Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.04.2011 15:19
Zitat von luckyangel:

Wir haben grad Silijas Bettchen ganz runter gestellt und die Wickelkommode abgebaut bzw umgebaut. Kleiderschrank von ihr hab ich auch ausgemistet. Alles bis größe 80 is jetzt weg. Sind 2 große Kisten und dann noch 1 Kiste Spielzeug wo aufn Speicher bei meinen Eltern muss.
Mein Mann geht gleich mit Silija spazieren und ich räum weiter auf.

Wie, ihr habt die Wickelkommode schon zur normalen Kommode umgebaut? Wo wickelt ihr jetzt?
03.04.2011 15:20
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Wir haben grad Silijas Bettchen ganz runter gestellt und die Wickelkommode abgebaut bzw umgebaut. Kleiderschrank von ihr hab ich auch ausgemistet. Alles bis größe 80 is jetzt weg. Sind 2 große Kisten und dann noch 1 Kiste Spielzeug wo aufn Speicher bei meinen Eltern muss.

Wie, ihr habt die Wickelkommode schon zur normalen Kommode umgebaut? Wo wickelt ihr jetzt?

Wir wickeln schon seid mindestens zwei MOnaten aufm Boden oder auf der Couch. Silija schmeisst sich so hin und her, dass es einfach net mehr sicher ist.
03.04.2011 15:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Wir wickeln schon seid mindestens zwei MOnaten aufm Boden oder auf der Couch. Silija schmeisst sich so hin und her, dass es einfach net mehr sicher ist.

Boden hab ich auch mal ausprobiert, weil Nevio phasenweise so rumramentert dabei. Aber auf dem Boden haut er immer ganz schnell ab. Das funktioniert bei uns also noch schlechter.
Melly1976
7344 Beiträge
03.04.2011 15:39
so ihr schreibwütigen.... ich fahr jetzt mal mein paulemann holen... hab schon voll entzugserscheinungen, nach 24 Std. paulfrei.... zumal ich ja morgen mittag nach hannover fahre und ihn wahrscheinlich erst mittwoch morgen sehen werde
03.04.2011 18:24
na Mädels wie war euer Wochenende hab ich viel verpasst les jetzt nicht alles nach

hab grad das mit der Wickelkommode gelesen...wir hatten nie eine, Maike wurde von anfang an auf dem Sofa gewickelt
03.04.2011 18:36
Zitat von gsibergerin:

na Mädels wie war euer Wochenende hab ich viel verpasst les jetzt nicht alles nach

hab grad das mit der Wickelkommode gelesen...wir hatten nie eine, Maike wurde von anfang an auf dem Sofa gewickelt

Wir werden beim zweiten kind auch keine mehr holen. Die war total unnötig. Wir haben meistens auch auf der Couch gewickelt.
03.04.2011 18:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Wir werden beim zweiten kind auch keine mehr holen. Die war total unnötig. Wir haben meistens auch auf der Couch gewickelt.

Wir hatten in der alten Wohnung keinen Platz, werd jetzt aber auch keine kaufen weil es mit Wickelunterlage auf dem Sofa genau wenn nicht sogar viel einfacher ist zu wickeln
03.04.2011 18:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Wir hatten in der alten Wohnung keinen Platz, werd jetzt aber auch keine kaufen weil es mit Wickelunterlage auf dem Sofa genau wenn nicht sogar viel einfacher ist zu wickeln

Seh ich genauso.
03.04.2011 19:23
Hi Mädels,

Wir sind wieder daheim.
Das wochenende war ok, bin aber froh wieder zuhause zu sein.

Hab jetzt nur ein bischen gelesen aber grad keine lust irgendwas dazu zu schreiben.

Machen jetzt abendbrot und dann gehen wir alle ins bett, die tage waren anstrengend und die nächte kurz. und ab morgen ändert sich ja sehr viel bei uns.
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 19:49
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

habt ihr gestern germays next topmodel geschaut? da hat doch die eine tanzen müssen und als sie auf reggae tanzen sollte meinte se: rühren und stampfen, so tanzt man da.
ich liebe reggae, habs auch oft laufen und jetzt zieht mich mein mann schon den ganzen tag mit "rühren und stampfen" auf.

ich mag Reggae überhaupt nicht, macht mich total aggressiv das Gedudel
Aber Rühren und stampfen ist echt gut LOL
wir treffen usn alle ma zum rühren uns stampfen... LOL!!
und was machen wir wenn kamuc aggresiv wird?
es gibt doch keine beruhigendere musik als reggae, verwechelst du da vllt was kamuc?

also MICH machts total aggro keine Ahnung wieso Wahrscheinlich die Instrumente ... der Beat .. die Stimmen Oder das Komplettpaket
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 19:55
Zitat von rinchensarina:

Ich wollt noch was zum Thema SUPERMAMAS sagen.
Sun hat es in meinem Thread vortrefflich beschrieben:
Was ist daran schlimm eine Supermama zu sein? Jede von uns gibt doch das Beste für ihr Kind, und ist somit eine SUPERMAMA!

Das find ich gut
03.04.2011 19:57
Nabööönd. Neue Bilder im Foto- bzw. Raphael-Thread.
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:01
Zitat von Schnuddel0312:

Kaaaaaaaamuuuc ...dein Birnen-Creme-Kuchen ist einfach nur YUMMY !!!

Taaadaaaaaaaaaaaa ...

ui der ist ja toll geworden! Schaut superlecker aus! Aber das ist nicht mein Kuchen, hab das Rezept ja nur gefunden
03.04.2011 20:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Kaaaaaaaamuuuc ...dein Birnen-Creme-Kuchen ist einfach nur YUMMY !!!

Taaadaaaaaaaaaaaa ...

ui der ist ja toll geworden! Schaut superlecker aus! Aber das ist nicht mein Kuchen, hab das Rezept ja nur gefunden

Schnuddel, lass ma 'n Stück rüberwachsen... Den einfach ohne uns zu essen! Schämst du dich denn gar nicht?
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:07
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,...

WOW, hier war ja mal wieder was los!

Schnuddel Der Birnenrahmkuchen sie super aus, könnt ich da vielleicht auch das Rezept haben??

hauen also ich hab ja schon n "großes" Kind und muss ehrlich sagen, dass er mich manchmal wirklich bis zur Weißglut treibt, und ich manchmal auch schon kurz davor war, die Nerven zu verlieren ABER er hat von mir noch nie Schläge bekommen,...ich selbst habe als Kind auch NIEMALS Schläge bekommen (obwohls vielleicht nötig gewesen wäre ) ... bis jetzt hatte ich mich immer im Griff,...

*

Unser Babybasar war ein voller Erfolg, hab einiges Verkaufen können,...und Dusi hat mit seinem aussortierten Spielzeug auch fast 30 € verdient der war sooo stolz
hat auch echt Spaß gemacht,...hatte ne nette Tischnachbarin und gegen Ende kam ich mir vor wie ne waschechte Marktschreierin

ABER ich hab einen Teil unseres Gewinns gleich wieder "investiert" ne Freundin von mir hat ihren (ehemals 400€teuren) Fahrradanhänger für 50€ ( ) verkauft, da MUSSTE ich zuschlagen

Gestern Abend haben wir dann noch mit Freunden gegrillt, war n echt schöner Tag!

wow da wart ihr ja echt erfolgreich
Weißt Du zufällig was so ein Anhänger wiegt? Steht das da zufällig drauf? Würd mich mal interessieren, wieviel mehr der im Vergleich zu nem Fahrradsitz wiegt (der wiegt angeblich 3 Kilo kommt mir aber viel schwerer vor)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt