*März 2010 Babys*
31.03.2011 19:33
muß mich mal auskotzen... Wir sind ja um Januar umgezogen und da wurde mit der Mieterin die vorher da gewohnt hat ausgemacht das sie ihre Bäumchen die sie noch hier hat abholen wird. Ausgemacht war das sie sie bis ende März holt damit wir dann anfangen können Terasse und Garten für uns zu richten... so heut ist der 31. März und sie hat ihre Bäumchen immer noch net geholt... auf Mails antwortet sie auch net... ihren Müll hat sie auch dagelassen den mussten wir schauen das er entsorgt wird.... ich werd die Bäumchen glaub ich heut um Mitternacht selbst rausreissen...ich will endlich unsere Terasse richten
31.03.2011 19:36
Zitat von gsibergerin:ich würd sie morgen/übermorgen nochmal versuchen zu erreichen und wenn sie sich net meldet - ab in die tonne mit den teilen.
muß mich mal auskotzen...
Wir sind ja um Januar umgezogen und da wurde mit der Mieterin die vorher da gewohnt hat ausgemacht das sie ihre Bäumchen die sie noch hier hat abholen wird. Ausgemacht war das sie sie bis ende März holt damit wir dann anfangen können Terasse und Garten für uns zu richten... so heut ist der 31. März und sie hat ihre Bäumchen immer noch net geholt... auf Mails antwortet sie auch net... ihren Müll hat sie auch dagelassen den mussten wir schauen das er entsorgt wird.... ich werd die Bäumchen glaub ich heut um Mitternacht selbst rausreissen...ich will endlich unsere Terasse richten![]()
![]()
schließlich seid ihr der dame ja eh schon entgegengekommen.
31.03.2011 19:38
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von gsibergerin:ich würd sie morgen/übermorgen nochmal versuchen zu erreichen und wenn sie sich net meldet - ab in die tonne mit den teilen.
Wir sind ja um Januar umgezogen und da wurde mit der Mieterin die vorher da gewohnt hat ausgemacht das sie ihre Bäumchen die sie noch hier hat abholen wird. Ausgemacht war das sie sie bis ende März holt damit wir dann anfangen können Terasse und Garten für uns zu richten... so heut ist der 31. März und sie hat ihre Bäumchen immer noch net geholt... auf Mails antwortet sie auch net... ihren Müll hat sie auch dagelassen den mussten wir schauen das er entsorgt wird.... ich werd die Bäumchen glaub ich heut um Mitternacht selbst rausreissen...ich will endlich unsere Terasse richten![]()
![]()
ne die hatte zuviele TErmine wo sie sie abholen konnte...will am Samstag in ruhe und Frieden meinen Geburtstag auf der Terasse feiern.. hab ihr x mails geschrieben das sie ihre Sachen endlich abholen soll...
31.03.2011 19:45
Zitat von gsibergerin:na dann - wech damit!
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
ne die hatte zuviele TErmine wo sie sie abholen konnte...will am Samstag in ruhe und Frieden meinen Geburtstag auf der Terasse feiern.. hab ihr x mails geschrieben das sie ihre Sachen endlich abholen soll...
31.03.2011 19:48
Zitat von RoCkBaBy:
So ich bin schokiert![]()
Schatzi hat uns ja einen Termin bei der KiTa heute geholt, also waren wir um 15 Uhr da.
Seit Mitte Februar ist dort eine neue KiTa-Leiterin sie hat uns ganz lieb in Empfang genommen und mit uns alles besprochen.
So und da hat sie uns erstmal erzählt das sie absolut keine Möglichkeit hat ein weiteres Kind in die Krippe aufzunehmen die ist nämlich zum brechen voll sogar die Notplätze sind besetzt![]()
Wir zu ihr gesagt das uns im August schon ein Platz für März/April zugesagt wurde und im Januar wurde dies auch nochmal bestätigt von der alten Chefin.
Guckt sie uns an und sagt "Soll ich ihnen mal was sagen? Sie hat 5 Elternpaare denen ein Platz zugesprochen wurde ab Frühjahr"
Wie kann sie Bitte Plätze versprechen wenn keine da sind?![]()
Die neue Chefin hat dann alle Unterlagen rausgeholt durchgesucht usw.
Dann erzählte sie uns was von 2012 und 2013 wir schon total den Schrecken bekommen...und dann hat sie zu uns gesagt das sie uns ab dem 1 August einen Platz anbieten kann!!! Wir durften heute auch sofort den Vertrag unterschreiben und jetzt haben wir den Platz zu 100%![]()
Hab mich so gefreut denn normaler Weise kann sie dieses Jahr keine mehr annehmen aber die Frau ist sooooo lieb
![]()
Aber ich frag mich immer noch wie die Alte Chefin, Eltern einen Platz versprechen kann wenn es gar keine gibt![]()
Boah, krass. Aber gut, dass ihr nun doch einen Platz ab August bekommen konntet!
31.03.2011 19:49
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wie dreist. Ich glaube auch nicht, dass die wohl je vor hatte, die überhaupt mal irgendwann abzuholen...
31.03.2011 19:51
Morgen hat mein Mann frei. Da holt er dann unsere neuen Gartenmöbel ab
Und dann schraubt er noch endlich Nevio's Piratengarderobe an die Wand
Am WE muss er dann leider wieder arbeiten
Und dann schraubt er noch endlich Nevio's Piratengarderobe an die Wand
Am WE muss er dann leider wieder arbeiten
31.03.2011 19:51
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wie dreist. Ich glaube auch nicht, dass die wohl je vor hatte, die überhaupt mal irgendwann abzuholen...
klar weil die waren ja soooo teuer... und als ich mal zu ihr gesagt habe das ich sie raus mache hat sie zu mir gesagt das ich hoffentlich gut rechtsschutzversichert bin -....
31.03.2011 19:56
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
![]()
klar weil die waren ja soooo teuer... und als ich mal zu ihr gesagt habe das ich sie raus mache hat sie zu mir gesagt das ich hoffentlich gut rechtsschutzversichert bin -....
Woa, frech!
31.03.2011 19:59
Gsi: Kannst die Bäume nicht gebrauchen?
Rocky: Vielleicht hat die alte Chefin das gemacht um der neuen eins reinzuwürgen?!?!
*
Sagt mal: Hat Silke mal n Bild gezeigt was ihre Maus zum Geb bekam vom Wichtel?
Rocky: Vielleicht hat die alte Chefin das gemacht um der neuen eins reinzuwürgen?!?!
*
31.03.2011 20:01
nabend mädels
KRISTINA.... HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute
und GEBURTSTAGSKIND/ER euch auch HAPPY BIRTHDAY und einen wundervollen 1. Geburtstag mit ganz vielen Geschenken und viel Spaß!!
Wir hatten heut auch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter scheiße war.
Krabbelgruppe war voll lustig, da paul sich wieder ein mädel auserkohren hat
danach krankengym und die war total zufrieden mit pauli und wir versuchen wegen seinem fuß (er krallt die zehen zusammen am linken fuß) noch was hinzubekommen... ansonsten... super pauliiii
naja, dann war halt schwiemu-geburtstag angesagt und das war voll lustig... da kam eine mit ihrem enkelchen (wird 2) und der kleine mann sagte nicht ein pips.... spielte nix und überhaupt hing er nur an omas rockzipfel... und was macht pauli... will ihn zum spielen animieren... streichelt ihn... ruft ihn... stupst ihn an... und er macht NIX
paul fand das voll komisch und ist dann durchs haus hin und her gerannt
und GEBURTSTAGSKIND/ER euch auch HAPPY BIRTHDAY und einen wundervollen 1. Geburtstag mit ganz vielen Geschenken und viel Spaß!!
Krabbelgruppe war voll lustig, da paul sich wieder ein mädel auserkohren hat
danach krankengym und die war total zufrieden mit pauli und wir versuchen wegen seinem fuß (er krallt die zehen zusammen am linken fuß) noch was hinzubekommen... ansonsten... super pauliiii
naja, dann war halt schwiemu-geburtstag angesagt und das war voll lustig... da kam eine mit ihrem enkelchen (wird 2) und der kleine mann sagte nicht ein pips.... spielte nix und überhaupt hing er nur an omas rockzipfel... und was macht pauli... will ihn zum spielen animieren... streichelt ihn... ruft ihn... stupst ihn an... und er macht NIX
paul fand das voll komisch und ist dann durchs haus hin und her gerannt
31.03.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:
*
ne dann kommt sie in 4 Wochen vielleicht drauf das sie die Bäume doch noch abholen will
und vorallem sind das Bäume die im Sommer volle kanne blühen und mein Nachbar ist Imker der hat 30 Bienenstöcke da will ich nix blühendes im Garten haben was die Bienen noch mehr anlockt
und nein Silke hat nie ein Bild vom Wichtelgeschenk gezeigt warum?
31.03.2011 20:06
Zitat von gsibergerin:finds nur schade, dass sie nicht gezeigt hat was ihre maus bekommen hat.. schade für den der SIE bewichtelt hat
Zitat von rinchensarina:
*
ne dann kommt sie in 4 Wochen vielleicht drauf das sie die Bäume doch noch abholen willund vorallem sind das Bäume die im Sommer volle kanne blühen und mein Nachbar ist Imker der hat 30 Bienenstöcke da will ich nix blühendes im Garten haben was die Bienen noch mehr anlockt
![]()
31.03.2011 20:07
Zitat von Melly1976:hihi das is ja witztig, da fängt er schon mit den mädels an...
nabend mädels
Krabbelgruppe war voll lustig, da paul sich wieder ein mädel auserkohren hatdanach krankengym und die war total zufrieden mit pauli und wir versuchen wegen seinem fuß (er krallt die zehen zusammen am linken fuß) noch was hinzubekommen... ansonsten... super pauliiii
![]()
naja, dann war halt schwiemu-geburtstag angesagt und das war voll lustig... da kam eine mit ihrem enkelchen (wird 2) und der kleine mann sagte nicht ein pips.... spielte nix und überhaupt hing er nur an omas rockzipfel... und was macht pauli... will ihn zum spielen animieren... streichelt ihn... ruft ihn... stupst ihn an... und er macht NIXpaul fand das voll komisch und ist dann durchs haus hin und her gerannt
![]()
euer tag klingt wirklich schön
31.03.2011 20:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:finds nur schade, dass sie nicht gezeigt hat was ihre maus bekommen hat.. schade für den der SIE bewichtelt hat
Zitat von rinchensarina:
*
ne dann kommt sie in 4 Wochen vielleicht drauf das sie die Bäume doch noch abholen willund vorallem sind das Bäume die im Sommer volle kanne blühen und mein Nachbar ist Imker der hat 30 Bienenstöcke da will ich nix blühendes im Garten haben was die Bienen noch mehr anlockt
![]()
![]()
wer war eigentlich silkes Wichtel???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt