*März 2010 Babys*
03.04.2011 20:10
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Bin durch Zufall (durch den Adoptionsthread) auf Euch gestossen ...
mein Kleiner wurde am 18.03. geboren, da er aber ein geplantes Aprilkind war treibe ich mich nur bei den Aprilis rum![]()
wollte trotzdem mal liebe Grüße dalassen![]()
Huhu Kirsten!
![]()
Hallöle!
03.04.2011 20:11
Kamuc, ich schau morgen mal nach,...der Anhänger steht bei meiner Mama in der Garage, und ich hab schon meinen Discoschlafanzug an
03.04.2011 20:11
Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen
03.04.2011 20:12
Zitat von dusimami:
Kamuc, ich schau morgen mal nach,...der Anhänger steht bei meiner Mama in der Garage, und ich hab schon meinen Discoschlafanzug an![]()
ZEIGEN
03.04.2011 20:12
Zitat von luckyangel:
Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen, die Ärmste.
03.04.2011 20:13
huhu...
Hab erstmal nachgelsene GANZE 22 Beiträge... Schlimm!!
Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt....
Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Ich kann diese Sätze echt nicht mehr hören...
Was sollen denn die Leute denken, wenn....
NERVIG!!!
Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt....
Nervt mich sooo Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Was sollen denn die Leute denken, wenn....
NERVIG!!!
03.04.2011 20:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Kamuc, ich schau morgen mal nach,...der Anhänger steht bei meiner Mama in der Garage, und ich hab schon meinen Discoschlafanzug an![]()
ZEIGEN![]()
![]()
03.04.2011 20:14
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:hat sie wenigstens ausgeschlafen?
Zitat von luckyangel:
Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen, die Ärmste.![]()
03.04.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:
huhu...
![]()
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt....Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Was sollen denn die Leute denken, wenn....![]()
NERVIG!!!
Wenn man nicht bedenkt, dass die Oma deines Mannes gestorben ist, klingts makaber.
03.04.2011 20:15
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:GEILO!! Discoschlafanzug....
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
ZEIGEN![]()
![]()
03.04.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:hat sie wenigstens ausgeschlafen?
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen, die Ärmste.![]()
![]()
Silija war ganz entsetzt als Oma uns heute morgen um 6 im Schlafanzug die Tür aufgemacht hat
Meine Mama is verrückt. Die steht JEDEN morgen um 4 Uhr auf
03.04.2011 20:17
Guten Abend Mädels,
wollte mich jetzt mal für 2 Tage abmelden.... morgen mittag geht es ja für mich nach Hannover.... und Dienstag komm ich irgendwann spät Abend erst wieder.
Also laßt es euch gut gehen... und den Zwergen natürlich auch.
Bis Mittwoch Abend.... *schnief*
werd euch schwer vermissen
wollte mich jetzt mal für 2 Tage abmelden.... morgen mittag geht es ja für mich nach Hannover.... und Dienstag komm ich irgendwann spät Abend erst wieder.
Also laßt es euch gut gehen... und den Zwergen natürlich auch.
Bis Mittwoch Abend.... *schnief*
werd euch schwer vermissen
03.04.2011 20:19
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Und jetzt gehen wir grillen.![]()
Und wir fahren jetzt ins Spaßbad zum schwimmen bzw. baden!!![]()
![]()
Da wo wir letzte Woche schon hin wollten (wisst ihr noch?).
Gestern sind die Badeshorts für meinen Mann gekommen.Und nun ist er fällig!!!
![]()
![]()
uuuuuuund wie wars?
03.04.2011 20:19
Machs guuut Melly, viel Spaß in Hannover und bring ein paar Bildchen mit!
*winke*
*winke*
03.04.2011 20:20
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Und jetzt gehen wir grillen.![]()
Und wir fahren jetzt ins Spaßbad zum schwimmen bzw. baden!!![]()
![]()
Da wo wir letzte Woche schon hin wollten (wisst ihr noch?).
Gestern sind die Badeshorts für meinen Mann gekommen.Und nun ist er fällig!!!
![]()
![]()
uuuuuuund wie wars?![]()
Stimmt, da wollt ich auch noch meinen Senf zu abgeben. xD Hat er sich seinem Schicksal gefügt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt