Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:44
Zitat von Frühchenmama:

auch wenn ich hier nun gesteinigt werde

Rinchen: ich rauche, und nein ich kannte eure raucherecke noch nicht

Kamuc: Zimmer sieht toll aus

hier wird keiner gesteinigt

Danke
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 21:46
Zitat von Kamuc:

Zitat von Frühchenmama:

Danke

Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 21:47
Urlaubsbericht für alle

Wetter war kake waren nur einmalam Strand und gestern im Zoo sonst wars ja ekelig und dann noch dieser Böse Orkan mit dem großen Unfall
Amanda Robert und Nico waren / sind krank.
Robert hatte Brechdurchfall einen abend lang seine mama auch,worans lag weißkeiner.
Amanda hatte ne Bindehautentzündung die ich zum Glückmit Euphrasia wegbekommen habe und Nico hat Windelsoor/ windeldermatitis vom feinsten und auch ne Bindehautentzündung die ich aber mit Antibiotika behandeln muss....aber sonst wars ganz ok...abgesehen von dem Schlafmangel,denn Nico schläft angeblich nicht in fremden umgebungen
Nico hat nun 10 Zähne....2 Backenzähne so wie es aussieht bin mir aber nicht sicher ist nur eine seite draussen deswegen können es auch eckzähne sein.
Auto Kaputt gegangen,muss morgen also in die Werkstatt Zahnriemen wechseln und wir vermuten Radlager Kaputt.....naja wieder 1000 euro blechen....wie vor kurzem geschrieben...wir hams ja...ehrlich lauter so mist
Bin froh wieder daheim zu sein
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:47
Achja ... willkommen daheim Hexe

Zusammenfassung: Kristina hat ne Cerclage bekommen, bei Rinchen haben sie eingebrochen - aber nicht bei ihr daheim sondern in dem Haus, in das sie einziehen und noch ausräumen wollten.

Ein paar kränkeln vor sich hin ... sonst ist nix passiert oder?

Rocky ist jetzt Erdbeerkeks
Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 21:48
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Frühchenmama:

Danke

huhu Ines schön dich zu lesen
Hoffe euch geht es wieder gut?!
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:50
Das mit dem Auto ist ja Mist ... ihr nehmt auch alles mit

Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 21:54
Zitat von Kamuc:

irgendwie schon.....aber ich denke Sarina geht ähnlich oder hab ich was Falsch gelesen?
Ja diese Zahnriemen muss ja alle 80000km gewechselt werden und das ist jetzt fällig...und bevor esden Motor kaputt macht und wir ein neues Auto brauchen ist es Günstiger
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 21:55
Zitat von Amaryllis:

Urlaubsbericht für alle

Wetter war kake waren nur einmalam Strand und gestern im Zoo sonst wars ja ekelig und dann noch dieser Böse Orkan mit dem großen Unfall
Amanda Robert und Nico waren / sind krank.
Robert hatte Brechdurchfall einen abend lang seine mama auch,worans lag weißkeiner.
Amanda hatte ne Bindehautentzündung die ich zum Glückmit Euphrasia wegbekommen habe und Nico hat Windelsoor/ windeldermatitis vom feinsten und auch ne Bindehautentzündung die ich aber mit Antibiotika behandeln muss....aber sonst wars ganz ok...abgesehen von dem Schlafmangel,denn Nico schläft angeblich nicht in fremden umgebungen
Nico hat nun 10 Zähne....2 Backenzähne so wie es aussieht bin mir aber nicht sicher ist nur eine seite draussen deswegen können es auch eckzähne sein.
Auto Kaputt gegangen,muss morgen also in die Werkstatt Zahnriemen wechseln und wir vermuten Radlager Kaputt.....naja wieder 1000 euro blechen....wie vor kurzem geschrieben...wir hams ja...ehrlich lauter so mist
Bin froh wieder daheim zu sein

oje, das hört sich nicht wirklich nach erholung an
Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 21:56
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

irgendwie schon..... aber ich denke Sarina geht ähnlich oder hab ich was Falsch gelesen?
Ja diese Zahnriemen muss ja alle 80000km gewechselt werden und das ist jetzt fällig...und bevor esden Motor kaputt macht und wir ein neues Auto brauchen ist es Günstiger
solle der eigentlich dran
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 22:05
hexe (sorry, bei deinem neuen namen hab ich nun 3 x überlegt obs richtig geschrieben ist oder nicht ) deswegen nehm ich den alten

uns gehts soweit ok, bin alleinerziehend, hatte ne bandscheiben op, meine mam kam zu uns und ist bei uns eingezogen, um sich um julian zu kümmern, da sonst julain in eine fremde pflegefamilie hätte gehen müssen, hätte ich nicht geschafft, war ne harte zeit.........

......aber jetzt schauen wir wieder nach vorne, mein rücken ist soweit ok, fange morgen wieder das arbeiten an...............
Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 22:11
Zitat von Frühchenmama:

hexe (sorry, bei deinem neuen namen hab ich nun 3 x überlegt obs richtig geschrieben ist oder nicht ) deswegen nehm ich den alten

uns gehts soweit ok, bin alleinerziehend, hatte ne bandscheiben op, meine mam kam zu uns und ist bei uns eingezogen, um sich um julian zu kümmern, da sonst julain in eine fremde pflegefamilie hätte gehen müssen, hätte ich nicht geschafft, war ne harte zeit.........

......aber jetzt schauen wir wieder nach vorne, mein rücken ist soweit ok, fange morgen wieder das arbeiten an...............
passt schon....Markus hat angeblich so viel zu tun das er nicht schafft den namen zu ändern von mir..
Oh je,das ist ne Harte Zeit gewesen das kannst du laut sagen.
Funktioniert das mit dem EX in einer Wohnung denn besser als vorher als ihr noch ein Paar wahrt?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.04.2011 22:13
Zitat von Melly1976:

man, du hängst andauernd in studios von koch-aufzeichnungen... ich will auch... den henssler find ich auch total cool... wie den herrn mälzer
hab ja das eine jahr daheim immer die kochsendungen geschaut

Jepp!!

Steffen Henssler & ich

Frank Rosin

Mein neues Hobby!
Ist halt sehr interessant das mal zu sehen und natürlich die "Promis" zu sehen/kennenzulernen.
Am 28. April bin ich mit meinem Mann wieder bei Markus Lanz .
Und am 5.5. fahr ich mit meiner Ma zur Aufzeichnung von Die Küchenschlacht mit Horst Lichter .
Der Herr Lichter ist mir hier in Lüneburg in der Stadt mal über den Weg gelaufen, hab auch gleich ein Bild von ihm gemacht.

Zitat von Frühchenmama:

Schnuddel: wie kommst du denn an die ganzen Karten? hätte gestern mit zu DSDS gehen können, habtte aber leider keinen der auf Julian aufpasst, naja egal.......

Die buche ich per E-Mail bei der Produktionsfirma, die heißt Die Fernsehmacher . Hier die HP: http://www.fernsehmacher.de/ , Da kann man auch Karten bestellen bzw. anfragen.
Übrigens...bei Tim Mälzer muss man sich per E-Mail bei seiner Produktionsfirma tibool "bewerben", da gibts keine Tickets oder sowas.

@Hexe:
Willkommen zurück zu Hause, schön das du wieder da bist!
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 22:17
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Frühchenmama:

passt schon....Markus hat angeblich so viel zu tun das er nicht schafft den namen zu ändern von mir..
Oh je,das ist ne Harte Zeit gewesen das kannst du laut sagen.
Funktioniert das mit dem EX in einer Wohnung denn besser als vorher als ihr noch ein Paar wahrt?

es funktioniert eigentlich nicht wirklich, aber das heute noch zu erklären wäre echt zu lange, bemühe mich jetzt wieer öfter online zu sein

muss morgen wieder den ersten tag zur arbeit und deswegen werd ich meinen A*** jetztmal richtung schlafzimmer bewegen

machts gut ihr lieben, bis morgen

gute nacht für alle
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 22:18
Den Lichter mag ich, der ist total sympathisch

Der Schuhbeck ist glaub ich so ein richtiger Arsch. Meine Mama hat mal erzählt, ne Freundin war da beim Essen, er streunt so um die Tische und fragt halt wies schmeckt und macht ein bisschen Smalltalk. Dann ist er am Tisch der Freundin und die bestellen grade. Also fragen sie ihn gleich mal, welchen Wein er empfehlen würde. Er empfiehlt einen, sie essen und trinken und dann kommt die Rechnung.

Und drauf steht die Weinempfehlung für 60 Euro Und da war der Wein noch nicht dabei!!!!!!

Normalerweise gehört ne Weinempfehlung zum Service. Im Nachhinein hat sie auch gesagt, sie hätts einfach nicht zahlen sollen, aber war total baff in dem Moment.

Ich finds einfach nur unverschämt.

Aber ich find nicht nur wegen der Story, dass er ein Arsch ist. Wie der beim Lanz die andren immer belehren will. Er macht immer alles "perfekt" und bei den andren verdreht er die Augen ... solche Menschen gehn mir auf den Keks
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 22:20
Ines wohnt ihr noch zusammen? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, ich dachte Du wärst ausgezogen?

Schlaf gut und viel Spaß morgen in der Arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt