*März 2010 Babys*
15.09.2009 19:50
Zitat von Dani616:blöde
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Diana85:unterschreib
Zitat von Dani616:
mein fa-termin sah so aus:
-urin woltense
-gewogen
-blutdruck gemessen
kein us nix net ma abgetastet
![]()
![]()
![]()
na ganz toll....
also das ja mal voll lächerlich oder??hast net gefragt wegen US??
doch aber ich hatte das geld net mit
und wie lange musst nun warten bis zum nächsten termin?
15.09.2009 19:54
Zitat von Dani616:dann aber wenigsten das 2te screening
4 wochn![]()
![]()
![]()
15.09.2009 19:55
Zitat von xhexe88x:
4 wochn![]()
![]()
![]()
ja gsd... aber 4 wochn..das is noch so lang.. die sagt einfach das es den zwerg gut geht woher will diedes wissen
15.09.2009 20:06
Ist ja echt blöd.. aber in 4 Wochen bekommen wir dann Bauchultraschall
15.09.2009 20:06
Zitat von Dani616:ja das ja noch schlimmer als meine 5 wochen...menno voll fieß sowas
Zitat von xhexe88x:
4 wochn![]()
![]()
![]()
ja gsd... aber 4 wochn..das is noch so lang.. die sagt einfach das es den zwerg gut geht woher will diedes wissen
15.09.2009 20:20
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Ich habe zum schluß Gr. 38 gehabt. Vor der letzten Schwangerschaft Größe 34/36. Habe dann von der letzten SS 6-8 Kilo behalten. Ich habe auch aus allen Schwangerschaften etwas Bauch behalten, deshalb ist der BU auch größer denk ich.![]()
wievielte ss ist es denn bei dir?
ja hab etwas an bauch beibehalten,leider......
naja....über die grösse bin ich froh,38 is ne normale schlanke frauengrösse...zum schluss meiner ersten ss,weiss ich nicht mehr welche grösse es war,hab aber 73.5 kg gewogen...gg,startgewicht war 47kg...gg....bei dieser hab ich noch nix zugenommen,das letzte mal hab ich mich am wo.end gewogen.....gg
ich hatte erst bauch bei meiner ersten ss wo man es wirklich eindeutig sah so 18,19ssw.erst....jetzt sah mans eindeutig so mit 14ssw....gg
mit jeder folgenden ss gehts halt schneller mitm bauchwuchs..ggg
Das ist meine 6te SS. Ich habe 3 Sternenkinder.
Ich habe nach der Geburt meiner Tochter 33 kilo abgenommen, auf 50 kilo. Das habe ich steigern können auf 59, dann wurde ich mit meinem Sohn schwanger 7 Jahre später. Davon habe ich wie gesagt 6-8 kilo behalten. Ich hatte nach seiner Geburt zum Schluß 67 kilo bei 1,64 Größe. Leider nehme ich in den SS immer sehr schnell zu. Schwannger wurde ich mit 69 kilo, jetzt habe ich schon 74/75 kilo
Egal, ich habe immer alles weg bekommen
15.09.2009 20:32
Zitat von Mooncraft:
Ist ja echt blöd.. aber in 4 Wochen bekommen wir dann Bauchultraschall![]()
ja das stimmt das 2te screening
und da will ich dann auch wissen was es wird eher geh ich net
15.09.2009 22:14
Mädels... mir war langweilig... ich hab mich durch Kosmetik und MakeUp Blogs gehangelt... und bin auf Serviettentechnik für Fingernägel gestoßen. Das musste ich gleich ausprobieren. Ich muss noch ein paar Mal Klarlack drübermachen, damit es gut aussieht.. aber hier mal der Zwischenstand:
15.09.2009 22:33
Ist ganz einfach!
In Kurzform:
Oberste Schicht einer Serviette ablösen und zurechtschneiden, am besten mit Nagelschere
Eine Schicht Nagellack auftragen (hellen oder passende Farbe) und Serviette auf den feuchten Lack drücken, trocknen lassen. Überstehendes abreißen oder abschneiden.
Mit Klarlack überlacken.. mindestens 2, besser 4 Schichten.
In Kurzform:
Oberste Schicht einer Serviette ablösen und zurechtschneiden, am besten mit Nagelschere
Eine Schicht Nagellack auftragen (hellen oder passende Farbe) und Serviette auf den feuchten Lack drücken, trocknen lassen. Überstehendes abreißen oder abschneiden.
Mit Klarlack überlacken.. mindestens 2, besser 4 Schichten.
15.09.2009 22:34
Cool. Wer mir jetz mal schöne Servierten kaufen und dann probier ichs auch mal!
16.09.2009 07:33
Guten Morgen!
So ihr Lieben, 13. SSW, jetzt habe also auch ich als letzte März-Mami (mit ET 31.03.) das erste Trimester geschafft!
ABER, ich habe wieder bissel Blut auf dem Toi-Papier. Langsam nervt es ja echt. Werde also gleich um 8 Uhr bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich wieder vorbeikommen soll, oder ob Freitag zu meinem Termin ausreicht.
So ihr Lieben, 13. SSW, jetzt habe also auch ich als letzte März-Mami (mit ET 31.03.) das erste Trimester geschafft!
ABER, ich habe wieder bissel Blut auf dem Toi-Papier. Langsam nervt es ja echt. Werde also gleich um 8 Uhr bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich wieder vorbeikommen soll, oder ob Freitag zu meinem Termin ausreicht.
16.09.2009 07:37
Guten Morgen ihr lieben
Cabby man bist ne frühaufsteherin??? Würd auch anrufen beim FA und nachfragen sicher ist sicher.
Cabby man bist ne frühaufsteherin??? Würd auch anrufen beim FA und nachfragen sicher ist sicher.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt