Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
03.04.2011 20:29
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Melly1976:

Machs guuut Melly, viel Spaß in Hannover und bring ein paar Bildchen mit! *winke*

danke... spaßig wird es leider nur morgen abend...
und bilder... von der messe glaub uninteressant, außer du magst metallbilder sehen ist nämlich die industriemesse, wo ich hinfahre

Mein Profilbild is auch auf 'ner Messe entstanden. ^^ Hier mal in groß (die geilste Lupe überhaupt! )

Du siehst, Messen können auch lustig sein. Wenn einem nix peinlich is, so wie mir. xD
[size=6]Okay, ich gebs zu, es war eine Spielzeug-Messe für Kindergärten usw.[/size]

ok.... wenn es ein "cooles" foto gibt, werde ich es einstellen
vielleicht auf der promo-messe, wenn ich dafür noch zeit hab
03.04.2011 20:29
Zitat von Kamuc:

Joa wenn da der klitzekleine Preisunterschied von Hänger zu Sitz nicht wäre

Ich sag nur: ebay-kleinanzeigen.de Da hab ich die Schaukel supergünstig her, den Buggy heut und ein Terrarium für die Mäuse. ^^ Und den Hänger hab ich von Nachbars geschenkt gekriegt, die ihn nich mehr brauchten. xD
03.04.2011 20:31
Zitat von luckyangel:

Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen

rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 20:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

huhu...
Hab erstmal nachgelsene GANZE 22 Beiträge... Schlimm!!

Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt.... Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Ich kann diese Sätze echt nicht mehr hören...
Was sollen denn die Leute denken, wenn....
NERVIG!!!

sowas nervt mich auch. Wen interessiert denn was die andren denken? Und interessiert die, was ICH denke? Aber das geht bei uns genauso.

Echt das is soo ätzend...
BOR!!
Und ich ärgere mich eh so maßlos über meine Mutter!
Ach ich erzähls Euch einfach..
Wir haben ihr letztes Jahr 800€ geliehen, für ein Musikteil (meine Mama macht Musik, als Hobby). Sie hatte die Knete nicht, und hat einen auf arme Mama gemacht. Ich blöe Kuh hatte Mitleid, wie immer. Sie weiss ja wie sie es machen muss. Sie hat psychische Probleme, und ich hab halt immer gesagt, sie soll mal mehr Leben in ihr Leben bringen. Hat keine Freunde, ncihts. Naja, sie fing dann an: Wenn ich das Musikteil habe, dann gehts mir psych. besser, und und und... Und Ratenzahlungen finde ich kacke, und da gings auch eh nciht. Also haben wir es vorgestreckt.
Tja und was meint ihr wer sein Geld nicht bekommen hat??
WIR!
Nun hab ich erfahren, dass das Teil mittlerweile bei meinem Bruder steht, der auch Musik macht. Wahrscheinlich hat sie es einfach meinem Bruder geschenkt, man weiss es nicht genau, weil das NIE einer vor mir zugeben würde, weil ich ja sonst austicke! Was nicht bezahlen aber verschenken!!
Heute hab ich dann, zusammen mit meinem Mann und meiner Schwägerin, ihr versucht zu sagen, dass sie es bitte bei Ebay verkauft, damit ich mein Geld bekomme.
Jetzt ratet mal was die gesagt hat:
Ne, ich mach bald wieder Musik für meine Seele
MÄDELS, ich hab mich fast vergessen!
Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Sie hat wirklich kein Geld, lebt unter der Grenze, aber ICH bin auch nciht für sie verantwortlich?
ich hab bald keinen Rat mehr... Ich verstehe meinen Mann!!!!!! Der sagt so geht es nicht, ich soll unser Geld einfordern, oder es fallen lassen!
MANN!!!
dusimami
3788 Beiträge
03.04.2011 20:33
Kamuc, ich glaube, da ist die Kippgefahr sehr gering, er ist nicht wirklich "schwer",...ach,komisch zu beschreiben, ich schaus mir morgen nochmal an und sag dir dann Bescheid.
Unserer ist für 2 Kinder bis je 18kg, hat NEU mal 450 € gekostet. Und das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt! EIN SCHNÄPPCHEN
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:34
So jetzt mal zu uns.

Bei uns wird auch gebockt wie doof. Es wird gekratzt, gebissen, geheult und geboxt und natürlich Essen gespuckt, an den Haaren gezogen und ganz dicke Krokodilstränen geweint wenn mal was so nicht läuft, wie man das gern hätte.

ABER ich denk mir dann halt mei, ist halt ein Baby, der kann sich einfach noch nicht zusammenreißen, wenn ihn was nervt. Also brüllt er los oder bockt rum. Soll er auch und er soll auch lernen, sich selbst wieder in den Griff zu bekommen und mit Frustration umzugehen.

Dabei kann man seine Kinder auch ein wenig unterstützen. Oder manchmal auch nur ausbocken lassen.

Wenn gespuckt wird, gibts 2 Vorwarnungen, dann kommt der Teller weg. Bei Haare ziehen ein "Aua" und hunderttausende "Neins" und so weiter.

Bis jetzt treibt er mich noch nicht zur Weißglut. Wenn man weiß, was grad in den Zwergen vorgeht, dann kann man so machen Bockanfall schon gut nachvollziehen

rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 20:35

Zitat von Kamuc:

Ich sag nur: ebay-kleinanzeigen.de Da hab ich die Schaukel supergünstig her, den Buggy heut und ein Terrarium für die Mäuse. ^^ Und den Hänger hab ich von Nachbars geschenkt gekriegt, die ihn nich mehr brauchten. xD
Aber nicht wenns um Chariot geht... Die gehen für fast Neupreise weg!!
Wir beobacten alles rund um Chariot seit Oktober...
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:35

Zitat von Kamuc:

stimmt wär auch ne Option. Aber jetzt hab ich erst nen Sitz gekauft ...
Irgendwie ist mir glaub ich auch wohler, wenn ich ihn bei mir hab und er nicht da hinten irgendnen Quatsch macht
rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 20:36
Zitat von dusimami:

Kamuc, ich glaube, da ist die Kippgefahr sehr gering, er ist nicht wirklich "schwer",...ach,komisch zu beschreiben, ich schaus mir morgen nochmal an und sag dir dann Bescheid.
Unserer ist für 2 Kinder bis je 18kg, hat NEU mal 450 € gekostet. Und das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt! EIN SCHNÄPPCHEN
welche Firma habt ihr?
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

huhu...
Hab erstmal nachgelsene GANZE 22 Beiträge... Schlimm!!

Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt.... Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Ich kann diese Sätze echt nicht mehr hören...
Was sollen denn die Leute denken, wenn....
NERVIG!!!

sowas nervt mich auch. Wen interessiert denn was die andren denken? Und interessiert die, was ICH denke? Aber das geht bei uns genauso.

Echt das is soo ätzend...
BOR!!
Und ich ärgere mich eh so maßlos über meine Mutter!
Ach ich erzähls Euch einfach..
Wir haben ihr letztes Jahr 800€ geliehen, für ein Musikteil (meine Mama macht Musik, als Hobby). Sie hatte die Knete nicht, und hat einen auf arme Mama gemacht. Ich blöe Kuh hatte Mitleid, wie immer. Sie weiss ja wie sie es machen muss. Sie hat psychische Probleme, und ich hab halt immer gesagt, sie soll mal mehr Leben in ihr Leben bringen. Hat keine Freunde, ncihts. Naja, sie fing dann an: Wenn ich das Musikteil habe, dann gehts mir psych. besser, und und und... Und Ratenzahlungen finde ich kacke, und da gings auch eh nciht. Also haben wir es vorgestreckt.
Tja und was meint ihr wer sein Geld nicht bekommen hat??
WIR!
Nun hab ich erfahren, dass das Teil mittlerweile bei meinem Bruder steht, der auch Musik macht. Wahrscheinlich hat sie es einfach meinem Bruder geschenkt, man weiss es nicht genau, weil das NIE einer vor mir zugeben würde, weil ich ja sonst austicke! Was nicht bezahlen aber verschenken!!
Heute hab ich dann, zusammen mit meinem Mann und meiner Schwägerin, ihr versucht zu sagen, dass sie es bitte bei Ebay verkauft, damit ich mein Geld bekomme.
Jetzt ratet mal was die gesagt hat:
Ne, ich mach bald wieder Musik für meine Seele
MÄDELS, ich hab mich fast vergessen!
Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Sie hat wirklich kein Geld, lebt unter der Grenze, aber ICH bin auch nciht für sie verantwortlich?
ich hab bald keinen Rat mehr... Ich verstehe meinen Mann!!!!!! Der sagt so geht es nicht, ich soll unser Geld einfordern, oder es fallen lassen!
MANN!!!

oh Mann ... blöde Situation.

Am besten machst nen Haken hinter die Geschichte und das Geld und lässt sie mit dem Ding machen, was sie meint. Scheint ja eh keinen Sinn zu haben, was zu sagen. Also einfach Abhaken und fertig. Sonst ärgerst Dich nur noch mehr.
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:39
Zitat von dusimami:

oder noch besser ... dreh doch mal ne Runde und berichte dann
rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 20:39
Aber das sind 800€!! DAs find ich sooo dreist!
03.04.2011 20:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

stimmt wär auch ne Option. Aber jetzt hab ich erst nen Sitz gekauft ...
Irgendwie ist mir glaub ich auch wohler, wenn ich ihn bei mir hab und er nicht da hinten irgendnen Quatsch macht

Also Raphael konnte da keinen Quatsch machen. Sind ja Anschnallgurte drin! Und er fand es so schön, dass er oft drin geschlafen hat, während Big-Mama sich schön einen abgestrampelt hat. Männer eben... Lass ma schön die Frau machen, dat wird schon!
Wie gesagt, ich find einen Hänger besser. Hatte Raphael auch im Sitz dabei, anfangs. Aber wenn's mal regnet ist er klatschnass und wenn die Sonne scheint, hat er Schatten im Hänger. Und Insekten können auch nicht rein, weil ein Insektennetz dran is! Und es MUSS ja nich immer das Teuerste sein. Unser Hänger is stellenweise auch rostig. Aber mei, er macht, was ich von ihm will.
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:

Ja leider ists ein bisschen viel Geld ... aber nehmen wir mal an, sie verkauft es. Meinst Du sie gibt dir DANN das Geld?
03.04.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:

Es IST dreist. Leg ihr eine Rechnung auf den Tisch und bei künftigen Leihgaben wird das (unter)schriftlich festgehalten. Wie ein Vertrag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt