*März 2010 Babys*
06.04.2011 21:20
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:du stillst ganz normal weiter
ich hab vorhin mal über was nachgedacht
Wenn man jetzt stillt und bekommt noch ein Kind. Sagen wir mal, das erste ist schon 2 Jahre alt und das neue kommt auf die Welt.
Die Milch passt sich ja an die Bedürfnisse an. Aber was passiert in so nem Fall? Erst kommt ja die dicke Vormilch und dann wirds immer flüssiger ... aber das geht ja nicht, wenn man das erste Kind noch weiterstillt?
Das macht ncihts aus
![]()
Vormilch gibts dann wohl keine, aber gute Frage, muss ich nachlesen!![]()
normal wird die Milch sich anpassen an dem neuen baby, aus diesem Grund ist es oft das die älteren kinder dann von alleine aufhören.
hm das klingt auf alle Fälle schonmal logisch!
06.04.2011 21:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Ach jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch schreiben wollt
Cabby Du hattest gefragt wegen Geldgeschenken verpacken?
Ne Freundin hatte mal nen Ken und ne Barbie gekauft, der Barbie aus Geldscheinen Shoppingtüten gebastelt und dem Ken nen Buggy mit Baby und das noch nett arrangiert und mit Folie verpackt, das Geschenk war der totale BrüllerEs hat halt zu dem Pärchen gepasst.
Wir haben mal kleine Hemden gefaltet und auf nem Brett mit Modellbaurasen, ein paar Schaschlikspießen, Blümchen und Miniwäscheklammern ne Wäscheleine mit Geldscheinhemden gebastelt.
Es gibt auch Läden, die verpacken einem was in nem Ballon, vielleicht mit Konfetti oder so, das wär schön fies![]()
Das mit der Barbie und dem Ken ist ja cool! Ob ich sowas hinbekommen würde![]()
es gibt von Playmobil zum Beispiel eine mit so nem barocken Kleid und nen Typ mit Zylinder. Die hab ich auch schonmal gesehen als Geschenk (ihr Kleid war aber weiß angesprüht, da gabs keine Braut).
Von Little People gibts auch ein Brautpaar (das hab ich letztens auf Verdacht mitgenommen - sind dieses Jahr auf drei Hochzeiten eingeladen und muss ja auch irgendwie das Geld verpacken
)
06.04.2011 21:25
Hochzeit 1 bekommt das Little People Brautpaar, allerdings weiß ich noch nicht wie ich das arrangiere.
Hochzeit 2 bekommt nen Weißwurstheber (wie ne Art Schöpfkelle
) mit nem kleinen Heft dran (die Geschichte der Weißwurst), dazu ne Dose Weißwurst. Die Dose wird aufgeschnitten, die Wurst raus und Geld rein.
Hochzeit 3 bekommt ne Tüte Popcorn oder Süßes und da das Geld irgendwie drin verwurstet. Entweder als Röhrchen oder in nem Ü-Ei ... mal kucken
Hochzeit 2 bekommt nen Weißwurstheber (wie ne Art Schöpfkelle
) mit nem kleinen Heft dran (die Geschichte der Weißwurst), dazu ne Dose Weißwurst. Die Dose wird aufgeschnitten, die Wurst raus und Geld rein. Hochzeit 3 bekommt ne Tüte Popcorn oder Süßes und da das Geld irgendwie drin verwurstet. Entweder als Röhrchen oder in nem Ü-Ei ... mal kucken
06.04.2011 21:28
Zu unserer Hochzeit haben wir ne Hochzeitstorte aus Papier bekommen und in den einzelnen Tortenstückchen war dann Geld.
Und eine Hochzeitstorte gebastelt aus Holzboxen, angemalt, dekoriert und aufeinandergeklebt.
Eine runde Vase (wie ein Goldfischglas) mit blauem Sand und nem Fisch und das Geld zusammengefaltet wie ne Muschel.
Eine Kiste Bier (leer) und in den Flaschen war das Geld ... mussten es mit Chinastäbchen rausfischen, das war vielleicht ne Fieselei
Den Rest hab ich vergessen
Und eine Hochzeitstorte gebastelt aus Holzboxen, angemalt, dekoriert und aufeinandergeklebt.
Eine runde Vase (wie ein Goldfischglas) mit blauem Sand und nem Fisch und das Geld zusammengefaltet wie ne Muschel.
Eine Kiste Bier (leer) und in den Flaschen war das Geld ... mussten es mit Chinastäbchen rausfischen, das war vielleicht ne Fieselei
Den Rest hab ich vergessen
Zitat von Kamuc:Wir haben zur Hochzeit ein Playmobil Brautpaar bekommen
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Ne Freundin hatte mal nen Ken und ne Barbie gekauft, der Barbie aus Geldscheinen Shoppingtüten gebastelt und dem Ken nen Buggy mit Baby und das noch nett arrangiert und mit Folie verpackt, das Geschenk war der totale BrüllerEs hat halt zu dem Pärchen gepasst.
Wir haben mal kleine Hemden gefaltet und auf nem Brett mit Modellbaurasen, ein paar Schaschlikspießen, Blümchen und Miniwäscheklammern ne Wäscheleine mit Geldscheinhemden gebastelt.
Es gibt auch Läden, die verpacken einem was in nem Ballon, vielleicht mit Konfetti oder so, das wär schön fies![]()
es gibt von Playmobil zum Beispiel eine mit so nem barocken Kleid und nen Typ mit Zylinder. Die hab ich auch schonmal gesehen als Geschenk (ihr Kleid war aber weiß angesprüht, da gabs keine Braut).
Von Little People gibts auch ein Brautpaar (das hab ich letztens auf Verdacht mitgenommen - sind dieses Jahr auf drei Hochzeiten eingeladen und muss ja auch irgendwie das Geld verpacken)
Zitat von Kamuc:
Hochzeit 1 bekommt das Little People Brautpaar, allerdings weiß ich noch nicht wie ich das arrangiere.
Hochzeit 2 bekommt nen Weißwurstheber (wie ne Art Schöpfkelle) mit nem kleinen Heft dran (die Geschichte der Weißwurst), dazu ne Dose Weißwurst. Die Dose wird aufgeschnitten, die Wurst raus und Geld rein.
Hochzeit 3 bekommt ne Tüte Popcorn oder Süßes und da das Geld irgendwie drin verwurstet. Entweder als Röhrchen oder in nem Ü-Ei ... mal kucken
Na da hast du ja schon Ideen! Prima!
06.04.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir haben zur Hochzeit ein Playmobil Brautpaar bekommen
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Von Little People gibts auch ein Brautpaar (das hab ich letztens auf Verdacht mitgenommen - sind dieses Jahr auf drei Hochzeiten eingeladen und muss ja auch irgendwie das Geld verpacken)
![]()
also gibts doch eins? Oder wars auch die Barocktante und der Zylindertyp?
06.04.2011 21:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Hochzeit 2 bekommt nen Weißwurstheber (wie ne Art Schöpfkelle) mit nem kleinen Heft dran (die Geschichte der Weißwurst), dazu ne Dose Weißwurst. Die Dose wird aufgeschnitten, die Wurst raus und Geld rein.
Na da hast du ja schon Ideen! Prima!
aber auch nur, weil ich zufällig über die Sachen gestolpert bin
06.04.2011 21:31
Wir haben ein grosses Marmeladenglas geschenkt bekomme, mit Plastikerdbeeren drin und Geld "eingemachtes "
06.04.2011 21:33
oder was wir noch bekommen haben:
- kleine Stoffmäuse und die hatten Geld im Maul Mäuse = Geld
oder knettmasse Knete = GELd
- Oder schwarze Kohle und darin dann auch geld Kohle = GELd ...
- kleine Stoffmäuse und die hatten Geld im Maul Mäuse = Geld
oder knettmasse Knete = GELd
- Oder schwarze Kohle und darin dann auch geld Kohle = GELd ...
06.04.2011 21:36
Ach stimmt, wir hatten noch nen kleinen Kochtopf mit Geld und ebenfalls Mäuse mit Geld
06.04.2011 21:37
ich hab in 2 wochen ein vorstellungsgespräch. bin mal gespannt was die mir anbieten wollen
06.04.2011 21:40
Zitat von sunflower09:
ich hab in 2 wochen ein vorstellungsgespräch. bin mal gespannt was die mir anbieten wollen
ui da drück ich die Daumen!
06.04.2011 21:45
hier:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL®-4298-Brautpaar-mit -Hochzeitstorte/dp/B0014BSJAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1302119116&sr=8-1
SUN: Glückwunsch, ich drück die Daumen
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL®-4298-Brautpaar-mit -Hochzeitstorte/dp/B0014BSJAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1302119116&sr=8-1
SUN: Glückwunsch, ich drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt