Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 18:30
Zitat von rinchensarina:

Na da bist Du eine der wenigen Schnuddel!
Ich hatte echt noch KEINE Mama, die den Dt gekauft hat! Alle wollen was "billigeres"...
Wobei das nicht gleich ne schlechte Variante ist! ich finde den HT wirklich toll!

Also, wenn mir was gefällt, das Kind sich wohl fühlt und ich es unbedingt haben will, dann kauf ich es mir auch.
Ist ja mit Kinderwagen nicht anders, da gibt man ja auch oft viel Geld aus.
Natürlich ist günstiger auch toll, aber ich würde eben wenn`s sein muss auch etwas mehr ausgeben.

Zitat von luckyangel:

[size=30]Soll euch allen liebe Grüße von Mücke sagen. Auf arbeit läufts gut. Nur die Abende sind doof. Sie hat kein TV und kein Internet. Und sie vermisst den kleinen Raphael natürlich ganz arg. Kleiner Lichtblick, sie hat von Samstag bis Montag frei.[/size]

Danke für`s Ausrichten, Lucky!
Hast du ihre Handynummer oder wie hats du Kontakt zu ihr?

Zitat von Cabby:

Oh ja, Garten. Mir reichen schon immer meine paar Balkonkästen. Man gut, dass den Garten noch meine Oma macht...

Hast du die Primeln schon besorgt? Bei uns gibt es fast keine mehr. Und wenn, dann sehen die mittlerweile voll schlimm aus und sind sauteuer!

Meine Ma besorgt mir heute Stiefmütterchen. Da kostet z. Z. ein 10-Stück-Tray 1,50€. Sie sind wahrscheinlich auch nicht der Knaller, aber die werden ordentlich gegossen und gedüngt, dann werden die schon.
31.03.2011 18:32
Schnuddel, ja hab ihre Handynummer.
Amaryllis
6154 Beiträge
31.03.2011 19:02
@Schnuddel...ja kannst gerne für mich gehen...
Habe jetzt grad mal 3 Fotos von Nicovon heute gemacht da sein Fieber ziemlich hoch ist und er viel mit mama gekuschelt hat...,bin froh das ich niemand eingeladen habe heute
31.03.2011 19:06
Ich färb mir grad die Haare, bin mal gespannt was rauskommt
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 19:06
Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel...ja kannst gerne für mich gehen...
Habe jetzt grad mal 3 Fotos von Nicovon heute gemacht da sein Fieber ziemlich hoch ist und er viel mit mama gekuschelt hat...,bin froh das ich niemand eingeladen habe heute
och mensch, armer Tropf... Gute Besserung
31.03.2011 19:08
Zitat von Ceca:

Rockbaby hättest früher was gesagt. Ich hab gerade meinen 2. Didymos DidyTai & ein Tragetuch (5,10m) verkauft.

Ach Mist Schade
31.03.2011 19:09
Zitat von luckyangel:

Rocky, ich hab auch noch ein TT zum verkaufen.

Jetzt haben wir erstmal unseren Onbu
Aber Danke
Amaryllis
6154 Beiträge
31.03.2011 19:11
@lucky.welche Farbe?

@Sarina ,Danke Ich weiß nicht was los ist er tut mir sooo leid,und ausgerechnet heute musste ich in Kindi gehen und Nico für 2 Stunden abgeben,aber hätt eich es nicht gemacht wär Amanda entäuscht gewesen,denn die Kinder haben den mamas heute was gezeigt was sie im Kiga machen.
Meine Freundin die Nico hatte sagte acuh das er mich vermisst habe und total viel mit ihr gekuschelt hat und Samstag gehts in Urlaub...ich weiß nicht so recht
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 19:12
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Aber Danke
Ach hab ich gar nich gelesen.. welchen denn? Link?
sunflower09
11720 Beiträge
31.03.2011 19:19
@hexe: das ist aber blöd mit Nico, gerad an sein Geburtstag.
@me: mein Mann hat heute extra um 15uhr feierabend gemacht, damit wir zu 3 noch ein bisschen feiern können
Xander trinkt gerade bei papa pulla und dann gehts für ihn ins bett!!
31.03.2011 19:20
So ich bin schokiert
Schatzi hat uns ja einen Termin bei der KiTa heute geholt, also waren wir um 15 Uhr da.
Seit Mitte Februar ist dort eine neue KiTa-Leiterin sie hat uns ganz lieb in Empfang genommen und mit uns alles besprochen.
So und da hat sie uns erstmal erzählt das sie absolut keine Möglichkeit hat ein weiteres Kind in die Krippe aufzunehmen die ist nämlich zum brechen voll sogar die Notplätze sind besetzt
Wir zu ihr gesagt das uns im August schon ein Platz für März/April zugesagt wurde und im Januar wurde dies auch nochmal bestätigt von der alten Chefin.
Guckt sie uns an und sagt "Soll ich ihnen mal was sagen? Sie hat 5 Elternpaare denen ein Platz zugesprochen wurde ab Frühjahr"
Wie kann sie Bitte Plätze versprechen wenn keine da sind?
Die neue Chefin hat dann alle Unterlagen rausgeholt durchgesucht usw.
Dann erzählte sie uns was von 2012 und 2013 wir schon total den Schrecken bekommen...und dann hat sie zu uns gesagt das sie uns ab dem 1 August einen Platz anbieten kann!!! Wir durften heute auch sofort den Vertrag unterschreiben und jetzt haben wir den Platz zu 100% Hab mich so gefreut denn normaler Weise kann sie dieses Jahr keine mehr annehmen aber die Frau ist sooooo lieb
Aber ich frag mich immer noch wie die Alte Chefin, Eltern einen Platz versprechen kann wenn es gar keine gibt
31.03.2011 19:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Aber Danke
Ach hab ich gar nich gelesen.. welchen denn? Link?

Kann ich dir den Link morgen geben?
sunflower09
11720 Beiträge
31.03.2011 19:22
Zitat von RoCkBaBy:

So ich bin schokiert
Schatzi hat uns ja einen Termin bei der KiTa heute geholt, also waren wir um 15 Uhr da.
Seit Mitte Februar ist dort eine neue KiTa-Leiterin sie hat uns ganz lieb in Empfang genommen und mit uns alles besprochen.
So und da hat sie uns erstmal erzählt das sie absolut keine Möglichkeit hat ein weiteres Kind in die Krippe aufzunehmen die ist nämlich zum brechen voll sogar die Notplätze sind besetzt
Wir zu ihr gesagt das uns im August schon ein Platz für März/April zugesagt wurde und im Januar wurde dies auch nochmal bestätigt von der alten Chefin.
Guckt sie uns an und sagt "Soll ich ihnen mal was sagen? Sie hat 5 Elternpaare denen ein Platz zugesprochen wurde ab Frühjahr"
Dann erzählte sie uns was von 2012 und 2013 wir schon total den Schrecken bekommen...und dann hat sie zu uns gesagt das sie uns ab dem 1 August einen Platz anbieten kann!!! Wir durften heute auch sofort den Vertrag unterschreiben und jetzt haben wir den Platz zu 100% Hab mich so gefreut denn normaler Weise kann sie dieses Jahr keine mehr annehmen aber die Frau ist sooooo lieb
Aber ich frag mich immer noch wie die Alte Chefin, Eltern einen Platz versprechen kann wenn es gar keine gibt

das ist ja doof... hoff nur das ihr den nun wirklich für August bekommt!!!!
31.03.2011 19:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

So ich bin schokiert

das ist ja doof... hoff nur das ihr den nun wirklich für August bekommt!!!!

Ja klar der Vertrag wurde von beiden Seiten unterschrieben da kann man nichts mehr dran rütteln
Zumal die neue Chefin viel organisierter ist
31.03.2011 19:32
rockbaby nochmal glück gehabt! was ist denn ein onbu??

@hexe: gute besserung für nico! grade am geburtstag!

hab heute aus alias kürbisgläschen (ich hab noch den halben keller voll und sie ißt partout kein gläschen mehr ) ne kürbis-ingwer-speck soße mit rigatoni gemacht und ihr hats geschmeckt! grade ißt sie wirklich gut, holt wohl die kranken tage nach! da bin ich echt froh drum.

muß morgen wieder mit unserem kater zum tierarzt. er hat immernoch blut im urin. warscheinlich muß er operiert werden. der arme stinker.
noch dazu is das auch wieder ein ganz schöner batzen geld.
hätt ich doch mal eine krankenversicherung für katzen abschließen sollen.

wie ist das eigtl. mit der krankenversicherung wenn man 3 jahre in elterzeit geht nachdem das elterngeld fertig ist? ist man dann noch versichert? kennt sich da jemand aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt