*März 2010 Babys*
03.04.2011 20:22
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:häää??
Zitat von rinchensarina:
huhu...
Hab erstmal nachgelsene GANZE 22 Beiträge... Schlimm!!
![]()
Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt....Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
Ich kann diese Sätze echt nicht mehr hören...
Was sollen denn die Leute denken, wenn....![]()
NERVIG!!!
Wenn man nicht bedenkt, dass die Oma deines Mannes gestorben ist, klingts makaber.![]()
03.04.2011 20:23
Zitat von dusimami:
Kamuc, ich schau morgen mal nach,...der Anhänger steht bei meiner Mama in der Garage, und ich hab schon meinen Discoschlafanzug an![]()
LOL
Eilt nicht! Wollts nur mal wissen, weil das Gewicht muss man ja auch hinter sich herziehen. Angeblich solls auch viel sicherer sein, wenns einen schmeißt, aber hauts dann nicht den Anhänger auch gleich mit um?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:häää??
Zitat von rinchensarina:
huhu...
![]()
Heute war meine Mama und meine Oma da, und meine Schwägerin.. Ich vergass... Mein Bruder ist Zuhause geblieben, er schreibt ne Hausarbeit, hat also seinem Neffen NICHT zum ersten Geburtstag gratuliert.. GRRRRRRRRR
Meine Mama ging mir auch ordentlich auf den Geist.. Kann dieses dauernde Lebensgejammer nicht mehr hören echt....Nervt mich sooo
Die Oma meines Mannes ist ja gestorben, und die meine Schwiegers wollen natürlich das ganze Zeug aus m Haus loswerden, ohne das es in den Müll kommt. Und meine Mama hat dann einiges mitgenommen Heute, meine Oma auch, und im anschluss sagt meine Mama: Hach, was sollen denn die Leute denken, wenn man soviel mitnimmt, das man nichts hat?
NERVIG!!!
Wenn man nicht bedenkt, dass die Oma deines Mannes gestorben ist, klingts makaber.![]()
Wenn man sich verliest, so wie ich, steht da in etwa ''Meine Mama hat einige Sachen mitgenommen, meine Oma auch'' xD
Zitat von luckyangel:
Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ging denn der Tassenkrimi eigentlich aus?
03.04.2011 20:24
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Machs guuut Melly, viel Spaß in Hannover und bring ein paar Bildchen mit!*winke*
danke... spaßig wird es leider nur morgen abend...
und bilder... von der messe glaub uninteressant, außer du magst metallbilder sehen
ist nämlich die industriemesse, wo ich hinfahre
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:GEILO!! Discoschlafanzug....
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Kamuc, ich schau morgen mal nach,...der Anhänger steht bei meiner Mama in der Garage, und ich hab schon meinen Discoschlafanzug an![]()
ZEIGEN![]()
![]()
DEN Anblick möchte ich euch ersparen
den hat mir meine Mama vor n paar Wochen aus der Tschibo-Filiale mitgebracht,...dunkel lila samt nicki
total scharf,...wenn der pink wäre, würd ich als "Frau Zindy" durchgehn
(den passenden Bauch hab ich mir die letzten paar Tage auch schon angefuttert,...grrrrr)
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Silija hat gestern Omas Wecker verstellt und Oma hat heute morgen zum ersten Mal in ihrem Leben verschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ging denn der Tassenkrimi eigentlich aus?
Mein Papa lebt noch, aber irgendwie fehlen jetzt alle Schlüssel von den Schränekn
03.04.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:
huhu...
![]()
NERVIG!!!
sowas nervt mich auch. Wen interessiert denn was die andren denken? Und interessiert die, was ICH denke? Aber das geht bei uns genauso.
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
LOL![]()
Eilt nicht! Wollts nur mal wissen, weil das Gewicht muss man ja auch hinter sich herziehen. Angeblich solls auch viel sicherer sein, wenns einen schmeißt, aber hauts dann nicht den Anhänger auch gleich mit um?
Mir ist das Fahrrad mal (ohne Kind im Hänger) umgekippt.
Und der Hänge stand immernoch brav auf seinen 2 Reifen. Es ist 1. sicherer und 2. bequemer für die Kinder, als so ein Plastiksitz, wo Wind und Wetter und vor allem Sonne & Insekten sie problemlos erreichen. Bin in Kirchwalsede ja auf Fahrrad & Hänger angewiesen gewesen, auch wenn's regnete musste ich ja ins Dorf kommen (haben im letzten Haus am Ortsaus- bzw. eingang gewohnt.
Zitat von Melly1976:
Guten Abend Mädels,
wollte mich jetzt mal für 2 Tage abmelden.... morgen mittag geht es ja für mich nach Hannover.... und Dienstag komm ich irgendwann spät Abend erst wieder.
Also laßt es euch gut gehen... und den Zwergen natürlich auch.
Bis Mittwoch Abend.... *schnief*
werd euch schwer vermissen![]()
Viel Spaß Melly und ganz wenig Pauli-Vermiss-Schmerz
03.04.2011 20:26
Sarina, bei uns "denken" die Leute auch immer ganz viel
ich hörs schon gar nimmer!
ich hörs schon gar nimmer!
03.04.2011 20:27
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Guten Abend Mädels,
wollte mich jetzt mal für 2 Tage abmelden.... morgen mittag geht es ja für mich nach Hannover.... und Dienstag komm ich irgendwann spät Abend erst wieder.
Also laßt es euch gut gehen... und den Zwergen natürlich auch.
Bis Mittwoch Abend.... *schnief*
werd euch schwer vermissen![]()
Viel Spaß Melly und ganz wenig Pauli-Vermiss-Schmerz![]()
danke... werd morgen früh noch ein handyfoto von ihm machen damit ich ein gaaanz aktuelles hab
03.04.2011 20:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Machs guuut Melly, viel Spaß in Hannover und bring ein paar Bildchen mit!*winke*
danke... spaßig wird es leider nur morgen abend...
und bilder... von der messe glaub uninteressant, außer du magst metallbilder sehenist nämlich die industriemesse, wo ich hinfahre
![]()
Mein Profilbild is auch auf 'ner Messe entstanden. ^^ Hier mal in groß (die geilste Lupe überhaupt!
)
Du siehst, Messen können auch lustig sein.
Wenn einem nix peinlich is, so wie mir. xD [size=6]Okay, ich gebs zu, es war eine Spielzeug-Messe für Kindergärten usw.[/size]
Zitat von dusimami:
Sarina, bei uns "denken" die Leute auch immer ganz vielich hörs schon gar nimmer!
Joa wenn da der klitzekleine Preisunterschied von Hänger zu Sitz nicht wäre
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Nervt mich sooo