*März 2010 Babys*
06.04.2011 06:47
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Also, Insulinresistent bin ich mei Körper muss scheinbar 5 mal soviel Insulin produzieren um auf die normalen Werte zu kommen.
Hab jetzt Metformin 1000 verschrieben bekommen (muss ich aber selber zahlen, da ich kein Diabetes hab).
Der Arzt meinte das steigert meine Chance schwanger zu werden 2-3mal. Hab jetzt am Donnerstag nen Termin in der Kinderwunschklinik um meine Mens auszulösen.
Wieviel Metformin sollst du jetzt täglich nehmen?
Muss jett erstmal 1/2 tablette abends nehmen. Der Arzt meinte, dass man sonst schnell Durchfall und Übelkeit von den Tabletten bekommt
06.04.2011 06:49
GUTEN MORGEN
War gestern mit meinen wei Mädels weg, in ner Cocktailbar. War erst um halb eins daheim und Silija war um 6 Uhr schon top fit.
Freu mich schon auf unser Mittagsschläfchen später.
Dann hab ich noch Teambesprechung heute mittag und danach Spätdienst. Diese Woche is wieder total vollgestopft.
War gestern mit meinen wei Mädels weg, in ner Cocktailbar. War erst um halb eins daheim und Silija war um 6 Uhr schon top fit.
Dann hab ich noch Teambesprechung heute mittag und danach Spätdienst. Diese Woche is wieder total vollgestopft.
06.04.2011 08:23
Zitat von Kamuc:Mir würds ganz genauso gehen, vor allem würd ich denen jeden Tag ne Trage mitbringen, falls er schmusen will ...
Achja ... wir haben jetzt nen Krippenplatz!
Nur weiß ich grad gar nicht ob ich mich drüber freuen soll![]()
Er ist doch noch so ein kleines Würstchen![]()
Ich kann mir noch nicht vorstellen mein Baby herzugeben
06.04.2011 08:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Mir würds ganz genauso gehen, vor allem würd ich denen jeden Tag ne Trage mitbringen, falls er schmusen will ...
![]()
Ich kann mir noch nicht vorstellen mein Baby herzugeben![]()
Ich kann mir auch noch net vorstellen, dass SIlija in die KIGA geht. Aber das dauert ja noch.
06.04.2011 08:28
Zitat von luckyangel:Morgen
GUTEN MORGEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kliungt ja gut
Muss demnächst auch mal raus
David hat Heute nacht durchgeschlafen... aber so richtig, ohne einmal zu knöttern, und so hatten wirs noch nie.. Ich freu mich so... Er schläft auch immer noch
Ich war duschen schlürf meinen Kaffe, hab gefrühstückt...
Ich frühstücke nämlich allein, weil ich sonst nichts von meinem Essen habe
06.04.2011 08:29
Zitat von luckyangel:Ich hab bisher nur im Waldorf angefragt, weil woanders soll er ja auch eh nicht hin, aber mal sehen, ob ich da nen Platz bekomme ...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich kann mir auch noch net vorstellen, dass SIlija in die KIGA geht. Aber das dauert ja noch.
06.04.2011 08:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ich hab bisher nur im Waldorf angefragt, weil woanders soll er ja auch eh nicht hin, aber mal sehen, ob ich da nen Platz bekomme ...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich wollt Silija eigentlich in den Waldkindergarten tun, aber der is zwei Ortschaften weiter und das is mir morgens zu weit zum fahren.
Silija wird in den gleich Kindergarten gehn wie ich damals, sogar mit der gleichen Erzieherin
06.04.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Morgen
GUTEN MORGEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kliungt ja gut![]()
Muss demnächst auch mal raus
David hat Heute nacht durchgeschlafen... aber so richtig, ohne einmal zu knöttern, und so hatten wirs noch nie.. Ich freu mich so... Er schläft auch immer noch![]()
Ich war duschen schlürf meinen Kaffe, hab gefrühstückt...
Ich frühstücke nämlich allein, weil ich sonst nichts von meinem Essen habe![]()
Wir gehn einmal im Monat weg. Normalerweise am WE, aber Dienstags is immer Cocktailabend und da waren wir jetzt mal. Und das Essen war sooooo lecker.
06.04.2011 09:29
Guten morgen,
Unsere nacht war wieder nicht so gut.
Rafael hat viel gewint. Er hat auch bei uns geschlafen, konnte ihn nicht allein lassen. Die Blutergebnisse sind auch da, aber da ist alles in ordung.
Müssen morgen wieder hin wenn keine besserung eintritt.
@Kindergarten: Also Lucas ist ja mit 2 in die Kita gekommen und es war echt schwer die erste zeit ihn da zu lassen. Vorallem weil die eingewöhnung nur 4 Tage gedauert hat und er ab dann 2 wochen lang von 8uhr - 12uhr gegeangen ist und dann schon bis 15uhr.
Mal sehen wie es mit Rafael wird, er geht ja dann mit 2 1/2 in die kita , auch da wo Lucas ist.
Unsere nacht war wieder nicht so gut.
Rafael hat viel gewint. Er hat auch bei uns geschlafen, konnte ihn nicht allein lassen. Die Blutergebnisse sind auch da, aber da ist alles in ordung.
Müssen morgen wieder hin wenn keine besserung eintritt.
@Kindergarten: Also Lucas ist ja mit 2 in die Kita gekommen und es war echt schwer die erste zeit ihn da zu lassen. Vorallem weil die eingewöhnung nur 4 Tage gedauert hat und er ab dann 2 wochen lang von 8uhr - 12uhr gegeangen ist und dann schon bis 15uhr.
Mal sehen wie es mit Rafael wird, er geht ja dann mit 2 1/2 in die kita , auch da wo Lucas ist.
06.04.2011 09:31
Wann muss man den die Kinder anmelden?? Reicht da 1 Jahr vorher??? Oder lieber jetzt schon, wenn sie mit 2 1/2 gehen soll.
06.04.2011 09:34
Zitat von luckyangel:
Wann muss man den die Kinder anmelden?? Reicht da 1 Jahr vorher??? Oder lieber jetzt schon, wenn sie mit 2 1/2 gehen soll.
also ich würde sie jetzt schon anmelden für das jahr wo sie gehen soll.
Rafael habe ich im oktober angemeldet als Lucas den ersten tag da war.
Aber er als geschwister kind hat eh vorgang vor allen kindern da hätte ich ihn auch nur 1/2 jahr vorher anmelden müssen.
06.04.2011 09:35
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Aber er als geschwister kind hat eh vorgang vor allen kindern da hätte ich ihn auch nur 1/2 jahr vorher anmelden müssen.
Dann werd ich mal in der KIGA vorbeigehen oder brauch ich da nen Termin??
06.04.2011 09:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Dann werd ich mal in der KIGA vorbeigehen oder brauch ich da nen Termin??
Also bei Lucas hab ich vorher angerufen und dann nen termin zur besichtigung und um alles zu besprechen bekommen.
06.04.2011 09:38
Ich glaub, ich geh einfach mal vorbei. is ja grad 50m von meinen Eltern weg.
06.04.2011 09:38
hi mädels...
sagt mal...wer von euch kommt alles aus passau,bayern??
sagt mal...wer von euch kommt alles aus passau,bayern??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt