben gaaaaanz weit alleine gelaufen, vom Flur durch die KÜche bis fast ins Wohnzimmer
ES WIRD endlich!!
ES WIRD endlich!!
29.03.2011 16:13
Zitat von Kristina88:
Sophie ist eben gaaaaanz weit alleine gelaufen, vom Flur durch die KÜche bis fast ins Wohnzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES WIRD endlich!!
g Rafael hat sich eben an ein stuhl gestellt und ist damit durchs ganze wohnzimmer gelaufen
29.03.2011 16:23
ich hab auch kaum Bilder gesehen
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
29.03.2011 16:41
Zitat von rinchensarina:
ich hab auch kaum Bilder gesehen
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut
29.03.2011 16:43
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich
29.03.2011 16:53
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich![]()
![]()
oh nein sowas ist echt mies.
*drück dich mal ganz doll*
29.03.2011 16:59
Ach Gsi, da stehste doch drüber, auch wenns doof ist....
Drück Dich mal!
Sie freut sich spätestens wenns Kleine da ist
Ganz sicher
Drück Dich mal!
Sie freut sich spätestens wenns Kleine da ist
Ganz sicher
29.03.2011 17:04
Zitat von rinchensarina:
Ach Gsi, da stehste doch drüber, auch wenns doof ist....
Drück Dich mal!
Sie freut sich spätestens wenns Kleine da istGanz sicher
aber traurig macht es mich wenn so was von der eigenen Mama kommt, vorallem als sie dann meinte das dann vorbei ist mit dem Babysitten...weil wir einmal im Jahr an unserem Hochzeitstag essen gehen und sie da auf die Kinder aufpasst.
Ich hoffe so sehr das sie sich doch noch freut das sie nochmal Oma wird . Und wie geschockt sie mich angeschaut hat. und als sie mich dann fragte das ist jetzt aber nicht dein ernst oder???
29.03.2011 17:50
hallo habt ihr wieder viel geschrieben, hab nicht alles gelesen.
@gsi: Herzlichen Glückwunsch
das mit deiner mama tut mir leid, aber denuk sie wird sich bestimmt freuen wenn das kleine da ist.
ben ist heut aus den hochstuhl gefallen, mach mir echt vorwürfe, hab mich nur kurz umgedreht um das butterbrot zunehmen und dann ist schon passiert. Hat eine kleine beule am kopf und ist etwas aufgeschürft am kinn. er hat mir so leid getan das mir gleich selbst tränen gekommen sind.
@gsi: Herzlichen Glückwunsch
das mit deiner mama tut mir leid, aber denuk sie wird sich bestimmt freuen wenn das kleine da ist.
ben ist heut aus den hochstuhl gefallen, mach mir echt vorwürfe, hab mich nur kurz umgedreht um das butterbrot zunehmen und dann ist schon passiert. Hat eine kleine beule am kopf und ist etwas aufgeschürft am kinn. er hat mir so leid getan das mir gleich selbst tränen gekommen sind.
29.03.2011 17:51
Zitat von stefanie81:
hallo habt ihr wieder viel geschrieben, hab nicht alles gelesen.
@gsi: Herzlichen Glückwunsch![]()
Gute Besserung an den kleinen Bruchpiloten. Was habt ihr denn für einen Hochtsuhl???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt