*März 2010 Babys*
04.04.2011 21:19
Zitat von sunflower09:hab ich auch so gehört/gelesen.
Zitat von Kamuc:
Aber wie ists denn jetzt eigenltich mit Honig? DARF man den schon geben oder doch nicht? Aber ab 1 Jahr ists doch ok dachte ich? Hier war doch letztens erst ne Diskussion wenn mich nicht alles täuscht![]()
glaub ab ein jahr ist ok![]()
04.04.2011 21:20
@kamuc: ich hab glück und wohne in einem gebiet, in dem die tagespflege sehr gefördert wird, zahl für einen 40 std platz die woche 42.- Euro pro monat, das ist echt akzeptabel, den rest übernimmt die stadt (weiss das die tagesmutter an die 800.- Euro für Julians Platz bekommt) es gibt aber auch gebiete, da muss man wohl im lotto gewinnen, das man sein kind unterbringen kann, eigentlich ganz schön unfair
04.04.2011 21:20
Zitat von sunflower09:ich hatte schonmal irgenwoooooooo ein bild gepostet. hihi.
Zitat von MamavonMausi2010:
fenchelhonig: hab ich sogar mal im netto gekauft. schlecker könnts auch haben, oder? weiß natürlich nicht ob das dann ne schlechtere qualität ist?
ich warte noch ein bissl mit honig, alias bauch is seit dem brechdurchfall noch nicht ganz im lot.
kristina: ein kleiner bruder is doch suuuper!
sun: ganz tolle bilder! dein kleiner is so goldig! und schön auch mal ein bildchen von den mamis zu sehen!![]()
es gibt noch so einige märzmamis von denen ich gar nicht weiß wie sie aussehen.outet euch!
![]()
früchenmama: oh backe, du/ihr macht aber auch was mit! toll wie du das meisterst alleinerziehend! kann gut verstehen das man da auch mal eine kleine auszeit brauch umd die batterien wieder zu laden!![]()
![]()
rinchen: was is das für ein buch was du xander geschenkt hast? als ich den titel sah hab ich erstmal herzhaft gelacht!![]()
danke... wie siehst du denn aus???
![]()
04.04.2011 21:21
Zitat von Frühchenmama:WOW das is ja echt super günstig!
@kamuc: ich hab glück und wohne in einem gebiet, in dem die tagespflege sehr gefördert wird, zahl für einen 40 std platz die woche 42.- Euro pro monat, das ist echt akzeptabel, den rest übernimmt die stadt (weiss das die tagesmutter an die 800.- Euro für Julians Platz bekommt) es gibt aber auch gebiete, da muss man wohl im lotto gewinnen, das man sein kind unterbringen kann, eigentlich ganz schön unfair
bei uns kosten 12 stunden in der woche schon 85,-euro.
04.04.2011 21:22
hi mädels...
was gibts neues?
zusammenfassung bitte gg ich mag ned alle snachlesen....über 300 beiträge oder so...
ausser dass kristina nen jungen bekommt und ines wieder onlien ist
lg elli
was gibts neues?
zusammenfassung bitte gg ich mag ned alle snachlesen....über 300 beiträge oder so...
ausser dass kristina nen jungen bekommt und ines wieder onlien ist
lg elli
04.04.2011 21:22
Zitat von sunflower09:ich hatte schonmal i rgenwoooooooo ein bild gepostet. hihi.
fenchelhonig: hab ich sogar mal im netto gekauft. schlecker könnts auch haben, oder? weiß natürlich nicht ob das dann ne schlechtere qualität ist?
ich warte noch ein bissl mit honig, alias bauch is seit dem brechdurchfall noch nicht ganz im lot.
sun: ganz tolle bilder! dein kleiner is so goldig! und schön auch mal ein bildchen von den mamis zu sehen!![]()
es gibt noch so einige märzmamis von denen ich gar nicht weiß wie sie aussehen.outet euch!
![]()
früchenmama: oh backe, du/ihr macht aber auch was mit! toll wie du das meisterst alleinerziehend! kann gut verstehen das man da auch mal eine kleine auszeit brauch umd die batterien wieder zu laden!![]()
![]()
rinchen: was is das für ein buch was du xander geschenkt hast? als ich den titel sah hab ich erstmal herzhaft gelacht!![]()
![]()
![]()
und nun glaubst du das das zählt?
aber galub ich erinnere mich! Mit ALia, nicht wahr?
04.04.2011 21:24
Zitat von sunflower09:ich hatte schonmal irgenwoooooooo ein bild gepostet. hihi.
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
es tut gut sowas auch mal zu lesen, auch an die anderen die das geschrieben haben
04.04.2011 21:24
Zitat von sunflower09:ich weiß es selbst nicht mehr sicher. aber ich glaub da war nur ich drauf.
Zitat von sunflower09:ich hatte schonmal i rgenwoooooooo ein bild gepostet. hihi.
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun glaubst du das das zählt?aber galub ich erinnere mich! Mit ALia, nicht wahr?
04.04.2011 21:27
bei uns kosten 12 stunden in der woche schon 85,-euro.![]()
bei uns wird das gegliedert in bruttojahreseinkommen, bis 18.000 € zahlt man garnichts dazu, ab 18000€ bis 30.000 € zahlt man 42.-€ pro Monat, und dann staffelt sich das weiter immer in 20.000 er schritten, dann zahlt man 67.- € und 88.- € aber von so einem Jahreseinkommen bin ich meilenweit entfernt *LACH
ich bin ganz froh das es hier so ist, sonst wüsste ich garnicht mehr ein und aus
04.04.2011 21:28
Zitat von elli1979:
heute nm gebacken
der sieht echt toll aus elli *drück dich
04.04.2011 21:29
Zitat von Frühchenmama:darf ich fragen wo du wohnst? das is echt ne klasse und vor allem gerechte regelung!
bei uns kosten 12 stunden in der woche schon 85,-euro.![]()
bei uns wird das gegliedert in bruttojahreseinkommen, bis 18.000 € zahlt man garnichts dazu, ab 18000€ bis 30.000 € zahlt man 42.-€ pro Monat, und dann staffelt sich das weiter immer in 20.000 er schritten, dann zahlt man 67.- € und 88.- € aber von so einem Jahreseinkommen bin ich meilenweit entfernt *LACH
ich bin ganz froh das es hier so ist, sonst wüsste ich garnicht mehr ein und aus
ich wollte eigentlich wenn alia 2 ist auf 400,-euro arbeiten gehen, aber wenn ich dann einen vollen krippenplatz bräuchte (wegen flexiblen arbeitszeiten) und dann noch sprit u. co dazurechne dann bleibt so gut wie nix mehr über.
04.04.2011 21:29
hallo Frühchenmama
schön dich zu lesen!
Find das auch toll wie du das alleine schaffst!!! Echt Hut ab!
Xander mag euer Spiel noch immer sehr
schön dich zu lesen! Find das auch toll wie du das alleine schaffst!!! Echt Hut ab!
Xander mag euer Spiel noch immer sehr
04.04.2011 21:30
Zitat von elli1979:tolle idee! einfach und macht total was her! *gemerkt*
heute nm gebacken
04.04.2011 21:31
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von elli1979:
heute nm gebacken
der sieht echt toll aus elli *drück dich
danke
drück dich auch ...schokomasse...also kakao - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt