Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.04.2011 09:39
Zitat von elli1979:

hi mädels...
sagt mal...wer von euch kommt alles aus passau,bayern??

ich nicht, kommst du da her ?
06.04.2011 09:40
Zitat von elli1979:

hi mädels...

Ich glaub niemand
elli1979
8124 Beiträge
06.04.2011 09:43
Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

hi mädels...

nee komm aus österreich
wär abe rned so arg weit nach passau
rinchensarina
23180 Beiträge
06.04.2011 10:00
also ich würd auch schonmal hin gehen lucky...
06.04.2011 10:24
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

hi mädels...

nee komm aus österreich

wohn zwar in bayern aber nicht in passau
elli1979
8124 Beiträge
06.04.2011 10:39
Zitat von stefanie81:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

hi mädels...

nee komm aus österreich

is ja auch ned soo arg..
passau und bayern sind mir die nähesten deutschen städte
06.04.2011 10:44
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Ganz verzweifelte Frage zum Thema Trotz/Bock:

Also, bei Nevio ist das mega heftig. Er ist ja schon einige Zeit mal frech und richtig zickig manchmal, aber jetzt hat der ständig so nen richtigen Bock.
Wenn er irgendwas nicht darf, dann fängt er halt an zu brüllen! So richtig brüllen! Schmeißt sich durch die Gegend dabei und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Zerrt an mir rum und zieht an den Haaren. Schmeißt Dinge weg, auch den Schnuller oder Hasi...
Das ist wirklich richtig heftig.
Und das ist nicht nur kurz, nein, es geht mittlerweile auch gerne mal 30Min!

Was soll/kann ich denn da machen?
Es ist egal, was ich bis jetzt ausprobiert habe, nix hilft. Auch bockt er nicht von alleine aus.

Was habe ich schon alles gemacht wenn er einen Bock hattet?
- nix, den Bock einfach ignoriert
- ich wo anders hingegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio in die andere Zimmerecke gebracht und ich wieder weggegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio hochgenommen (weil er sich dabei auch an mir hoch zieht), aber dann ist auch nicht gut und er windet sich wieder runter

Ich bin echt verzweifelt. Weil das ist wirklich mega anstrengend und tut mir auch so weh

Hinterher ist es auch immer so schlimm, dass er total zittert und ganz schwer nach Luft schnappen muss

Vorhin waren wir beide danach so fix und fertig, dass wir erstmal über eine Stunde zusammen ins Bett gegangen sind und gedöst und gekuschelt haben. Hab mich so matschig gefühlt, als hätte ich selber geheult.

hm und wenn Du versuchst, nicht drauf einzugehen und ihm was andres anbietest?

Zum Beispiel wenn er bockt, weil er nicht in der Steckdose pulen darf, einfach sagen "das ist gefährlich und auch nix zum spielen, komm wir spielen mit dem Bobbycar" ... weißt schon was ich meine. Also erklären, warum er dies und das nicht darf. Und eine Alternative anbieten.

Irgendwo anders mit ablenken. Das ist ne gute Idee.
Probiere ich mal aus.
06.04.2011 10:45
Zitat von rinchensarina:

Cabby: Keine Ahnung! NOCH bockt Davi nicht... Wahrscheinlich bockt er ab morgen, weil ich das jetzt schreibe... Aber vermutlich würde ich ihn auch ausbocken lassen.. Und ihm einfach versuchen zu zeigen, dass Du bei Deinem NEIN bleibst

Drücke die Daumen, dass der Bock jetzt nicht zu euch über springt!
06.04.2011 10:46
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuuu!

man rocky, das tut mir leid das du dir da so zu herzen genommen hast! die tante hat doch nicht mehr alle tassen im schrank! sorry aber da würde ich echt mal nen netten brief hin schreiben, das geht ja gar nicht!
wenn das der einzige grund für dein verschwinden war dann komm doch wieder! das is die tante gar nicht wert!

bocken: kann alia auch, aber sie kriegt sich bisher relativ schnell wieder ein. ich erkläre ich warum sie was nicht darf und dann laß ich sie bocken. meißt ist nach 5 min alles wieder paletti. *dreimalaufholzklopf* ich hoffe das bleibt so!

ich hab grad gebaded und bin frustriert.....der sommer steht vor der tür und ich fühl mich so bäh!
mal abgesehen dabon das ich irgendwo meine brüste verloren hab ist die haut an meinem bauch sowas von schrumpelig. und ich hab so schöne bikinis.....wenn ich doch nur auch den körper dazu hätte.
irgendwie dachte ich das regelt sich von selbst wieder aber die überdehnte haut scheint so zu bleiben.
und mein hintern is auch so verformt.
naja, es kommt ja auf die inneren werte an!

Oh nach 5 Minuten wieder gut. Was für ein Traum! Drücke euch die Daumen, dass das so bleibt.

Oh ja, die Sommerfigur. Da bin ich ungefähr 10 Sommer von entfernt
06.04.2011 10:49
Zitat von Schnuddel0312:

@Cabby
beim nächsten Wutausbruch probier doch mal deinen Zwerg auf den Schoß zu nehmen und ganz fest zu halten, so das er sich nicht aus deinen Armen winden kann. Du musst dabei wahrscheinlich ordentlich Kraft aufwenden, darfst ihm dabei aber selbstverständlich nicht willkürlich weh tun. Und versuch so ruhig wie möglich zu bleiben.
Es kann schonmal so 5 bis 10 Min. manchmal auch 15 Min. dauern, dann haben die Kleinen sich meistens beruhigt.
Ist jetzt kein Patentrezept, aber bei vielen Kindern hilft es...und einen Versuch ist es allemal wert, denke ich.
Berichte mal!!

Hab ich schonmal versucht. Ist gar nicht so einfach. Wenn ich dann einen Griff hab, dass er sich wirklich nicht rauswinden kann, schlägt er mit seinem Kopf hin und her und knallt früher oder später mit seinem Kopf gegen meinen Kopf. Dann haben wir beide Aua
Aber so dachte ich auch schon, dass das vielleicht ganz gut ist. Dann noch leise beruhigend auf ihn einrede oder leise was liebes Singen oder Summen oder so... Wenn er doch nicht so mit dem Kopf "schlagen" würde dann
06.04.2011 10:51

hab rocky gestern nochmal geschrieben ob sie gelsen hat was ihr geschrieben habt. Und hier ihre antwort ::

Ich hatte vorhin mal kurz geschaut ^^
sie sind so süß, ich wollte mich gar nicht löschen für den moment hats ausgesetzt wwwwaaahhh jetzt frag ich mich selber was mc damit zutun hat? o.O manchmal bin ich auch was blöd -.-
ich kann mich aber erst in 2 monaten wieder anmelden weil ich mich schonmal hab löschen lassen *grummel*
ich hoffe die anderen sind mir nicht allzu böse das ich mich einfach so gelöscht hab
06.04.2011 11:00
Zitat von Kamuc:

Hab grad schon in Rinchens Fred gefragt .. haben eure Kids ein Lieblingsstofftier? Und wenn ja: was für eins?

Mopsi hat ein Wildschwein (selbst ausgesucht beim einkaufen) und eigentlich hatte ich ihm nen total süßen Teddy zur Geburt geschenkt. Aber richtig toll findet er den nicht. Er akzeptiert seine Gegenwart

HASI von C&A für 5€. Haben wir mittlerweile 3 mal! Die Hasenohren sind dabei das wichtigste und werden zum schlafen um die Nase gerieben!

06.04.2011 11:01
Zitat von MamavonMausi2010:

habt ihr nen tip für mich? ich brauch für meine mom ein buch zum geburtstag. am besten so ne leichte liebesstory oder was witziges.
wißt ihr da vllt was gutes?

lieblingstier hat alia nicht, stofftiere und puppen interessieren sie nicht sonderlich.

Bleib nicht zum Frühstück!
Von Susan Elizabeth Phillips
06.04.2011 11:03
Zitat von luckyangel:

GUTEN MORGEN
War gestern mit meinen wei Mädels weg, in ner Cocktailbar. War erst um halb eins daheim und Silija war um 6 Uhr schon top fit.
Freu mich schon auf unser Mittagsschläfchen später.
Dann hab ich noch Teambesprechung heute mittag und danach Spätdienst. Diese Woche is wieder total vollgestopft.

Schön, dass du einen tollen Abend hattest!
06.04.2011 11:25
Zitat von elli1979:

Zitat von stefanie81:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

hi mädels...

nee komm aus österreich

is ja auch ned soo arg..
passau und bayern sind mir die nähesten deutschen städte

ich komm auch aus bayern, aber das is keine stadt sondern ein bundesland.

stefanie: wo kommst du denn her?

@cabby den hasen hat alia zum geburtstag bekommen, aber nicht als schmusetuch sondern als richtiges tier. mein mann sagt der sieht aus wie ein bär mit langen ohren.

unsere nacht war bescheiden....alia hat bis um 2 andauern geweint, hab ihr dann ein benuron gegeben dann gings endlich. arme maus, hat wieder ne erkältung wie am 1. tag. vor allem der blöde husten wird einfach nicht locker, da meint man sie erstickt beim husten.
bin am überlegen nochmal zum kia zu gehen aber der kann ja eiglt. auch nix machen. antibiotikum hatte sie ja erst.

carmen: was hat denn dein pupser? auch ne grippe? gute besserung!

@rinchen: freu mich das eure nacht so toll war! das fühlt man sich morgens wie neu geboren, gell?

mein nick ist immer noch nicht geändert. hab jetzt schon 4 mal angefragt. kommt einfach keine reaktion. blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt