*März 2010 Babys*
31.03.2011 17:08
Zitat von rinchensarina:
Es ist wirklich ne super TH, zumal er aus Tragetuchstoff ist und sich besser anschmiegt als manch andere Tragehilfe... ABER er ist halt wesentlich teurer. Mal ehrlich, wenn Du den HopTye siehst, der 74€ kostet, der auch prima anhockt, und dann den Didytai hast, der 120-130€ kostet, was wählst Du?
Wohl den HopTye...
Ich denke, ich würde den wählen, mit dem ich besser klar komme und in dem mein Kind sich wohl fühlt.
Zitat von gsibergerin:
Will auch ein Hoptye
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread![]()
Dann schreib doch einfach hier weiter mit. Leander ist auch ein Dezemberkind und am 3.12. geboren
Zwingt dich doch keiner bei denen zu schreiben.
31.03.2011 17:15
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Es ist wirklich ne super TH, zumal er aus Tragetuchstoff ist und sich besser anschmiegt als manch andere Tragehilfe... ABER er ist halt wesentlich teurer. Mal ehrlich, wenn Du den HopTye siehst, der 74€ kostet, der auch prima anhockt, und dann den Didytai hast, der 120-130€ kostet, was wählst Du?
Wohl den HopTye...
Ich denke, ich würde den wählen, mit dem ich besser klar komme und in dem mein Kind sich wohl fühlt.![]()
Zitat von gsibergerin:
Will auch ein Hoptye
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread![]()
Dann schreib doch einfach hier weiter mit. Leander ist auch ein Dezemberkind und am 3.12. geboren![]()
Zwingt dich doch keiner bei denen zu schreiben.![]()
werd da auch nicht schreiben, bleib lieber bei euch
Sandro ist auch ein Dezemberkind der ist am 1.12 geboren
31.03.2011 17:26
Na da bist Du eine der wenigen Schnuddel!
Ich hatte echt noch KEINE Mama, die den Dt gekauft hat! Alle wollen was "billigeres"...
Wobei das nicht gleich ne schlechte Variante ist! ich finde den HT wirklich toll!
Ich hatte echt noch KEINE Mama, die den Dt gekauft hat! Alle wollen was "billigeres"...
Wobei das nicht gleich ne schlechte Variante ist! ich finde den HT wirklich toll!
31.03.2011 17:30
Rinchen
Was für ne geniale Abkürzung! Ich hab das Modell Ellipsen braun (2010, also den neuen, wo man oben noch verstellen kann am Kopfteil). Verkauft hab ich das Modell Rosalinde, ich hab's auch kaum zu was tragen können, da ist der braune schon besser. Bezahlt hab ich für den Ellipsen 199 CHF und für den Rosalinde 189 CHF.
Ich kann ihn nur empfehlen. Hatte wirklich mehrere Sachen gekauft und nicht's hat so recht gepasst, aber der sitzt wie ne 1 und ist nicht so gross wie ein TT. Ich trage gerne beim Einkaufen, da das meterlange TT aufm Parkplatz binden war ne Geburt
Für kurzes Tragen nehm ich den Ring Sling, auch sehr praktisch!
Was für ne geniale Abkürzung! Ich hab das Modell Ellipsen braun (2010, also den neuen, wo man oben noch verstellen kann am Kopfteil). Verkauft hab ich das Modell Rosalinde, ich hab's auch kaum zu was tragen können, da ist der braune schon besser. Bezahlt hab ich für den Ellipsen 199 CHF und für den Rosalinde 189 CHF. Ich kann ihn nur empfehlen. Hatte wirklich mehrere Sachen gekauft und nicht's hat so recht gepasst, aber der sitzt wie ne 1 und ist nicht so gross wie ein TT. Ich trage gerne beim Einkaufen, da das meterlange TT aufm Parkplatz binden war ne Geburt
Für kurzes Tragen nehm ich den Ring Sling, auch sehr praktisch!
31.03.2011 17:37
so wir bekommen das auto heute nix. vielleicht morgen.
Ich bin so wütend und mein mann sagt nur ja und amen.
Bin so auf 180 möchte jetzt gern einfach nur raus shoppen oder ach keine ahnung was, aber allein in berlin rumrennen ist auch doof.
Son scheiß alles.
*sorry fürs aufregen*
Ich bin so wütend und mein mann sagt nur ja und amen.
Bin so auf 180 möchte jetzt gern einfach nur raus shoppen oder ach keine ahnung was, aber allein in berlin rumrennen ist auch doof.
Son scheiß alles.
*sorry fürs aufregen*
31.03.2011 17:44
[size=30]Soll euch allen liebe Grüße von Mücke sagen. Auf arbeit läufts gut. Nur die Abende sind doof. Sie hat kein TV und kein Internet. Und sie vermisst den kleinen Raphael natürlich ganz arg. Kleiner Lichtblick, sie hat von Samstag bis Montag frei.[/size]
31.03.2011 17:45
Danke für die Besserungswünsche für Nevio.
Den ganzen Tag heute hat er kein Fieber mehr gehabt, aber einige male Durchfall
Zähne oder krank oder beides? Hm, mal abwarten...
*
Mit meiner Mama hat sich auch wieder eingerenkt. Hab sie nochmal angerufen und ihr nochmal erklärt, was ich meinte und das es nicht bös gemeint war! Jetzt ist's wohl wieder gut.
Den ganzen Tag heute hat er kein Fieber mehr gehabt, aber einige male Durchfall
Zähne oder krank oder beides? Hm, mal abwarten... *
Mit meiner Mama hat sich auch wieder eingerenkt. Hab sie nochmal angerufen und ihr nochmal erklärt, was ich meinte und das es nicht bös gemeint war! Jetzt ist's wohl wieder gut.
31.03.2011 17:45
Zitat von RoCkBaBy:
Guten Morgen![]()
Unsere Nacht war der totale Horror![]()
Elli wird heute in ihr Zimmer umziehen ich hoffe das es dann Nachts wieder ruhiger wird![]()
Dann wünsch ich der Elli schöne Nächte in ihrem Zimmer!
Und euch natürlich auch ruhigere Nächte!
31.03.2011 17:46
Zitat von luckyangel:
[size=30]Soll euch allen liebe Grüße von Mücke sagen. Auf arbeit läufts gut. Nur die Abende sind doof. Sie hat kein TV und kein Internet. Und sie vermisst den kleinen Raphael natürlich ganz arg. Kleiner Lichtblick, sie hat von Samstag bis Montag frei.[/size]
Freu dann kommt Mücke ja bald wieder online (die weiß noch gar nix vom Bauchzwerg)
31.03.2011 17:48
Zitat von rinchensarina:
Kurz zu uns:
Ich will schwanger werden, aber mein Mann will noch nciht, ach menno.. Und dieses GEfühl dass man schwanger werden will ist wieder da, kennt wer den Knopf zum ausschalten?!
Es hört sich echt behämmert an, aber jedesmal wenn wir mal *** haben, dann denk ich: Ach mensch, das wärs jetzt, könnt ja n Kind draus etnstehen..
Ich weiss ich hab sie nicht alle![]()
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so. Nur wahrscheinlich noch nicht so krass wie dir
31.03.2011 17:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Freu dann kommt Mücke ja bald wieder online (die weiß noch gar nix vom Bauchzwerg)
Doch, ich habs verpetzt und du sollst dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg geknuddelt fühlen von Mücke
31.03.2011 17:49
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Kurz zu uns:
Ich will schwanger werden, aber mein Mann will noch nciht, ach menno.. Und dieses GEfühl dass man schwanger werden will ist wieder da, kennt wer den Knopf zum ausschalten?!
Es hört sich echt behämmert an, aber jedesmal wenn wir mal *** haben, dann denk ich: Ach mensch, das wärs jetzt, könnt ja n Kind draus etnstehen..
Ich weiss ich hab sie nicht alle![]()
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so. Nur wahrscheinlich noch nicht so krass wie dir![]()
Sehs mal so, ihr könnt wenigstens ein zweites bekommen. Und eure Sehnsucht wieder schwanger zu sein wird ja bald gestillt. Nur noch bisschen geduldig sein, wird schon
31.03.2011 17:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Doch, ich habs verpetzt und du sollst dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg geknuddelt fühlen von Mücke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke...
na du bist mir eine verpetzt mich einfach
31.03.2011 17:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Doch, ich habs verpetzt und du sollst dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg geknuddelt fühlen von Mücke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke...
na du bist mir eine verpetzt mich einfach![]()
Na klar
31.03.2011 17:51
Zitat von RoCkBaBy:
Diese bescheuerte Krippe![]()
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts![]()
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr![]()
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa![]()
Boah, grrrrr!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt