*März 2010 Babys*
31.03.2011 18:08
Zitat von Carmen1609:
so wir bekommen das auto heute nix. vielleicht morgen.
Ich bin so wütend und mein mann sagt nur ja und amen.
Bin so auf 180 möchte jetzt gern einfach nur raus shoppen oder ach keine ahnung was, aber allein in berlin rumrennen ist auch doof.
Son scheiß alles.
*sorry fürs aufregen*
Ich weis wie du dich jetzt fühlst.
Wie gesagt war bei uns das selbe problem.
Drück euch die Daumen das ihr es morgen wirklich bekommt.
31.03.2011 18:09
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Diese bescheuerte Krippe![]()
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts![]()
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr![]()
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa![]()
Boah, grrrrr!
DAs ist ja mal voll doof
31.03.2011 18:14
Zitat von stefanie81:
Mein Freund hat nächsten dienstag geburtstag und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Zum anziehen darf ich ja nichts mehr kaufen.
Hab bei ebay eine regenjacke von tchibo für ben ersteigert und heute ist sie gekommen sind voll süß aus aber die ist etwas groß für 86 /92.
Die ist ja echt cool
31.03.2011 18:15
Zitat von Amaryllis:
tzzzz mein Mann hat nächsten Samstag seinen 30igsten und ich habe nix....bzw schon aber das darf er sich selbst raussuchen bzw eins von den modellener ist halt doch noch ein kleiner Bub
![]()
@Marken....ich kaufe ab und an was bei Kik fürn Spielplatz reciht das anostens bei ebay neu oder eben auf Basarenhabe erst letzten Samstag schöne sachen fürdie 2 dort gekauft :9
Nico hat Fieberer ist total müde und matschig
nun schläft er.
Amanda und ihr Kiga freund laden sich gegenseitig zum geb. ein....nur dasProblem,beide haben am gleichen Tag geb.![]()
@Stefanie.die Regenjacke sieht ja toll ausgefällt mir sehr gut
Hab mir grad bei ebay ein Didimos TT gekauftschnäppchen....39 euro inkl.versandkosten
Freu mich schon drauf
![]()
Wollte noch was schreiben habs aber vergessen
Gute Besserung Nico!
31.03.2011 18:17
Zitat von Schnuddel0312:
Boah, ich hab momentan so`ne Null-Bock-Phase.![]()
Ich müsste z.B. unbedingt unseren Garten (und der ist echt mini) fertig machen...alte Blumen von letztem Jahr rausrupfen, Unkraut jäten, Primeln und Stiefmütterchen pflanzen, Rasen mähen...aber mir fehlt voll die Motivation.![]()
Zumal bei uns grad echt tote Hose ist...ich hab keine Highlights im Alltag...jeder Tag ist wie der andere und läuft gleich ab. Das nervt mich total...![]()
Oh ja, Garten. Mir reichen schon immer meine paar Balkonkästen. Man gut, dass den Garten noch meine Oma macht...
Hast du die Primeln schon besorgt? Bei uns gibt es fast keine mehr. Und wenn, dann sehen die mittlerweile voll schlimm aus und sind sauteuer!
31.03.2011 18:18
Zitat von luckyangel:
Hab grad nen eleganten Sturzflug über Silijas Spielzeug hingelegt.![]()
![]()
![]()
Aua. Hast dir hoffentlich nix getan?
31.03.2011 18:19
Zitat von Carmen1609:
Mädels ich bin grad so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat eben den autohändler angerufen , weil der sich eigentlich schon 12uhr melden wollte ob die papiere fürs auto fertig sind und das es bei 17uhr bleib. Naja nun meinte er er kann nicht versprechen das wir das auto heute bekommen, irgendwas stimmt wegem dem kredit nicht ,er kommt an irgendwelche zugangsdaten nicht und nun steht es in den sternen wann wir das auto bekommen.
Man mich nervt das so. Wir brauchen es doch. Ich hasse es wenn solche leute was versprechen und sich dann nicht dran halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich geh jetzt socken zusammen legen um runter zu kommen.
Oh das ist ja ärgerlich. Drücke die Daumen, dass ihr das Auto ganz schnell bekommt!
31.03.2011 18:20
Zitat von stefanie81:
Ben hat heute wieder kein Mittag gegessen, weiss bald nicht mehr was ich ihm noch anbieten soll. Geht jetzt schon ewig so, das er mir alles verweigert. Hoffentlich ist das nur eine phase. Bringt mich noch zum verzweifeln.
Kochst du selber oder gibt es noch Gläschen?
Je nach dem, biete ihm doch mal dann die andere Variante an?
31.03.2011 18:20
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Auf nem Lego Duplo Stein landen tut ordentlich weh. Hab nen ordentlichen blauen Flecken an der hand. Aber sonst is nix passiert.
31.03.2011 18:23
Zitat von luckyangel:
Soll euch allen liebe Grüße von Mücke sagen. Auf arbeit läufts gut. Nur die Abende sind doof. Sie hat kein TV und kein Internet. Und sie vermisst den kleinen Raphael natürlich ganz arg. Kleiner Lichtblick, sie hat von Samstag bis Montag frei.
Die Arme
Dann kann sie sich ja nichtmal ablenken
31.03.2011 18:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Kurz zu uns:
Ich will schwanger werden, aber mein Mann will noch nciht, ach menno.. Und dieses GEfühl dass man schwanger werden will ist wieder da, kennt wer den Knopf zum ausschalten?!
Es hört sich echt behämmert an, aber jedesmal wenn wir mal *** haben, dann denk ich: Ach mensch, das wärs jetzt, könnt ja n Kind draus etnstehen..
Ich weiss ich hab sie nicht alle![]()
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so. Nur wahrscheinlich noch nicht so krass wie dir![]()
Sehs mal so, ihr könnt wenigstens ein zweites bekommen. Und eure Sehnsucht wieder schwanger zu sein wird ja bald gestillt. Nur noch bisschen geduldig sein, wird schon![]()
Ja, da hast du Recht...
31.03.2011 18:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Auf nem Lego Duplo Stein landen tut ordentlich weh. Hab nen ordentlichen blauen Flecken an der hand. Aber sonst is nix passiert.
AUA
aber warte nur bis sie mit normalem Lego spielt und du dann nachts barfuß draufsteigst
31.03.2011 18:25
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Ben hat heute wieder kein Mittag gegessen, weiss bald nicht mehr was ich ihm noch anbieten soll. Geht jetzt schon ewig so, das er mir alles verweigert. Hoffentlich ist das nur eine phase. Bringt mich noch zum verzweifeln.
Ich koch jetzt selbst , weil er mir die gläschen gar nicht mehr essen will. Hab aber noch welche da morgen probier ich mal ein gläschen.
31.03.2011 18:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Aaaahhhh, das tut weh!
Auf so einen bin ich neulich barfuß drauf getreten...
31.03.2011 18:27
Zitat von stefanie81:
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Ich koch jetzt selbst , weil er mir die gläschen gar nicht mehr essen will. Hab aber noch welche da morgen probier ich mal ein gläschen.
Ja, probier einfach nochmal.
Ansonsten einfach vielleicht mal ein Brot anbieten. Wenn er hunger hat, isst er schon.
Nevio hat auch Phasen, da futtert der mir die Haare vom Kopp und dann isst er wieder fast gar nix (allerdings geht Mittag bei ihm immer!)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

er ist halt doch noch ein kleiner Bub